Luhukay neuer Trainer in Gladbach!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das Luhukay der Nachfolger von Jupp Heynckes wird, war den meisten schon seit seiner Verpflichtung klar.

    Ich erstelle einfach schon mal den Thread weil es sich nur noch um Tage bzw Wochen handeln kann bis Luhukay den Don Jupp ablöst!

    Nur frage ich mich, was wird unter Luhukay besser? Was spielt er für ein System? Was für eine Art Trainer ist Luhukay, eher der nette Vater wie z.b. Jürgen Klopp in Mainz, oder eher ein Schleifer wie Felix Magath, oder ein Diziplinfanatiker wie Ewald Lienen?

    Also wer weiß was über unseren zukünftigen Trainer in spe?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich finde den Threadtitel irreführend. Noch ist Heynckes Trainer von Gladbach.
    Ich glaube auch nicht, dass ihr euch mit solchen einen Gefallen tut, in der derzeitigen Situation müsst ihr alle Kräfte bündeln für den Klassenerhalt. Personen sind da unwichtig.
    Beispiel Lautern 2004: Da wurde in einer Panikaktion nach dem ersten Rückrundenspiel Gerets gefeuert und Jara eingestellt. Mit dem war keiner glücklich, aber er und die Mannschaft wurden immer unterstützt, sonst wären wir da schon abgestiegen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ... und inzwischen schon wieder in Liga 1! André macht es also genau richtig! :zwinker:
     
  5. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Auch wenn es wahrscheinlich irgendwann mal soweit kommen wird finde ich diesen Thread zum jetzigen Zeitpunkt völlig daneben! :frown:
     
  6. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Er kommt vermutlich nur eine Woche zu früh! :zwinker: Ich wünsche mir aber eine kleine Erfolgsserie und am Ende der Saison einen würdigen Abschied für Jupp! Realistisch ist das aber nicht!
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ziemlich demotivierend und irgendwie purer Aktionismus.

    Ein "?" hinter den Threadtitel und das Ganze wäre schon viel verständlicher, sachlicher und freundlicher...

    Meine Meinung.
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hmmm, in meinem früheren Forum wurde man ob solch falscher Erwartungen hinter einem Threadtitel zum Ändern eines solchen aufgefordert, was ich jetzt, wo ich das hier lese, im Nachinein auch als sinnvoll einstufen muss.

    Sollten Threadtitel mit Ausrufezeichen (spricht irgendwie für vollendete Tatsachen) denn nicht auch einen entsprechenden Inhalt aufweisen?

    Oder ist das hier die Online-Vertretung von Bild und Focus in einem?