Luhukay holt Ndjeng zu Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Gabs das eigentlich mal das ein Spieler nahezu jede Station vom Trainer mitmacht?
    Marcel Ndjeng wechselt von Augsburg zu Hertha BSC Berlin:

    Wiedersehen mit Luhukay: Hertha holt Augsburgs Ndjeng - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Luhukay und Ndjeng würden als Trainergespann dann bereits zum dritten mal aufsteigen.

    Gladbach, Augsburg und Hertha.

    Aber Ndjeng ist in der zweiten Liga ein guter. Auch wenn es für die erste bei ihm nicht langt, ist er genau die Art Spieler die man braucht um aufzusteigen. Kachunga, Ndjeng, Luhukay. Jetzt bin ich ja emotional schon fast ein Hertha-Fan. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Vergiss mir den Peer Kluge nicht, der ja auch zur Hertha wechselt.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist ja jetzt schon die 5. Station bei der sie gleichzeitig angestellt sind. Die Beiden scheinen sich irgendwie zu schätzen. ;)
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nein, eigentlich mögen sie sich gar nicht. Beide teilen allerdings die Philosophie, daß negative Elemente in der direkten Umgebung die Spannung hochhält.