Lucio zu Manchester City!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2009.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Laut sky Sports wechselt der brasilianische Verteidiger Lucio vom Rekordmeister Bayern München für eine Ablöse in Höhe von 7 Millionen Euro in die Premier League zu Manchester City.

Lucio soll in den nächsten Tagen bereits in England als Neuzugang vorgestellt werden.

TV-Sender: Lucio vor Wechsel zu Manchester City - Fußball - transfermarkt.de

Lucio war doch immer ein Leistungsträger, könnte ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen?!

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Ist gut, dann bleibt van Buyten. Zusammen mit Rensing werden die beiden das schon geschaukelt bekommen.

Versteh aber nicht genau wieso der Lucio nur noch 7 Mios wert sein soll. Er ist zwar nicht wirklich ein intelligenter Abwehrspieler mit seinen ewigen Vorstoessen, aber immerhin noch einer der besseren die in der Liga rumlaufen.

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Nicht zu vergessen, Weltverteidiger Lell :D

5. André

André Foren-Capo Administrator

Was Lell bei den Bayern zu suchen hat, habe ich bis heute noch nicht verstanden. Es gab bisher wohl kaum so einen schlechten Bayern Spieler, der so oft ran durfte wie Lell. :floet:

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Also sollte das wirklich stimmen, bricht die Innenverteidigung völlig zusammen bei den Bayern. Van Buyten und Demichelis - beide waren in der letzten Saison nicht wirklich ein Sicherheitsposten, besonders Demichelis. Und wenn man bedenkt, dass van Gaal auch nicht unbedingt ein Defensivvernatiker zu seien scheint...

Ich betrachte das ganze etwas skeptisch.

7. theog

theog Guest

Ich betrachte es mit Freude...:prost: Hoeness & Co. machen ihre schwachstellen noch schlwächer, weiter so:top:

8. ChrisFCB

ChrisFCB Münchener

Lell hat nur gespielt, weil die Bayern keinen anderen RV hatten außer Oddo, der vom AC Mailand ausgeliehen war, hat aber genauso schlecht gespielt wie Lell. Aber ich kanns nicht verstehen, das im Moment keiner kommt.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Christian Lell ist ein super Verteidiger :hail: Hoffentlich bleibt der noch gaaaaaaaaaaaaanz lange bei den Bayern und ist jedes Spiel gesetzt :hail:

10. fcbftw

fcbftw FCB #1

Das hättest du gern ;D, aber er wird sowieso nicht mehr eingesetzt^^ also Lucio muss auf jeden Fall bleiben, aber ich finds gut,dass van Gaal auch junge Spieler einbauen will. Endlich mal jemand ,der die Talente fördert.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lucio?
    Der hat ganz offensichtlich keine Lust auf einen Konkurrenzkampf mit Demichelis, van Buyten und Breno.

Ergo ---> Geld nehmen und ByeBye

12. kleinehexe

Eigene oder die eingekauften ?

13. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Seit wann haben die Bayern eigene Talente:D:D:D:floet::floet:

14. kleinehexe

Lell ist glaube ich so ein eigenes "Talent ":D

15. goalkeeper

goalkeeper Active Member

:D:D
    Dann muss die Qualität in den Jugendkader gross sein:D:D:D

16. kleinehexe

Nicht alle sind so gut wie Lell :floet:

17. goalkeeper

goalkeeper Active Member

Er war natürlich der Beste:D:D:auslach::auslach::auslach::auslach: :floet:

18. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dem Trainer scheint Lucio offenbar egaal zu sein, denn von dem habe ich noch keine Aussage gelesen. Von dem habe ich nur gehört, dass er das Theater um Ribéry leid ist und Ruhe einkehren muss.
    Wenn keine Signale kommen um Lucios Stellenwert, kann ich Lucio verstehen, dass er ManCity nachgibt und dorthin geht. So wie es Poldi mit Klinsmann passiert ist, soll es Lucio nicht mit van Gaal passieren, denke ich mir.
    Aber wer soll dann den Laden hinten zusammen halten ? Der Weggang von Lucio reisst Lücken auf, die du garnicht stopfen kannst. Wer soll denn der neue Leitwolf in der Abwehr werden ? Timoschtschuk ? Spielt im DM, Braafheid spielt in der Abwehr, den sehe ich nicht als Leitwolf.
    Einen vernünftigen TW haben sie auch nicht. Wenn ich mir die Neueinkäufe so ansehe, denke ich dass Bayern voll auf Angriff setzt mit so 'ner Art Philosophie "bei dem Personal können wir vorne immer einen mehr machen als wir hinten reinkriegen" :D

19. fcbftw

fcbftw FCB #1

Badstuber und Müller :) auch ein Niedermeier,der an Stuttgart ausgeliehen ist :p

20. Lionel_Messi

Lionel_Messi New Member

Das ist echt viel zu wenig für einen Brasilianischen Nationalspieler.. obwohl er ja schon nen paar järchen aufm buckel hat aber naja...
    ich erinner nur das z.B. Ismael damals gekommen ist und ich glaube sogar für eine größere Ablöse, als wie jetzt Lucio geht xD

Link entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2009
  21. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

In meinen Augen würden die Bayern einen riesen Fehler begehen wenn sie Lucio abgeben würden... :floet:

22. kleinehexe

Der Niedermeier ist gut :)

23. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

vielleicht ist seine Familie einer der Hauptsponsoren bei Bayern? Oder er hat andere familiäre Bindungen zu Entscheidungsträgern ?
    Oder er zahlt gut pro Einsatz....:floet: