Lúcio zu Fenerbahce?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego_10, 13 März 2008.

1. Diego_10

Diego_10 Member

Quelle: Transfer Market Web

FENERBAHCE, Add Lucio and Love to transfer list

(...)

According to top Turkish sports daily Fanatik, Fenerbahce has also added Bayern Munich's central defender Lucio and CSKA Moscow's striker Wagner Love to the team's summer list alongside the "secret" flash transfer.

Fenerbahce tracked Lucio for many years unsuccessful, but plan to come with a very strong offer this year.

(...)

Lucio zu Fener ist doch sehr wahrscheinlich Fener spielt noch in der CL mit und könnte auch ein sehr grosses gehalt zahlen ..............Lucio zu Fener???

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Wieso sollte Lucio von einem Top-6-Club der Welt, wo er einen Stammplatz hat und dazu warscheinlich nächstes Jahr Kapitän ist zu einem schlechteren Verein wechseln?

4. ***sari_kanarya1907

***sari_kanarya1907 New Member

wie werden diese top-6 clubs ermittelt und wer gehört dazu?
    und was sagst du eintracht-fanatiker wenn ich dir sage fener gehört im moment zu den top 8 clubs in europa!
    und wenn da was drann ist und fener will wirklich lucio dann machen die ein angebot das weder lucio noch bayern ablehnen können.
    und wagner love hatte laut aussagen der verantwortlichen von fener, zur winterpause schon eine zusage gemacht aber weil er für die cl nicht spielberechtigt war hat ihn fener nicht geholt daher wäre es möglich das er im sommer kommt.

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und wenn die Bayern nicht wollen, dann kommt Lucio eben nicht.
    Und wenn Lucio nicht will, dann schon mal gar nicht.

Für mich ist ein Weichsel zu Fenerbahce nahezu ausgeschlossen.
    Wenn Lucio geht, dann zu Vereinen wie real Madrid, Barca, Milan etc.

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Denke ich auch, was soll Lucio bei Fenerbace? Sicherlich steht der Verein im Viertelfinale der CL aber ich denke nicht das man dieses Ergebnis die nächsten Jahre noch mal verbessern kann!

Sollte Lucio den Verein wechseln dann wohl nur Richtung Spanien!

7. the fouler

the fouler Guest

Wenn Lucio irgendwann mal Wechseln sollte, dann nur zu Real. Ansonsten kann man das sicher gleich mal ausschliessen. Ausserdem wieso sollte Lucio wechseln, jetzt wo die Bayern so aufrüsten? Glaub ich nicht.

8. DavidG

DavidG Guest

Lol, achtet auf sein Avatar und ihr wisst das er ein Türkischer Fußballfan ist.

Ne gescheite Quelle gibs bestimmt auch nicht. Bestimmt irgendson Türkisches Blatt auf Bild Niveau ....

Und wenns ne seriöse Quelle ist, dann haben die Türken ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen, wenn sie tatsächlich glauben das sie einen Spieler, der Stammspieler bei Bayern München ist losreisen können. :lachweg:
    Bei sowas kann ich nur lachen! :lachweg:

9. Fenerli

Fenerli New Member

Hallo
    Ich bin grosser Fenerbahce Fan und ich glaube 100 prozentig das Lucio zu Fener wechseln würde.
    Denn wie man weis ist Zico Trainer bei Fener und auch automatisch ein grosser Vorbild für die Brasilanischen Fussball spieler.
    Fenerbahce ist Finanziell sehr guter Position. Nach dem man den Barcelona Präsidenten gefragt hatte wie es aussieht ob er nun doch EDU holen möchte hatte er geanwortet dass was Fener seinen Stars bezahlt können wir niemals tuen.
    Dabei hatte er auch recht den die Spieler erleben den Luxus in der Türkei dies können sich Deutsche Spieler in Deutschland nur erträumen .
    Siehe Roberto Carlos .Er hat alles in den hintern geschoben bekommen 2 dicke Limousinen etc. Wobei er es gar nicht nötig hat ;-)
    Das Fener noch nicht Barcelona etc geworden ist liegt daran das in der Türkei eine Grenze an Ausl. Spielern liegt und zwar bei ganze 8 .
    Wie Präsident Aziz Yildirim gesagt hatte bei Fanatik
    "Würde die Grenze abgeschafft so wären wir jetzt schon längst ein Grosser Club wie Barca etc.

Gruss

Also daran denken Türkische Clubs sind keine 0 8 15 Clubs mehr vor allem Fener nicht Viertelfinale ist erst der anfang.

;-)

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sei mal dahingestellt, welch Europa dominierende Fußballmacht Fenerbahce wäre, würde es nicht dies und jenes geben was dagegen spricht.
    Hätte, wäre, könnte, sollte, alles BlaBla wie immer.

Der Lucio geht in erster Linie, wenn er denn überhaupt Bayern nach der Saison verlassen will und kann, mal dahin, wo er am meisten Kohle verdient und dann in zweiter Linie, wahrscheinlich, zu dem Verein mit dem klangvollsten Namen.
    Sprich, zahlt ihm Fenerbahce 10 Mio im Jahr und der Rest der Fußballfirmen nur 5, dann hat Istanbul gute Karten.
    Bietet aber beispielsweise Real 5 Mio und Fenerbahce 5 oder 6 Mio. als Gehalt, dann hat sich die Sache für Fenerbahce.

So schaut's aus:jaja:

11. Diego_10

Diego_10 Member

Und deinem Avatar sieht man das du ein Scheisse 04 Fan bist, lern mal erst mal Lesen; ganz oben beim meinem ersten Beitrag steh Fett: "Quelle: Transfer Market Web"
    wenn du sooo faul bist drauf zu klicken dann schreib nich ma nen Beitrag, schau dir mal die Seite an, die ist in Englisch du xxx und noch was du "Scheisse 04 Fan" rede nicht soo über türken du xxx

:danke:Fürs lesen xxx

MfG der Türke

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du, Diego, meinst nicht, daß Rumbrüllen und Ausrasten die leicht falsche Reaktion ist um einen anderen auflaufen zu lassen?

Probier's mal mit Gemütlichkeit...

13. Florian

Florian Stadionhure

Geht nicht wenn sich der falsche Nationalstolz einmischt :suspekt:

Schade, dass es solche deppen in jedem Land gibt :huhu:

14. Diego_10

Diego_10 Member

geht nicht wenn jemand soo über mein land spricht

15. Florian

Florian Stadionhure

Was habe ich gesagt :lachweg:

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und? Dann schreibselt der Bursche halt irgendwas zusammen im Internet. Da lacht ihn ohnehin jeder halbwegs denkende Mensch aus, ganz ohne, daß Du da rumprollen mußt.

So lachen Dich jetzt auch noch etliche mit aus.

17. Diego_10

Diego_10 Member

NICHT DU !!!!!!!

18. Florian

Florian Stadionhure

Damit sprach ich nicht Dich, sondern Rupert an :huhu:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh Gott, Du besoffenes Wogscheitl wendest Dich an mich? Direkt?
    Mit der Fahne?! Mamma mia :prost:

20. Florian

Florian Stadionhure

Betrunken ist man erst, wenn man Tagsüber einen kleinen Weg in Haidhausen entlang wankt. :D

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was bin ich froh, daß ich so nahe an Bogenhausen dran bin, da lassen's diese Assos gar nicht rein.

So, der Thread ist hin - Mods bitte alles wieder verschieben.

22. Kill4You

Kill4You New Member

hehe warum sollte öhm wie war sein name lucio,kruzifix,lazio............ (wo spiel der denn?? ach ja bei bayern:) nicht nach fenerbahce kommen????
    schonmal nachgeschaut wer alles bei fener gespielt hat??????
    jay jay okocha,pierre van hooijdonk,Nicolas Anelka,Ariel Ortega,Toni Schumacher,Stephen Appiah;Roberto Carlos usw (nachzuschauen auch wikipedia)
    namenhafte stars:)
    wer ist da denn lucio?????
    wo sind die stars in der bundesliga?
    ribery??? der hat vor jahren bei galatasaray gespielt
    der einzig gute ist diego und der ist auch bald weg:)

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Stimmt, alles Leute, die ihr beste Zeit hinter sich haben oder durch den Durchbruch nicht gepackt haben.

Respekt vor dem, was Fenerbahce diese Saison international bietet, aber die 1. Adresse für Topstars sind sie wirklich nicht.

Und du siehst keine Topstars in der Liga? Dann mach mal die Augen auf.

Allein Diego, van der Vaart und Ribery wecken das Interesse vieler Vereine.

24. DavidG

DavidG Guest

Ach so ... DEIN Land ... sehr interessant.

Und vielleicht bist du der, der lernen sollte Sätze richtig zu interpretieren!
    Ich habe lediglich gesagt, es gibt keine gescheite Quelle.
    Unter gescheiter Quelle, wenn es um einen Spieler geht, der in Deutschland spielt, verstehe ich das es eine Deutsche Seite ist und nicht irgendeine Ausländische wo sehr oft nur Müll geschrieben wird.

Aber manche Leute müssen ja gleich ihren Mund aufreißen und beleidigend werden, bevor sie erst mal den Satz noch mal lesen um dann evt. zu verstehen was wirklich drin steht.

Wunder mich sowieso warum deine Sperre wieder aufgehoben ist .. :floet:

25. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Und es wundert mich, das du nicht gesperrt wurdest. So hat jeder sein Päckchen zu tragen.

26. DavidG

DavidG Guest

Ich hab ne Verwarnung bekommen aber schreibe hier nicht in eimem Beitrag Zehn mal das Wort Schei*e. Das ist nen großer Unterschied.

:suspekt:

27. Kill4You

Kill4You New Member

du musst schon mein text richtig lesen:)
    habe diego erwähnt als einzigster star in der bundesliga,über ribery hab ich auch berichtet und van de vaart ist einer von dennen es genug gibt,solche spieler blühen auf in mittelklasse mannschaften aber stehen blass bei topteams:)
    ich habe spieler genannt die namenhaft sind und zb Anelka spielt bei Chelsea,Lugana wird umworben von Juventus,Aurellio von Valencia,Sevilla!
    Klar ist das Fenerbahce eine Top Mannschaft ist aber noch kein Topadresse aber sie ist am kommen und steigert sich von Jahr zu Jahr:)

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Stimmt, Du schreibst einfach Sch*e ohne Unterlass; und das Wort "gescheit" aus Deiner Feder ist der Hohn schlechthin.

Bussi

Achja: Geh scheissen!

29. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Jetzt habe ich mir deinen Artikel nochmals durchgelesen...
    Inhaltlich richtiger wird er dennoch nicht.

Aber ich revidiere mich:
    In der Türkei spielen abgehalfterte Superstars (wie Roberto Carlos) oder Spieler, die irgendwann dann bei anderen Vereinen mal zu Topstars werden (Ribery).

Auch gut.

Die Türkei ist zur Zeit keine Topadresse für Weltklassespieler.

Fenerbahce auf dem Weg zur europäischen Spitze?
    Werden wir sehen, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

Appiah, Lugano, Aurelio?

Stimmt, wer sind da schon Luca Toni oder Lucio... :D