Lucio will im Sommer weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 März 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Er will endlich einer starke Liga spielen. Und zwar schon ab nächsten Sommer. Und obwohl sein Vertrag noch bis 2010 läuft.

Zitate:
    `Ich habe schon gesagt, dass mich die Ligen aus Spanien, Italien und England, die drei stärksten der Welt, reizen. Wenn Interesse aus diesen Ländern gezeigt wird, gefällt mir das sehr und es würde mich freuen, wenn es klappen würde,´

`Ja, sie haben mir schon gesagt, dass sie mich behalten wollen´, meinte Lucio, der aber dennoch eine Chance auf einen vorzeitigen Wechsel sieht: `Das sagen alle Klubs ihren Spielern, wenn ein Vertrag noch läuft. Auf der anderen Seite: Wenn Interesse von anderen Vereinen an einem Spieler gezeigt wird, dann redet man und findet schnell eine gute Lösung für die Beteiligten.´
    Quelle: 11 FREUNDE - Barcelona hat angeblich Interesse - Lucio will den FC Bayern verlassen

Barcelona will angeblich 10 - 20 Mio springen lassen.

Ich gönne es ihm. Schließlich ist er einer der besten IV der Welt. Und mit 29 ist es an der Zeit, sich noch einmal zu steigern und seiner Karriere einen weiteren Höhepunkt zuzufügen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

the fouler Guest

Nun gut wenn er hier jammert das Wetter sei scheisse und dann nach England geht habe ich kein Verständnis. Genausowenig wie wenn er die ganze Zeit von Real redet um dann nach Barcelona zu gehen.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das Wetter ist ja sicher auch der Wechselgrund.

5. the fouler

the fouler Guest

So wie ich das in einem Interview gelesen habe ja. Dort hat er betont er sei langsam müde von den Wintern in Deutschland usw.

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

So ein Weichei. :D
    Tschüss, Lucio. :huhu:

7. Nico

Nico Member

Wie um Himmles Willen kann er sich als IV bei Bayern München denn noch steigern was den Club angeht. Er hätte bei keinem Verein größere Aussichten, im nächsten JAhr die CL zu gewinnen! :D

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich habe das fehlende Wort mal ergänzt ;)

9. indianerjones

indianerjones Member

GERÜCHT !!!

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich wünsche dem Tier weiterhin viel Glück.

Damit meine ich nicht den Threaderöffner.