Lucio wechselt zu Inter!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 16 Juli 2009.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    von eurosport.de

    "Tränen zum Abschied: Nach Aussagen von Lucio hat der brasilische Nationalspieler gemeinsam mit der Sekretärin von Uli Hoeneß geweint, als bekannt wurde, dass der deutsche Rekordmeister seinen Vertrag nicht um drei Jahre verlängern wird. Lucio zog die Konsequenz und spielt nun für Inter Mailand."


    Andere Spieler sind selbst nach 5 Jahren bei einem Verein eiskalt. Er war ein sympatischer Spieler!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Er war ja selbst 5 Jahre dort. Und warum "war" er dir sympathisch?

    Vielleicht war die Sekretärin ja der Grund, dass er gehen musste. Nicht dass der Franz noch Konkurrenz bekommt :D
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Gefaellt mir, was die Bayern da machen: auf Positionen, auf denen die Bayern im letzten Jahr gut besetzt waren, werden die Spieler entweder vergrault (Lucio, Ze Roberto) oder es wird schweineteuer dazu gekauft (Gomez), dafuer bleiben Schwachstellen weiter unveraendert (hinten rechts und vor allem im Tor). Wenn das so weiter geht, freu ich mich schon auf die neue Saison.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und vor allem auf das Spiel gegen Barcelona oder Madrid.
    Da werden Messi, Henry, Kaka, Ronaldo und Co dem Lell wieder zeigen wie gut er doch ist :auslach:

    Aber die Bauern haben doch immer noch Van Buyten der reist alles raus :lachweg:
    Armer Olic :hail:
     
  6. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ja der reißt alles raus, ein richtiger kämpfer.. macht zwischen durch auch mal das ein oder andere kopfballtor.. ist doch gut :D
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sag ich doch :prost:

    Zudem hätten wir wenigstens im Heimspiel gegen die Bayern wieder nen Grund die ganze Zeit zu buhen...
     
  8. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Dem stimme ich zu. Ich erwarte im Endeffekt kein besseres Saisonergebnis. Ich erkenne keine Logik, die Hoeneß & Co. während dem Sommer getrieben hat.
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
    :auslach::auslach:
    Und wieder verpokern sich die Bauern...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Trainingspause von einer Woche ist natürlich auch die Hölle, ohja. Da brennt's jetzt an allen Ecken und Enden und v.a. auch deswegen, weil ja keiner mehr zum FC Bayern geholt werden kann. Is' ja schon alles aus und Geld hamse auch nicht.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du findest die bisherigen Transferaktivitäten der Bayern also ok?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich kenn sie ja nicht mal :floet:
    Defensiv, hab ich mir sagen lassen, bzw. immer und ständig v.a. hier gelesen, solltense noch aktiv werden - und das könnense ja noch, wenn mich nicht alles täuscht.

    Sonst gilt: Das Leben ist kein Wunschkonzert und die optimale Mannschaft gibt's nie. Einer wird immer weggekauft, ist unzufrieden und geht, ist verletzt, was weiß ich.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab vor ein paar Tagen noch gelesen, das die "Einkaufstour" der Bayern für die Sommerpause beendet sei.

    :huhu:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn Einkaufsseitig noch was passiert, dann auf der Position des rechten Außenverteidigers, allerdings vermute ich, dass nur noch Spieler gehen werden. Ansonnsten finde ich den Lucio Verkauf so schlecht nicht, der hätte riesen Probleme mit seiner Spielweise unter van Gaal bekommen, daher macht der Transfer meiner Meinung nach Sinn.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    genau so ist es. Diesen Hauruck Fußball a la Lucio geht nicht unter van Gaal.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    An Van Gaals Stelle wäre mir ein Hauruck Fußballer lieber als ein Breno der keine Erfahrung im europäischen sowie nationalen, deutschen Fußball hat.
    Wenn die Bayern sich in der IV nicht mehr verstärken ist es verdammt großes Risiko mit den IV's Demichelis, Van Buyten und Breno in die Saison zu gehen, wenn man bedenkt das man auch noch CL spielt!
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das wichtigste ist,dass der FC Bayern alte Zöpfe abschneidet und keine Spieler spielen lässt, die man von der Philosophie nicht gebrauchen kann. Weil Lucio weg ist sind auch andere Spieler jetzt. eher bereit zu kommen. Außerdem kann sich auf dem Transfermarkt noch was tun (BOSIGNA) und wenn nicht, dann muß man sich eben übergangsweise behelfen.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Der heißt Bosingwa. ;)
    Aber der ist nen Außenverteidiger und kein Innenverteidiger. Ich denke für die IV werden die Bayern sich in der Sommerpause niemanden mehr holen ...
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn man aber Bosingwa holt, würde Lahm auf links und nicht auf rechts spielen und Braafheid würde auf die IV Position rutschen. ;)
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Aso ok.
    Wusste gar nicht das Braafheid auch innen spielen kann.
    Man lernt nie aus ...
     
  21. Felinho03

    Felinho03 Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich verstehe den FCB einfach nicht. Wieso hat man Lucio und Ze Roberto abgegeben? Das sind meiner Meinung nach die einzigen beiden die letzte Saisong durchweg gute Leistung gebracht haben. Und allein dafür was Ze Roberto für den Verein alles getan hat hätte er einen 2-Jahres Vertrag verdient gehabt. Hoffentlich verstärken sie sich jetzt noch weiter im defensiven bereich und geben endlich lell ab. der hatte genug chancen aber er gehört einfach nicht in die Champions-League!
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Die Bayern wollen uns halt auch mal die Meisterschaft gönnen :huhu: :floet:
     
  23. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Zé Roberto zeigt wenig Verständnis. «Bayern verliert einen großartigen Spieler. Seine Erfahrung in der Champions League wird ihnen noch sehr fehlen. Ich glaube, die Bayern werden den Verkauf noch bereuen»

    von transfermark.de