Lucio wechselt zu Inter!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 16 Juli 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Genauso ein völliger schwachsinns Wechsel wie der vor einem Jahr von Jansen!
    Eine klare Schwächung der Bayern Abwehr! :auslach:

    Lucio wechselt zu Inter - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Das überrascht mich auch. Aber Van Gaal hat seine eigenen Vorstellungen. Die hatte ein anderer Trainer der Bayern auch. Und wurde immerhin 2ter. Ich hätte Lucio noch behalten. Und sei es für den Notfall!
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Kann ich auch nicht nachtvollziehen, vllt hat man noch ein gute Ablöse kassiert. Aber ansonsten ein großer Verlust X(
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    kann ich auch nicht verstehen .... :rolleyes:
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Soviel wie die Bayern dieses Jahr ausgegeben haben, da brauchen se halt auch mal Kohle. Jetzt war auch noch n guter Zeitpunkt zum Verkauf.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Dann hättense Ribery verkaufen müssen...;)
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das waere dann aber ne starke Schwaechung. Lucio ist leichter zu ersetzen denke ich mal.

    Ohne Ribery waere Bayern in der Offensive trotz der Stuermer nur die Haelfte wert.
     
  9. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Was für ein Trainer...

    a) Kapitän der brasillianischen Nationalmannschaft, über Jahre hinweg konstat gut bis weltklasse mit nur wenigern Schwächephasen
    b) einen Landsmann ins Team holen

    Selbst mir, obwohl ich nichts groß mit den Bayern am Hut habe, tut dieser Wechsel weh. Lucio gehörte einfach in die Bundesliga. Warum geben wir soviele großartige Spieler und vorallem Kultfiguren der Buli ab???
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2009
  10. stolla

    stolla Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Kann ich nicht nachvollziehen. ER war der Fels in der Bayern-Abwehr
     
  11. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Im ersten Moment pfui, im 2. hui.

    Jetzt kann Van Buyten wieder zeigen was er drauf hat.. Und zur Not hat man ja noch Breno und Braafheid. Aber vielleicht kommts auch ganz anders und es kommt noch ein IV von Real Madrid im Austausch mit Ribery.. :top:
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Metzelder wahrscheinlich noch ... :suspekt:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :auslach::auslach:

    :lachweg: Nicht schlecht, gute Ablenkung neben dem Uni lernen...
     
  14. Adelpatt

    Adelpatt New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Schade dass er geht, aber an seiner Stelle wäre ich aber auch gegangen.
    Wird interessant sein, wie die Bayern in Zukunft ohne ihn spielen.

    Er wollte ja unbedingt ein 3-jahres Vertrag, den mit Bayern nicht geben wollte.
    Nächste Saison wäre er ablösefrei gewesen, jetzt bekommt man noch ein paar Millionen. Weis jemand wieviel???

    Deswegen: Finanziell verständlich, sportlich ein großer Verlust.

    MFg
    ADEL
     
  15. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    7-8 Mio haben sie für ihn bekommen, gibt aber natürlich keine offizielle Zahl...
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Durch wen?
    Hast du in der letzten Saison irgendeinen Spieler in der IV gesehen, der ansatzweise gut gespielt hat (ausnahme Van Buyten)?
    Da haben sie nur noch Breno, der seiner hohen Ablöse bis jetzt in keinster Weise gerecht wurde.
    Was dann los ist, wenn sich Van Buyten oder Demichelis schwer verletzten und evt. über Monate ausfallen, will ich gar nicht wissen.
    Und mit dem jetzt in die neue Saison (u.a. auch CL) zu starten, ist sehr Risikoreich. Das kann gut, aber auch mächtig in die Hose gehen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2009
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Neue Besen kehren eben gut.

    Konnten sich nicht einigen der FC Bayern und der Lucio, also geht er; ist doch gut für beide. Is' ja nicht so als ob jetzt der Weltklasseverteidiger vor dem Herrn verschwindet. Müssen sich halt die Demichelis, van Buytens und Brenos dieser Welt ins Zeug hängen.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du lernst Uni? Stell ich mir sehr eintönig vor....
     
  19. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich hätte es anstelle von Lucio wahrscheinlich auch nicht anders gehandhabt. Er war der Leader der Defensive. Doch anscheinend gibt der neue Trainer ihm keine neue Chance bzw. zollt ihm nicht genügend Respekt nach einem tollen Confed Cup in Südafrika. Selbstverständlich nimmt überlegt man dann nicht zweimal, wenn ein Angebot aus Italien einfliegt, noch dazu von einen Topklub.
    Fakt ist eins: Breno und Lell sind keine Alternativen für Lucio. Der 1. September wird kein glücklicher Tag für Van Gaal. :floet:
     
  20. Adelpatt

    Adelpatt New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    :D:D

    Das mach ich jetzt auch. ^^
     
  21. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wie kommst du da jetzt auf Lell? Der ist kein IV, außerdem erst mal abwarten... Breno hatte noch keine Chance sich wirklich zu zeigen und Talent hat er auf jeden Fall.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Für die BULI war er gut genug, der Lucio. International ist er nicht zu gebrauchen, auch wenn er Kapitän der NM ist (das ist eine andere Sache).

    Bayern muss dringend diese Innenverteidigung sukkzezzive austauschen. Im Grunde sind alle drei : Demichelsi, VB, Lucio nicht zu gebrauchen.
     
  23. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ich versteh Hoeneß nicht... das war der beste innenverteidiger vom fcb, und wenn kein guter ersatz kommt, ist die bayern abwehr noch schlechter als von der letzten saison..

    Jetzt müssen sie wie ManC um Terry kämpfen :p, nein spaß xD

    bayern braucht jedenfalls jetzt ersatz.. einen IV und RV dann könnte sich das verbessern...
     
  24. theog

    theog Guest

    Naja, wahrscheinlich wollten die Bayern mit ihm nur ein Jahr verlaengern, Lucio wollte vielleicht mehr (vermute ich mal)...und husch, ist er wech...:huhu: Ze ist auch wech...Koennte die naechste Saison wieder lustig werden...Bayernsturm top, Bayernabwehr super-flop :zahnluec:
     
  25. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Trotzdem ist Lell ein Teil der Defensive, der Lucio als erfahrenen Wettkämpfer und Leader (Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft) nicht ersetzen kann. Zudem war Lucio auch beim FCB in der letzten Saison stellvertretender Kapitän.
    Breno erhielt aber zahlreiche Chancen im Training, in denen er sich gegen Lucio nicht durchsetzen konnte. Ich bezweifle, ob sich dies mittlerweile verändert hat.
     
  26. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Van Gaal wird jeden Spieler jeden Tag etwas besser machen!
     
  27. theog

    theog Guest

    Naja, das kann eigentlich nur Klopp...:D

    :undweg:
     
  28. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ja hat er denn auch ein Konzept?
     
  29. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Nein, denn dann leuchten wieder Ulis Augen, Breitner verneigt sich ehrfurchtsvoll und Rummenigge stellt dem neuen Heilsbringer ein Reiterstandbild auf (ohne Cowboyhut)!
     
  30. Berliner

    Berliner Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Klopp wird dann Van Gaal beerben. Ich rechne mit einem Wechsel am 28. Spieltag! ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Super Nachricht! Endlich spielt er mal in einer sympathischen Mannschaft! :zahnluec: