Lucio für 13 Millionen zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Oktober 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Kommt der Brasilianer Lucio zurück in die Bundesliga? Angeblich ist der HSV an einer Verpflichtung vom Ex-Bayernstar interessiert und bietet Inter 13 Millionen Euro Ablöse.

Lucio wird im kommenden Mai 33 Jahre alt.

Lucio zurück in die Bundesliga? - Goal.com

Ein Comeback von Lucio wäre sicher eine Bereicherung für die Bundesliga, aber traut Ihr Ihm zu noch lange auf hohem Niveau zu spielen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Tja, wer hat der kann. Aber 13 Mille für einen 33jährigen? :gruebel:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ist doch beim HSV fasdt normal oder? Lucio, Rost, Ze Roberto. Ich kann die Personalpolitik auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich denke aber das Lucio noch 2-3 Jahre auf sehr hohem Niveau spielen kann. Also von daher kann ich das Interesse schon nachvollziehen, nur danach geht so ein Spieler in Rente. Würde man einen jungen Spieler für das Geld kaufen, könnte man den nach 3 Jahren vielleicht noch mit Gewinn weiterverkaufen, auf der anderen Seite hätte dieser dann aber auch nicht die Erfahrung eines Lucio.

5. faceman

Ooooch Interesse hätten sicherlich viele, aber eben bei den Konditionen? Nuja, solange die Kassen nicht lehr sinmd, ist es stets gut, frisches Geld in Umlauf zu bringen. Ich sehe eben in der Summe nur, dass der HSV in den letzten Jahren durchaus einiges investiert hat und quasi noch immer nichts rausgeholt hat. Und das stimmt dabei dann doch bedenklich.

6. Schröder

Schröder Problembär

Ich hätt den ja gern, aber 13 Mio? Der war doch schon mal billiger und ist nun auch nicht jünger geworden... Vertrag läuft noch bis Juni 2012, also 13 Mio Ablöse für 1,5 Jahre. Inter hat damals 7 bezahlt...

Bestimmt alles reine Spekulation.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2010
  7. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Lächerlich! Wir haben mit Matjes und Westermann 2 gestandene IV, warum also für viel Geld noch nen 3. holen! Da ist absolut nichts dran!

8. faceman

Na da warte ich doch lieber ab, gerade dem HSV traue ich eben jene Verpflichtung zu.

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Und mit welchem Geld? Wir haben kein Geld mehr nach dem man Kühne zum Glück wieder abgeschossen hat ;)
    Und wenn man Geld hätte und unsere Situation genau analysieren würde, dann würden sie in einen Spielmacher investieren ;)

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die Lucio Geschichte entstammt von ital. Medienberichten, die dort sicher mehr von Interesse sind als hier. Der HSV sollte sich auf die Gegenwart konzentrieren und sich erstmal um sein Lazarett kümmern. Aogo, Elia, Jarolim, Jansen, Petric sind wichtiger als Lucio. Und so ganz nebenbei: der Startrekord von Mainz ist auch wichtiger als Lucio.
    :floet:

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ohne jetzt was genaueres zu wissen sach ich einfach mal: So´n Quatsch! :vogel:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Jarolim nicht, die olle Pfeife...