Lucien Favre verlängert bis 2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 4 Juli 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wie könnte er sympathischer werden, wenn nicht mit einer Demission bei Schwattgelb?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Oder zu den Pillen, oder RB oder was da sonst noch kreucht und fleucht.

    War ja klar! :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jou. Vor allem weil er dadurch den Weg freigemacht hat für den Acht-Siege-Hintereinander-Thomas. ;)
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Bla, bla, bla! Abwarten! :aetsch2:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Sitzt der Stachel über das 4:0 immer noch so tief? :D

    Aber im Prinzip hast du ja recht: es gibt keine Garantie, dass es mit Tuchel so weitergeht...
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Mach so weiter, dann flechte ich dir mal mehrere von Kingsleys schönen Zöpfen rein! :p
     
    huelin gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Dann aber bitte nur in Schwarz-Gelb. ;)
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Nee, schwatt-rot. Oder direkt nen Pillen-Zopf! :D
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    :schock:
    Ich glaub, jetzt wird's Zeit, dass ich den Thread "nicht weiter beobachte". :huhu:
     
    Chris1983 gefällt das.
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.484
    Likes:
    1.409
    Endlich haste's gerafft! Nicht der schnellste heute! :floet:

    ;)
     
    huelin gefällt das.
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Es sind doch erst 3 Spiele gespielt worden. So schnell wird doch wohl keine Trainerdiskussion aufkommen.
    Die Ruhe bewahren. Heute gegen den HSV nen Sieg und die Wende ist eingeleutet. ;)
    Und dann kommt das Derby in Köln. Wenn ihr gegen den EffZeh gewinnt, ist die Gladbacher Welt wieder in Ordung.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vor Kölle kommt aber noch CL in Sevilla. Sind jetzt glaube ich 7 Spiele in 21 Tagen. ;)
     
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Noch ne halbe Stunde, man wat bin ich nervös und ausgerechnet jetzt fängt der Arsch unter meiner Wohnung an zu bohrenX( ich hoffe für den das er um 20.30 aufhört
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    geh kurz vor Anpfiff runter und mach den dampf das Ruhe herrscht :troet:
     
  16. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    So ,war gerade unten und hab Ihm dat erklärt , ma gucken ob jetzt ruhe ist
     
  17. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Jetzt fehlt noch das Tony auch noch verletzt ist
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Zack 1:0 WIEDER SCHEISSE GEBAUT HINTEN
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wenn ich mir das ansehe was von uns kommt , sehe ich wieder schwarz auch wenn andere das rosarot sehen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Es hätte dann einen fatalen Pass nicht gegeben :undweg:
     
  21. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Und den ersten Schuss aufs Tor auch nicht:cool: für den VFL ,ne
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Also eine Verbesserung gegenüber den anderen Spielen kann ich noch nicht feststellen,leider
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Hübsche Formulierung. Ist ja, abgesehen vom Pokalspiel das erste, was ich sehe. Weia.
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das System Favre ist schön solange die Gegner nicht merken wie es zu knacken war.
    Leider ist dieser Vorteil nun hinfällig. Man muss uns nur früh attackieren und unter Druch setzten und nicht wie im Vorjahr uns häufig den Ballbesitz überlassen. Damit ist das favrische System vollkommen wirkungslos.
    Die Krux dabei, der gesamte Verein hat dieses System nun quasi intus. Die polyvalenten Spieler können alle nur Schema F, sobald da Umdenken und Eigeninitative gefragt ist sind alle masslos überfordert.
    Momentan ist es leider so dass wir uns mit diesen Auftritten komplett lächerlich machen, national wie international.
     
  25. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Da gebe ich Dir zu 110% Recht. Wir haben keinen Plan B. Dachte, mit der Verpflichtung von Drimic würde so etwas entwickelt werden, aber weit davon entfernt. Josip ist kein schlechter, aber er passt nicht ins Favre-System. Also FEHLEINKAUF, wenn Favre Trainer bleibt. Unter ihm wird sich nichts ändern! Frage mich wieso gegen Sevilla mal nicht etwas versucht worden ist. Viererkette, die hinten bleibt! Davor drei defensive Mittelfeldspieler, die sich die Lunge aus dem Leib laufen und zerstören. Zwei schnelle hängende Stürmer (Traore&Hahn) und vorne Drimic, der Fehleinkauf. Graupe Raffael auf die Bank. Anders geht es nicht. Nur so können wir VIELLEICHT mal ein Erfolgserlebnis haben. Ansonsten, von Sevilla, Turin und Manchester in die zweite Liga. Bin seit 40 Jahren Fan von dem Verein und die Woche nach dem Derby, würde ich jetzt schon gerne ausblenden. Wir verlieren mit mindestens drei, vier Toren. Ganz ehrlich, Niederlage gegen Köln und Gruselvorstellung in der Heimpremiere Championsleague, dann Tschüss Favre.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Viererkette, die hintenbleibt? Wozu denn dann eine Viererkette?
    Drei Defensive im Mittelfeld, die nur grätschen und Bälle weghauen?
    Und dann drei Offensive? Die dann woher den Ball kriegen?
    Insgesamt: Wie soll denn mit dieser Aufstellung bitteschön sowas wie ein Spiel auf's gegnerische Tor stattfinden?
     
  27. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Hast Du das Spiel Türkei gegen Niederlande gesehen? Da waren es neun defensive, die sich immer wieder verschoben haben. Kein durchkommen, also mindestens ein Punkt. Schnelles umschalten und Konter. Vielleicht vorne ne Glückshütte. Wir brauchen Erfolgserlebnisse, also Punkte. Dann kommt das Selbstvertrauen und dann ist eventuell was möglich. Aber keine Änderung, dann nur Zwiebelspiele. Heulerei pur!!!
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Fands ja mit Favre´s Aufstellung in den letzten beiden Spielen auch nicht statt. :floet:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Nö, aber wenn ich mir deren Aufstellung anschaue, komme ich bei der Türkei auf:
    1 Mittelstürmer
    2 offensive Flügel
    1 zentralen Mann im Mittelfeld, der so eine Art Spielmacherrolle hat
    1 Mittelfeldallrounder, wenn ich das richtig interpretiere
    1 defensiven Mittelfeldler
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Dann isses ja noch konsequenter, alle einzusparen und nur noch Abschläge nach vorne zu machen :D
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ihr seid alle zu schnell. Vor der Heimvorstellung gegen ManBlue hat der liebe Herrgott noch Augsburg und Stuggi platziert.