Lucien Favre verlängert bis 2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 4 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Trainer Lucien Favre hat seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach vorzeitig um drei Jahre bis 2015 verlängert.

    „Ich war mit dem Vorstand und der Geschäftsführung schon seit längerer Zeit in Gesprächen und freue mich nun über die Vertragsverlängerung und die vor uns liegenden reizvollen Aufgaben“

    Vertrag mit Lucien Favre verlängert - Borussia Mönchengladbach

    Perfekt, jetzt noch de Jong und ich wünsche mir jeden Tag solche Zahnschmerzen. :D :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Mist, warst´e schneller ;-)

    Aber alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ja aber jetzt haben die ganzen Spekulationen um OM und Bayern endlich ein Ende. Außerdem ist das für mich die wichtigste Personalie im Verein, die nun endlich geklärt ist.

    Jetzt noch de Jong holen und mit Herrmann und ter Stegen bis 2017 verlängern.
     
  5. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Jez kann nix mehr schiefgehen!

    Wichtigstes Ritzen ever, Ich freu mich!!!!
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Na also.

    Ich habs doch schon vor nem halben Jahr gesagt. Er macht's im Sommer, wenn Eberl seinen Wünschen entsprechend eingetütet hat :V
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Naja, dann passt das ja. Und hoffentlich lehrt er mich in dem ein und/oder anderen Punkt eines Besseren.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ja er hat vermutlich nur abgewartet bis de Jong fix war. ;-)
     
  9. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Und wieviel hat das dem Maxi gekostet? + 1,2,3 Milliönchen im Jahr ? aber am Ende rechnet es sich hoffentlich !

    PS: Bild und express können echt nix ...nur sche**(unsinn) schreiben, aber wenn mal was Fix ist brauchen sie 2 Stunden um es zu merken. Gut das wir André haben ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2012
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Die wichtigste Personalie dürfte u.a. den Vertrag mit Lucien Favre gegengezeichnet haben ;) .

    Die zweitwichtigste Personalie heißt dann derzeit Lucien Favre. Wie auch immer: das ist ein Wort und ein prima Auftakt in den Tag.

    Ich ahne, dass ich vor dem 1. Spieltag einen neuen, von aller Depressivität befreiten Saisonfred eröffnen werde.
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Borussia hat was gegen den Springer Verlag.

    Nur ein paar Minuten vor der Veröffentlichung der Verlängerung ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nerven. Wenn ich meinen Verlust potenziere, dann dürfte Maxi keine mehr haben.
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Naja. Wenn du wie beim letzten Mal vom letzten Drittel der vergangenen Saison hochrechnest steigen wir ab :V
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ja, ich glaube, der Reus-Ersatz wird dann bald präsentiert.

    Aber ich bin jetzt vorsichtig. Niemand ahnte die Verlängerung von Favre jetzt, und wer ahnt schon, ob der De Jong nicht doch Suárez oder Destro heißt.

    Und wer weiss schon, ob nicht die "Wilde Horde" zurückgehackt hat und das alles nur 'ne Ente ist?
     
  15. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    544972_496344830378944_1004215003_n.jpg

    Leider Geil !
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Was ritzen wirklich bedeutet, ist nicht so lustig:

    - > Beispiel

    Den Ausdruck habe ich im Zshg. mit einer Vertragsunterschrift noch nie gehört. Bin wohl zu oldschool. :weißnich:
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402

    Naja, man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! ;) Von einigen hier wurde es gerne verwendet bzgl. der Unterschriften von evtl. Spielern.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Kommt eher von Kerbe in den Colt ritzen. ;-)

    Also wenn ein neuer Spieler fix ist, kann sich Eberl ne neue Kerbe in den Colt machen. ;-)

    Aber wie schon gesagt sollte man nicht auf die Goldwaage legen, ist Gladbacher Forenslang und soll sicher niemanden beleidigen oder sonstwas.
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Dazu sage ich nur: "Die Sache ist geritzt" umgangsprachlich für: alles klar, ist erledigt.
    Das solltest Du aber auch als "Oldschool" kennen :floet:
     
  20. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Entschuldigung, das ich mich noch nicht auf gehobenen Standard (BVB) artikulieren kann!
    Es hat aber mal sowas von Nix mit deinem Beispiel zu tun, aber hauptsache was gesacht. :suspekt:

    Gruß
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    André, angeblich PK auf Fohlen-TV um 11.30 Uhr.

    Guckma nach, bitte berichten.
     
  22. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ein starker Stürmer kommt noch wer er ist und wie er heisst ist mir scheissegal,hauptsache gut(sehrgut).:top:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Habs schon gelesen, bin dabei! :top:
     
  24. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Sauber da bin ich doch auch dabei :)
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    So So das geht ja gut los:

    Stand im FB
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Fohlen-TV gehackt!

    Scheiss was drauf. Klingt ohnehin danach, dass die PK "nur" wegen Favres Verlängerung geplant war. Findet sie halt ohne André und uns statt.
     
  27. da-fohlen

    da-fohlen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Unbenannt.JPG

    Dat wird nix :21schild:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Die für gleich angekündigte Live-Übertragung der Pressekonferenz mit Lucien Favre muss wegen technischer Probleme leider entfallen. Später gibt es auf Fohlen.TV aber einen ausführlichen Bericht mit Stimmen zur Vertragsverlängerung des Cheftrainers.
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ach was, der Luuk hat es nur nicht pünktlich geschafft, ist blöderweise Richtung Ärmelkanal gefahren und nach dem Wenden innen Stau geraten. Findet jetzt um 14.30 Uhr statt.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du offenbarst schwerste geografische Unkenntnisse.

    Die Fähre nach Newcastle geht direkt von Ijmuiden. Da gibt es nur die Nordsee und keinen Kanal. Und ganz Holland ist filefrij.
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Pfeife, der wollte Eurotunnel fahren, ergo Richtung Ärmelkanal. So ein cosmopolit hat auch keine Angst vor Frankreich.