Lucien Favre neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Februar 2011.

  1. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Eher FALLS der BvB gewinnt ;) Und meinetwegen können alle über uns schreiben.. WENN wir weiter gewinnen *g*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nicht FALLS? Wolfsburg hat also gar nicht stattgefunden? ;)
     
  4. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ein Punkt in WOB ist wie ein Sieg :floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    OM will Favre:

    Foot - L1 - OM - Deschamps, c'est bientôt fini
     
  6. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Ich denke dass Favre nachdem wir unseren Kader komplett haben bei uns bis mindestens 2015 unterschreiben wird!
    Alles andere würde für mich nachdem er wohl seine Wunschspieler bekommen hat keinen Sinn ergeben.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ich liebe diesen Googel übersetzter:

    "Die Schweiz Lucien Favre, der Leiter des schönen Relief von Mönchengladbach in die Bundesliga, würde das Seil halten, aber die endgültige kurz-Liste enthält auch einen anderen Namen und einen ausländischen Französisch"

    Das schöne Relief von Mönchengladbach.
    Favre hält ein Seil
    ausländischen Französischen Namen
    :)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978

    Als einen unter vielen. Ich hab' keinen Bock, diese Baustelle jetzt aufzumachen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ich auch nicht. Besser er ritzt jetzt bald, das Ruhe im Karton ist.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    André mach mal Analytikerbesuch. Wenn Du Dinge tust, die Du eigentlich nicht willst. Nicht, daß es zwanghaft ist.