Lucien Favre als Heynckes Nachfolger zum FC Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Februar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Sicher bisher alles nur Gereime des Boulevards, aber klar ist auch Favre hat in den letzten Wochen kein Bekenntnis pro Borussia abgegeben und Franz Beckenbauer geriet öffentlich ins Schwärmen.

    Favre Favorit für Heynckes-Erbe: Geht jetzt auch der Vater des Erfolgs? | Mönchengladbach | EXPRESS

    Da die Diskussionen sicher mehr als weniger werden, hier mal ein Thread dazu ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :zahnluec: Wie ging das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung?

    Ne im Ernst, ich glaub nicht dass Favre nach München will, der passt da nicht hin mit seiner ruhigen und schüchternen Art.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Wird hier nicht immer allenthalben über die schlimme Presse geschimpft?
    Dann macht sich natürlich der Express auch ausnehmend gut als Einstieg :D
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Poldi issnich besoffen vom Wagen der Prinzengarde gefallen.

    Also: was soll der Express sonst schreiben?
     
  6. theog

    theog Guest

    Ist das ein GladbachForum hier? man man...bei 99% der Threads gehts um Gladbach...:rolleyes:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der beste Torhü.. ähh Trainer muss zu den Bayern, klare Sache. ;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Schreiberling kann was. Das muss man ihm lassen. Favre schweigt zu seiner Zukunft und der Schreiberling macht daraus einen Nachfolger für Heynckes.:D
    Gerade jetzt, da es bei den Bayern nicht ganz so rund läuft, kann man so die Gerüchteküche anheizen.
    Favre sollte mal klar Stellung beziehen. Dann is wieder Ruhe.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum sollte Favre denn den Boulevard bedienen :weißnich: ? Hat er doch gar nicht nötig.
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wieso sollte sich Favre für das Geschwafel vom Express interessieren?

    edit: ich seh grad, kleine Hexen sind schneller!
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sehe ich auch so. Der passt da niemals hin.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Er hat Vertrag bis 2013. Heynckes wird solange nicht dürfen.

    Da die Bayern keinen Trainer kaufen werden, ist das alles Quatsch.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich schließe mich an: Das geht nicht und so klug ist auch Favre das zu wissen. Favre ist nicht der Charakter, den man diesen Stars vorsetzen kann und Favre lässt sich auch keine Stars vorsetzen, die die Führung auf eigene Regie kauft.

    Favre passt nach Leverkusen, da kann er innerhalb von drei Jahren die Meisterschaft planen.
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Einerseits steht Platz 3: da beginnen die Rädchen bei den Bayern zu mahlen... andererseits isses ein Freund der Familie und es gibt keine Alternativen... vielleicht bleibt er doch noch ein bisschen.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja, aber dafür haben sie ja jetzt den Nerlinger, der Heynckes an den Pelz kam. Hoeness erzählt dann später, dass ihm die Trennung von Heynckes so nahe ging.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wenn die wieder titellos bleiben, dann wird er gehen.

    Und zu Favre: dann soller eben gehen. Dann soller eben seine eigene Ansage über fehlende Kontinuität bei deutschen Vereinen ad absurdum führen. Dann soller im Haifischbecken schwimmen lernen, was er nächste Saison in Gladbach im Goldfischbecken genau so könnte.

    Der wird den Vertrag zumindest erfüllen, wenn Gladbach ihn nicht rauswirft, irgendwann, wenn es nächste Saison turbomies laufen sollte.

    Man sollte sich seine Vision anschauen: angeheuert bei einem beinahe Zweitligisten mit dem Ziel, den Neuaufbau zu starten. Realistisch würde er jetzt vielleicht dem Aufstieg in Liga 1 nahe sein. Doch was passiert? Wir reden nicht von der Zweitligameisterschaft, sondern von ähnlichem in der Bundesliga. Das wird sich ein intelligenter Mensch wie er auch sagen. Und er wird sich sagen:

    Wenns bei Bayern mal nicht läuft, ist für mich Schicht am Schacht, bevor ich mein ausgelobtes "gemachtes Nest" bezogen habe.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Es gibt auch Karpfenteiche, wo er den Hecht spielen kann (z.b. Bayer 04)
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ja, aber nicht in der kommenden Sommerpause und - darf ich mich das fragen - ist Leverkusen auf lange Sicht, nicht unbedingt gemessen an Gladbach wirklich eine so tolle Adresse?

    Ich meine, da liegt Geld für Spielerverpflichtungen auch nicht mehr direkt auf den Fließbändern.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Naja, wenn man bedenkt, dass die Bayern schon mal mit 5 Punkten Vorsprung vorweg marschiert sind, haben sie in letzter Zeit ganz gut verkackt.
    Aber anscheinend haben sie sich (noch) alle lieb......:D
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Ich muß ehrlich sagen, daß mich die ganzen Diskussionen ankotzen und daß ich so langsam keine Lust mehr habe, irgendwem Danke zu sagen, geschweige denn noch was auch nur ansatzweise Gutes für die Zukunft in der Ferne zu wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2012
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Versteh ich.

    Aber ich versteh weder Dante, noch Neustädter noch Reus.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ich mach's dann stellvertretend für alle anderen:

    Danke, für Euren tollen Spieler,
    danke, für Luciääääääääääähn,
    danke, dass Ihr sie hergebt und
    noch nicht mal für viel Geld.
     
  23. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Eben drum, der hat doch noch Vertrag für 16 Monate. Wenn Eberl nicht aus bei dem ne Ausstiegsklausel installiert hat... (Sorry Eberl, bei Reus war das völlig ok und nachvollziehbar... aber unter Fünf Mio bei Dante... was ist denn das bitte für eine Klausel?!)

    Also... wie gesagt, Favre ist bis Juni 2013 an uns gebunden (soweit ich weiß)
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Keine Ursache, ihr könnt eh nix mit anfangen.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ichsachma stellvertretend für alle:

    Wenn der bayerngeneigte Fuppesfan meint, Dante würde die Bayern "in der Spitze" verstärken, dann wird er sich wundern.

    Beglückwünschen möchte ich den FC Bayern für ein gelungenes Störfeuer. Möge dann doch Schalke Meister werden, wenn wir es nicht werden.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    :schock: Habt Ihr Ost-Franzosen auch wieder einen im Angebot?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Dante ist kräftig genug, dass er auch in der Breite verstärkt.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Achtung, die haben einen Celozzi für 2.5 Mio verkauft. Die habens drauf!
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    An einen Verein der auch Marica gekauft hat. Der Celozzi-Verkauf ist kein Beweis dafür, dass die es drauf haben.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Stimmt. Und darüber wird ER sich noch wundern, er, den Brouwers in diesem System stets 1:1 ersetzen konnte. Die Selecao-Nummer halte ich definitiv für zu hoch gegriffen.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Du sprichst von exotischen Dingen, die ich nicht kenne.

    Selewas? In München kickt der maximal auf einem Fußballfeld nahe der Autobahn und nicht am Strand.