Lucas Barrios zurück in die Buli?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 20 August 2012.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich hab mich garde fast schlappgelacht. Da vermeldet doch Spoxx.com glatt, dass der Barrios an einem Wechsel in die Bundesliga interessiert sei. Nach nur 2 Wochen China.

Zu lesen hier: Der Fußball-Tag im Ticker: Lucas Barrios forciert Wechsel in die Bundesliga - Sport Fussball Rund um den Ball

Nu ist die Frage, wer? Bayern? Wolfsburg? oder wer sonst. 6 Millionen können nicht viele. Es sei denn, der barrios machts auch für 3.

Ist amüsant zu lesen, dass da einer (wiedermal) dem geld hinterher - und ann nicht glücklich ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

:D Mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen.

Frage mich nur was die chinesischen Fans nun von ihn halten, nachdem der neue Superstar nach 2 Wochen schon die Schnauze voll hat ...

4. Andyk

Andyk Active Member

Würde doch dann tatsächlich perfekt zu Wolfsburg passen...

5. André

Realistisch sehe ich da nur Schalke. Wolfsburg hat Dost und Olic geholt. Bei Schalke sucht man noch ein Raul Nachfolger und Schalke wäre wohl auch der einzige Club (von denen die noch einen Stürmer gebrauchen könnten ) der das Gehalt zahlen könnte.

6. Andyk

Andyk Active Member

Und was spricht denn gegen Wolfsburg?

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Weiß nicht ob Schalke tatsächlich das Gehalt zahlen könnte. Wolfsburg könnte es und benötigt ggf. nach den Verletzungen von Helmes und Pilar einen weiteren zentralen Stürmer. Sollte nämlich Dost jetzt auch noch ausfallen, sieht's da mau aus.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Magath hat gesagt, er will Anfang August seinen Kader beisammen haben, um in Ruhe arbeiten zu können. Und nun ist ja schon der 20.

Und Magath hat schon 5 Stürmer im Kader Ivica Olic, Bas Dost, Rasmus Jönsso, Patrick Helmes und Srdjan Lakic.

Allerdings würde ich es auch nicht ganz ausschließen, als "Ausrede" könnte ja der kreuzbandriss von Helmes herhalten. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.

9. André

Die 6 Millionen von Raul könnte man jetzt doch Barrios zahlen.

Sehe ich auch so. Was wäre wenn die wieder gesund sind? Setzt man dann Olic, Helmes, Lakic und Co auf die Bank / Tribüne?

Aber drauf wetten würde ich auch nicht. Geld ist schier unendlich vorhanden wirtschaftliche Zwänge gibts also keine. Wenn ich Fußball Manager im Real Life spielen dürfte, würde ich vielleicht auch zuschlagen ...

10. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ach, was der Magath so alles sagt, wenn der Tag lang ist. Am Ende überwiegt dann doch die Kaufsucht. Er baggert ja schon fleissig an Etxberria von Betis rum und nach den Verletzungen von Helmes und Pilar könnte ich mir vorstellen, dass er auch in der Offensive noch wen holt. Die Ausfälle kann er doch mit seinem kleinen Kader nicht auffangen. :D