Lucas Barrios zurück in die Buli?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 20 August 2012.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Ich hab mich garde fast schlappgelacht. Da vermeldet doch Spoxx.com glatt, dass der Barrios an einem Wechsel in die Bundesliga interessiert sei. Nach nur 2 Wochen China.

    Zu lesen hier: Der Fußball-Tag im Ticker: Lucas Barrios forciert Wechsel in die Bundesliga - Sport Fussball Rund um den Ball

    Nu ist die Frage, wer? Bayern? Wolfsburg? oder wer sonst. 6 Millionen können nicht viele. Es sei denn, der barrios machts auch für 3.

    Ist amüsant zu lesen, dass da einer (wiedermal) dem geld hinterher - und ann nicht glücklich ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :D Mein Mitleid hält sich irgendwie in Grenzen.

    Frage mich nur was die chinesischen Fans nun von ihn halten, nachdem der neue Superstar nach 2 Wochen schon die Schnauze voll hat ...
     
  4. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Würde doch dann tatsächlich perfekt zu Wolfsburg passen...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Realistisch sehe ich da nur Schalke. Wolfsburg hat Dost und Olic geholt. Bei Schalke sucht man noch ein Raul Nachfolger und Schalke wäre wohl auch der einzige Club (von denen die noch einen Stürmer gebrauchen könnten ) der das Gehalt zahlen könnte.
     
  6. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Und was spricht denn gegen Wolfsburg?
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Weiß nicht ob Schalke tatsächlich das Gehalt zahlen könnte. Wolfsburg könnte es und benötigt ggf. nach den Verletzungen von Helmes und Pilar einen weiteren zentralen Stürmer. Sollte nämlich Dost jetzt auch noch ausfallen, sieht's da mau aus.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Magath hat gesagt, er will Anfang August seinen Kader beisammen haben, um in Ruhe arbeiten zu können. Und nun ist ja schon der 20.

    Und Magath hat schon 5 Stürmer im Kader Ivica Olic, Bas Dost, Rasmus Jönsso, Patrick Helmes und Srdjan Lakic.

    Allerdings würde ich es auch nicht ganz ausschließen, als "Ausrede" könnte ja der kreuzbandriss von Helmes herhalten. Aber für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die 6 Millionen von Raul könnte man jetzt doch Barrios zahlen.

    Sehe ich auch so. Was wäre wenn die wieder gesund sind? Setzt man dann Olic, Helmes, Lakic und Co auf die Bank / Tribüne?

    Aber drauf wetten würde ich auch nicht. Geld ist schier unendlich vorhanden wirtschaftliche Zwänge gibts also keine. Wenn ich Fußball Manager im Real Life spielen dürfte, würde ich vielleicht auch zuschlagen ...
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach, was der Magath so alles sagt, wenn der Tag lang ist. Am Ende überwiegt dann doch die Kaufsucht. Er baggert ja schon fleissig an Etxberria von Betis rum und nach den Verletzungen von Helmes und Pilar könnte ich mir vorstellen, dass er auch in der Offensive noch wen holt. Die Ausfälle kann er doch mit seinem kleinen Kader nicht auffangen. :D