Lucas Barrios zu Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 28 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Und nun ist es 1909% offiziell...

    Borussia Dortmund

    Und Klopp : :D

    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Barrios trifft schon für den BVB :D

    Barrios trifft schon für den BVB - BVB - DerWesten
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hoffe, du hast ihm grüße von mir ausgerichtet. :zahnluec:

    ich denke, wir werden diese saison tore sehen, wie wir sie lange nicht mehr gesehen haben.
    ich hab ein sehr gutes gefühl mit diesem barre.
     
  5. theog

    theog Guest

    Das naechste mal frag ich nach einem Autogram von ihm...:hail: , das ich dir dann überreichen werde...:D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das würd ich nehmen! er war schließlich ein großer bvb-fußballer!
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Puh, na da bin ich ja mal gespannt!

    Zum Glück haben sie ihm nicht gleich die 13 gegeben! Die sollten wir erstmal ne Zeit (wie die Bayern mit der 10) "in die Schublade" schieben.

    Ob er nochmal 37 Tore ballert ist unwahrscheinlich. Solange er min. 15 Buden macht, reichts^^ NAtürlich nach oben unbegrenzt. Mal sehen, wie er so spielt....
     
  8. devilann

    devilann New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Meint ihr Barrios ist so ein super Stürmer? In seiner Liga.. Naja, Chile.. Nicht gerade die beste oder? Da würden Stürmer wie Alex Frei vielleicht auch so oft treffen? Ich bin noch nicht ganz von ihm überzeugt.

    Aber nachdem ich Rangelov live gesehen habe und ein paar törchen, bin ich sicher, dass der einkauf sich gelohnt hat! x)
     
  9. Frank

    Frank New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also Leute,- man könnte gerade meinen in Chile können die kein Fussball spielen.
    Wer kannte den vorher Diego,-
    die grossen Vereine warten doch nur bis ein Spieler einschlägt.
    Lucas ist besser als Frei und er macht seine Buden.:top:
     
  10. Frank

    Frank New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Noch was,-mancher meint keine Chilenische Vereinsmanschaft sei in letzter Zeit im Copa Endspiel gestanden,-? Welche Deutsche Manschaft stand den im Championsl.-Endspiel die letzten Jahre-ups...
    starke Liga was.
    Wir habe ganz einfach keinen vergleich zwischen beiden Ligen.
     
  11. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Also ich bin von dem Transfer absolut überzeugt und denke das ü10 Tore aufjedenfall drinn sind.

    werde ihn am Samstag live beobachten können in Weiden ;)

    übrigens wird auf seinen Trikot nicht Barrios stehen sondern LUCAS das ist sein wunsch weil ich hab mir ehute das trikot von ihm bestellt;)
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum stand dann gestern Barrios drauf?
    http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/2009_2010/JubelBarriosGR_1248810843.jpg
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hab mir gerade vorhin auf YouTube sein Tor gegen Koblenz angekuckt. Muss sagen: hat man seit Amoroso nicht mehr beim BvB gesehen, so ein technisch feines Törchen. Auch wenn der Torwart sich da ein bisschen blöd anstellt... :top:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ganz klar, euch ist ein neuer Heiland geboren!
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du sagst es, wormi!
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    1. Pflichtspiel, 1. Tor, na wenn das mal nicht ein perfekter Einstand ist. :top:
    Bin mal gespannt, wie er sich weiter macht...
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    2. Pflichtspiel 2. Tor wäre schon wünschenswert und folgerichtig. Zumal er wegen seiner Erfolge in der weniger beachteten chilenischen Liga nicht so recht ernst genommen wurde. Sein Torjubel ähnelt dem von Alex Frei, ob er sich ( bei mir ) die selben Sympathien erwirbt, muss ich erst mal abwarten.

    -> Frei

    -> Barrios
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der von barrios gefällt mir jetzt schon besser! :huhu:
    und ich bin mir sicher, wir werden ihn öfter sehen.
     
  19. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    ich hoffe der explodiert richtig in der Buli
     
  20. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der Barrios kann einiges. Wie er heute das 0:1 gemacht hat - ohne groß zu überlegen, eiskalt mit der Aussenseite in's Lange Eck - der weiß wie man Tore macht.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Eiskalt eingelocht! Das Tor hatte Klasse!:top:
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mir stehen jatzt schon die Tränen in den Augen. Der wäre in Berlin gewesen, wenn wir die CL erreicht hätten. :suspekt:
     
  23. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Mann, bst Du nah am Wasser gebaut ;)
    Erstmal abwarten, wie er sich in der Bundesliga schlägt. Ich denke, Artur macht mehr Buden, als Barrios.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer ist denn artur?
    wir sprechen vom welttorschützen!
     
  25. theog

    theog Guest

    Meinste Arthur von Lancelot oder wie? :lachweg: :lachweg:
     
  26. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Wer ist denn pauli, ich sprach mit faceman !
     
  27. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Witzig :gaehn:
     
  28. theog

    theog Guest

    Also, wer ist Arthur? kennen wir ihn überhaupt? :zahnluec:
     
  29. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Nö, ich kenne auch keinen Arthur !
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal nicht so empfindlich, du sensibelchen! :zahnluec:
    wer ist nun artur?
     
  31. theog

    theog Guest

    Maaaaaan, biste jetzt beleidigt oder was? :vogel: