Lucas Barrios zu Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 28 April 2009.

  1. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Also ehrlich: wenn ich mich von so etwas abhalten ließe, müßte ich bei BVB-Spielen ja regelmäßig passen :(. Für Dich ist es aber wenigstens nur noch ein Jahr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn das kein versöhnlicher abschluss ist! :D
    das wollte ich hören! :top:
     
  4. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    nichts gegen unsere unsterbliche 8 hab erst letzte woche von ihm das cl final97 trikot von ihm bekommen mit us. also bitte ! wers ma sehen will auf method888 im fotoalbum wid man fündig. heje BVB
     
  5. theog

    theog Guest

    Borussia Dortmund holt Welttorjäger Barrios




    Borussia Dortmund holt Welttorjäger Barrios - BVB - DerWesten
     
  6. theog

    theog Guest

    Colo Colo consigue acuerdo para transferir a Lucas Barrios

    Verstehe wenig, aber das steht in der offiziellen Seite des Vereins.

    Quelle: Colo Colo consigue acuerdo para transferir a Lucas Barrios Colo Colo - Sitio Oficial del Eterno Campen (beta)
     
  7. theog

    theog Guest

    BVB verpflichtet Barrios
    am 24. Juli 2009 15:20 Uhr


    :victory:

    BVB verpflichtet Barrios | Ruhr Nachrichten
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Seine Bilanz klingt natürlich gut. Es ist meiner Meinung nach aber immer ein grosses Risiko dabei, wenn einer das erste Mal nach Europa kommt. Hoffen wir, dass er einschlägt, Selbstbewusstsein scheint er ja zu haben. :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Steht im Grunde nicht viel mehr als in dem verlinkten Artikel der Ruhr-Nachrichten. Außer vielleicht das mit den "6,5 millones de dólares" - aber das braucht man glaube ich nicht zu übersetzen... ;)
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    hört sich gut an der Barrios. Mal sehen ob er uns was bringen wird
     
  11. theog

    theog Guest

    Das beste, was passieren koennte basierend auf den Anspruechen des BVB :prost: und ein Riesenkompliment an
    :hail:Suuuuuusi ZORC:hail:
    ,
    über den einige hier immer noch pöse Woerter schreiben...:rolleyes:

    Seine Torquote (38 Toren in 37 Spielen) laesst sicherlich hoffen. In der bundesliga gibts natuerlich andere Massstaebe, aber mit 15-20 Toren von ihm waere ich hoechst zufrieden, den Rest schiessen ja unsere Abwehrleute...:D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Waren es nicht 37 Tore in 38 Spielen? ;)

    Man muss aber auch sehen, was das für eine Liga ist. Die chilenische Nationalmannschaft scheint zwar zur Zeit im Aufwind, aber die Liga ist selbst in Südamerika nur unterer Durchschnitt. So hat zum Beispiel seit 11 Jahren keine chilenische Mannschaft mehr das Halbfinale der Copa Libertadores erreicht.

    Bezeichnend auch, dass es noch vor zwei Monaten hieß, die Hertha wäre bereit, 10 Millionen für ihn zu bieten. Inzwischen wollten sie ihn wohl nicht einmal mehr als Ersatz für Pantelic bzw. Voronin, die ja auch beim BVB im Gespäch waren. Immerhin, er ist ein paar Jahre jünger als die beiden, und soo teuer war er nun auch wieder nicht.

    Außerdem muss man zugeben, dass die Neuzugänge eigentlich fast alle besser eingeschlagen haben als erwartet, seit Klopp das Ruder übernommen hat. Hoffen wir also das Beste...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zorc hat 38 Tore geschossen..Respekt :rolleyes:
     
  14. theog

    theog Guest

    :rolleyes:

    (quelle: wikipedia)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wer im Glashaus sitzt... Zieht ihr erstmal euren Liebeswagner an Land... ;)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich will den nicht haben in Stuttgart X( Die sollen alle wegbleiben. Ich will Mladen Petric :rolleyes:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich weiß, wenn's nach dir ginge, könnten die die gesamte kroatische Nationalmannschaft verpflichten. :zahnluec:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das stimmt :)

    Zum Thema:
    Lucas Barrios kannte ich bisher nicht, aber was ich bisher über ihn gelesen habe klingt recht gut. Da bin ich mal gespannt wie er sich in die Mannschaft einfügt.
     
  19. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    So,und jetzt mal schön den Ball flachhalten.Der Junge kommt frisch nach Europa,kennt die BuLi nicht,hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und kennt das Klopp-System noch nicht.

    Ich erwarte in der Hinrunde erst mal gar nix von Barrios.Wenns gut läuft könnte er in der Rückrunde zur Verstärkung werden.

    Also bitte Geduld bewahren,wenns nicht sofort läuft.
     
  20. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Das mit Barrios war ausschließlich für den Fall gedacht, daß Hertha in die CL-Quali einzieht und somit erst kurz vor Transferschluß klar wäre, wieveil Geld man zur Verfügung hat und zu dem Zeitpunkt Voronin bereits weg gewesen wäre.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mal sehen, wie er mit unseren brasilianern klarkommt.

    außerdem halte ich susis einkauf für geldverschleuderung.
    wir gönnen uns seit jahren nichts, verkaufen das tafelsilber (lehmann, petric, rosi), um die schulden abzubauen, und susi schmeißt die millionen mit vollen händen raus!
     
  22. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    ........und es begab sich,dass der heilige Michael trockenen Fußes den Möhnesee überquerte.Und der ungläubige Apostel Paul(i)us sprach:

    "Siehste,schwimmen kann der Kerl auch nicht."
     
  23. Gaucho8

    Gaucho8 Sucht-Borusse !!!

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    ach !!! an alle skeptiker wir kommen imma mit schwierigen typen klar ! ps colo colo is in schweren geldnöten da sinn die 5mio ein schnäppchen für so nen spieler...
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :lachweg::lachweg::lachweg:

    ich hatte eigentlich auf einen weinkrampf unseres theogs spekuliert! :zahnluec:

    AB, wenn der junge so gut ist, wie er sich liest, sind wir, um mit des kaisers worten zu sprechen, "auf jahre hin unbesiegbar".
     
  25. theog

    theog Guest

    :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

    Was sagst du über den FUSSBALL & MANAGER GOTT ???

    :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

    Neuer Trainer: Klopp
    Neue Spieler: Santana, Subotic, Owomaltine, Hanjal, Hummels, Leeeeee (ist schon wech...), Frei (auch wech zum richtigen Zeitpunkt, sonst waere er abloesfrei).

    die alle samt super eingeschlagen haben (bis auf Frei zum Teil).

    Petric? Haaaa, er wollte wech, dafuer kam Kohle + Zidan.

    Barios war das beste, was dem BVB passieren konnte...:hammer2:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    au, mann, theog!
    dasachichnoch zum AB, dass ich auf einen aufschrei unseres theogs warte, da lieferst du ihn auch noch! :top:
    da konnte man nicht mehr mit rechnen. :floet: :lachweg:

    liesma den letzten satz, den ich dem bär geschrieben habe.
     
  27. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ich blieb im thread oben stecken...erst jetzt hab ich die beitraege am schluss gelesen...:zahnluec:
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Chile steht gut da und sollte die WM Quali schaffen, das stimmt
    Und ich denk noch, da hat bestimmt dieser Barrios einige Hütten zum Erfolg beigetragen. Ich denk, guckste ma in die Torschützenliste der Chilenen... Nümmes, kein Barrios dabei :gruebel:
    Ja wie getz, keine einzige Hütte von ihm, kannich sein. :suspekt:
    google anschmeissen, Lucas Barrios... ist Argentinier :rotwerd:
    Da kommt Skepsis bei mir auf, Argentinier wechseln in der Regel eher nach Europa statt in die chilenische Liga. Relativiert dieser Umstand jetzt die Vorschusslorbeeren für seinen Einstand beim BVB ? Ich warte wie alle anderen auch erstma ab, aber auf jeden Fall mit Zuversicht. :)
     
  29. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    YouTube - Los 37 goles de Lucas Barrios

    Hier all seine Tore der vergangenen Saison. Tor 23 ist sehr sehr sehenswert!!!
    3 Elfmeter waren darunter und viele schöne Treffer. Macht einen guten Eindruck, hoffentlich kann er das bestätigen ;)
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da sieht aber schon sehr kaltschäuzig und nach knipser aus.
    für solche tore würde unser gesamter sturm der letzten saison sieben jahre brauchen!
    hoffentlich nimmt dede ihn unter seine fittiche.
     
  31. theog

    theog Guest

    Wen habe ich heute im Tempel hautnah gesehen? ;) dreimal darfst du raten:

    :hail:FUSSBALL & MANAGER GOTT SUSI ZORC:hail: