Lucas Barrios zu Dortmund?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 28 April 2009.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Quelle: Lucas Barrios: BVB will Welt-Torjäger - BVB Borussia Dortmund - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Hmmm.... Diesen Namen höre ich zum ersten Mal. 37 Tore hören sich gut an aber in der Chilenischen Liga....... Und von internationaler Erfahrung steht da auch nicht viel.

    Weiß jemand mehr über den Kerl? Ist er wohl besser als Frei? Oder wird das wieder so ein "Kracher" wie in den letzten Jahren?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :suspekt: Nie gehört, diesen Namen :suspekt:
     
  4. theog

    theog Guest

    Wenn er anstelle von Zidan geholt wird, waere es vielleicht o.k. Aber 6Mios klingt viel...:floet:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Gibt ja auch nen Thread, laut dem Hertha ihn haben will. Das sagte ich bereits dazu:

     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der MUSS ja ein klasse-mann sein, wenn sich die beiden schlechtesten manager der liga gleichzeitig um ihn bemühen.
     
  7. theog

    theog Guest

    kein pöses Wort über Susi bitte...:rolleyes: er macht inzwischen seine Arbeit hervorragend...
     
  8. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    spielt glaub ich Bei Colo Colo

    gut in 1 gegen 1 situationen hat nen guten Abschluss <-- nicht umsonst welttorjäger!! und er soll auf enorm schnell sein habe ich in anderen Foren gelesen ;)

    Also ein Spielertyp wie zidan blos besser ;)
     
  9. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Jeder Stürmer, der Tore schießt anstatt sich nen Knoten in die Beine zu dribbeln, ist besser als Zidan!:floet:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so hat jeder seine eigene sicht der dinge. :)
     
  11. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    Selbst wenn Susi morgen Messi ,Torres und Iniesta ablösefrei verpflichten würde,hätte er bei pauli schlechte Karten.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du kennst mich gut, du bär! :D
    wenn er lehmann dann auch noch zurück holt, lasse ich mit mir reden. ;)
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    @Huelin, bitte hilf doch mal mit Deinen Spanisch-Kenntnissen

    ¿La vencida? Lucas Barrios con un pie en el Hertha Berlín

    Lucas Barrios ist demnach mit Hertha fast einig? Lese ich das richtig? Für 10 Mio US Dollar?? :schock::schock:
    Bitte schreibe mir das ich das verkehrt verstehe und er nach Dortmund für diese Summe geht. :suspekt:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nene, er sei schon mit einem Fuß in Berlin, heißt es in der Überschrift. Drei Hertha-Vertreter sind gerade in Chile und wären wohl bereit, die 10 Millionen US-Dollar zu zahlen, die Colo Colo verlangt.

    Die Hertha-Emissäre waren wohl beim Spiel gegen Liga de Quito sehr von ihm beeidruckt. Allerdings wäre auch ein Vertreter von Borussia Dortmund vor Ort, weshalb sie sich gleich nach dem Spiel mit den Colo-Colo-Vertretern zum Abendessen getroffen und fast alles klar gemacht hätten.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Nun dannn darf man ja weiter hoffen. Vielen Dank. :top:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    darf man auf den abgang dieses unvorteilhaften managers hoffen?
    ich würde gern mal wieder ins olympiastadion gehen.
     
  17. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Liegt daoch an Dir oder wird Susi gar nicht von der Mitgliederversammlubng gewählt ?
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :zahnluec: :zahnluec:
    da bringst du aber zwei themen passend zusammen.
    susi wird leider nicht gewählt. der hat (einen) vertrag.
    aber euer uli-verschnitt könnte doch aus altersgründen den abgang machen.
    oder auch, weil er schon wieder seine ziele nicht erreicht hat.
     
  19. theog

    theog Guest

    Kein poeses Wort über den FUSSBALL GOTT...:suspekt:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst den größten dummfink der liga nach dieter?
     
  21. theog

    theog Guest

    :rolleyes:

    (quelle: wikipedia)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Als Spieler war er natürlich eine Bank, aber das heißt ja nicht, dass er automatisch ein guter Manager ist.

    Zuletzt hat er allerdings auch ein paar mal ein ganz gutes Händchen gehabt, wie bei Subotic, Hummels, Kuba, Frei oder Hajnal.
     
  23. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    :lachweg::lachweg::lachweg:
    pauli, für Dich nochmal zum mitschreiben: Ziel war Platz 5. Wir werden schlechtestens Vierter. Daß man mit bescheidenen finanziellen Mitteln am Ende nicht den ganz großen Wurf geschafft hat und stattdessen wahrscheinlich ein Team den Titel holt, bei dem wir vom Schiedsrichter um 3-6 Punkte Unterschied gegenüber diesem Team BETROGEN worden sind, kannst Du ihm nun wirklich nicht anlasten.

    Abschließend hab' ich noch 'ne Verständnisfrage: Du gehst nicht in's Stadion, weil Du den Manager der Heimmannschaft nicht magst ? Hab' ich das tatsächlich richtig verstanden ?
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    willst du es nicht verstehen?
    er hat auf diesem posten rein gar nichts zu suchen!
    wie gut er als spieler war, hab ich selbst live gesehen (damals noch dauerkarte), da brauch ich im gegensatz zu dir kein wiki.
     
  25. theog

    theog Guest

    :rolleyes: er hat - wie huellin geschrieben hat, gute Einkaeufe diesmal gemacht:top: meckern kann man nicht. wichtig wirds nun sein, diese Leute fuer mind. eine Saison zu halten:hail:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum soll ich was falsches mitschreiben?
    vor dem spiel gegen s04 hat er noch vom titel gesprochen!
    vielleicht hab ich einen anderen fernseher als du?

    und zum verständnis: wenn ein manager dermaßen großkotzig und realitätsfern (seit jahren schwafelt der von unrealistischen zielen) rüber kommt, mag ich den ganzen verein nicht.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    soll ich dir jetzt aufzählen, wen er hat weggehen lassen, bzw. rausgeekelt hat?
     
  28. theog

    theog Guest

    :rolleyes: er ist und bleibt eine lebende Legende...:hail:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für dich vielleicht!
    für mich bleibt er als guter, solider fußballer und sicherer elfer-schütze in errinnerung. ende!
    als sportdirektor eine katastrophe!
     
  30. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    pauli, es war zwei Spieltage vor Schluß rechnerisch möglich, also hat er davon gesprochen. Punkt. Nur wer vorsätzlich böswillig ist, dreht ihm daraus einen Strick.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für ihn war es nicht nur rechnerisch möglich! :D
    ich bin auch gar nicht böswillig, ich will nur wieder ins zweitschönste stadion. :D