Lucas Barrios kann für 12 Millionen Euro gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Angeblich wird Lucas Barrios schon heiß angepriesen. Magath soll mit dem VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung des Dortmunder Angreifers interessiert sein. Aber auch international soll es einige Interessenten geben.

    Heute steht im Kicker dass der BVB bereit sei 18 Millionen für Reus zu zahlen.

    Dortmund-Stürmer Lucas Barrios kann für 12 Mio Ablöse wechseln - BVB - Bild.de

    Jetzt verstehe ich auch wo die Kohle herkommen soll. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Watzke hat ALLE angeblichen Angebote dementiert...Allerdings sagte er: "Wenn er gehen will, dann muss man reden"...Und bei Südamerikanern glaube ich, dass er gehen will. Schade, schade, schade hoch 10. Aber bitte nicht nach Golfsburg, um himmels Willen! Wenn er ABER gehen soll, WILL ich Reus haben! :hammer2:
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Reus wäre von der Position her doch eher ein Götze-Ersatz. Für Barrios müsste schon ein Strafraum-Knipser her.

    Edith: und einer, der sich ohne Murren auf die Bank setzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2011
  5. theog

    theog Guest

    Götze kann vorne im Prinzip alles spielen...;)
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du willst Götze als Nr. 2-Stürmer auf die Bank setzen?
     
  7. theog

    theog Guest

    natuerlich nicht...:suspekt: Bin mal gespannt auf morgen, ob Barrios von beginn an spielen wird...:floet:
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    :jaja: so wie Lewandowski in der letzten Saison, als er Barrios den Vortritt lassen musste. Hätte der sich nicht verletzt, sässe Lewa immer noch auf der Bank. Ich denk mal, nach dem Abschied aus der CL kann sich der BVB keine teuren Stürmer mehr leisten. Aber was ist, wenn Lucas weg ist und Lewa sich verletzt ?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Eben. Einen dritten guten Stürmer haben wir nämlich nicht.

    Bleib einfach, Lucas! :hammer2:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Halbjährige Leihe nach Bremen und dann im Sommer neu angreifen. Fertich!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Im Tausch gegen Pizarro gerne. ;)
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das würde den Sinn und Zweck des Wechsels ziemlich untergraben. ;)