Luca Toni zum FCB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das wäre dann wohl der angekündigte Superstar! Hm was denkt Ihr wieviel der 30 Millionen müsse Bayern für den hinblättern? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Calo

Calo The Italian Stallion

Also 25 Millionen mindestens,soviel hat glaube ich Florenz für ihn bezahlt.Dazu kommt ein sehr hohes Gehalt.
    Falls er zum FCB kommen sollte,dann würde entweder Makaay oder Pizarro den FC Bayern verlassen.
    Wie gesagt falls,ich denke das er,falls er von der Fiorentina weg geht,zu Inter oder zum AC Milan wechselt.

4. André

25 Millionen halte ich auch für realistisch, aber außer den Bayern werden da wohl auch noch andere Teams mitbieten! :hammer2:

5. the fouler

the fouler Guest

Ich hoffe nicht dass das passiert. Bitte, Bitte an die anderen Teams. Bietet mit, und bietet viel.

6. André

Was hast Du gegen Luca Toni? :gruebel:

Okay soo toll finde ich den auch nicht, aber ein schlechter ist er auch nicht oder?

7. the fouler

the fouler Guest

Nicht wegen dem, aber ich finde man braucht den nicht. Die Münchner sollten lieber die ganzen 30 Mio. für einen Riquelme ausgeben als 25 für Toni und 5 für irgend einer. Meine Meinung.

8. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Wenn dafür das Geld ist, kann man denen, die dafür verantwortlich sind, eigentlich nur mit der Brechstange eins überziehen.
    Wir brauchen einen Spielführer, einen Ballack in seiner besten Zeit, nicht einen hundertsten Stürmer.

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

weder toni noch riquelme würden je zum fcb gehen.

10. Achim

Achim Moderator Moderator

25 Mille für Luca Toni dann lasst ihn bitte in Italien für 10-15 Mille wäre es viel. ne Überlegung wert. Aber ich denke er wechselt lieber innerhalb Italiens.

11. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und dies ist auch gut so.

Ich denke, dass Beide nicht die Richtigen für die Bayern wären.

Da ist mir Ribery ein vielfaches lieber.
    Zudem sehe ich im Sturm keinen zwingenden Handlungsbedarf.

Und dann 25-30 Mio für so einen? NEIN, danke...

12. odie

odie Zeitzeuge

Ich halte generell die Idee 25-30 Mio für einen (!) Spieler auszugeben für komplett hirnrissig! Das lastet ein irrsinniger Druck auf dem Verein diesen Kapitaleinsatz mit sehr guten Leistungen zu bestätigen!

Man sieht doch wie man's besser machen kann: so wie Bremen.

Wie gesagt, die Verpflichtungen der Bayern sind einfach in den meisten Fällen hirnrissig!:vogel:

13. Itchy

Itchy Vertrauter

Welche Probleme sollte ein Ribery denn lösen? Das des fehlenden Spielmachers? Der Mann ist Halbstürmer.

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das einkaufen klappt ja in bremen ganz gut, aber das verkaufen nicht so! Warum kriegen wir nie 30 Mio. für einen Spieler? :hammer2:

15. odie

odie Zeitzeuge

Ja man muß die Veträge rechtzeitig verlängern. Das hat euer Management noch nicht so ganz verstanden. Aber vielleicht wirds ja noch was. :top:

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zu gefährlich, wenn die Krücken dann doch keiner haben will, müssen wir weiter Gehalt für die zahlen!

17. odie

odie Zeitzeuge

1. habt ihr wenig Krücken
    2. gerade für Krücken zahlt Schalke gerne horrende Ablösesummen! :auslach: