Luca Toni zum AC Mailand

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Februar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kaum isser da, da isser schon wieder weg. Der AC Mailand braucht einen Ronaldoersatz und Luca Toni möchte wieder in die Heimat. Bayern ist eben doch nicht Italien. Und so grantelige Torhüter gibt es in bella italia auch nicht. Warum also bleiben?

    Neue Spekulationen um Luca Toni, ...: Nach dem Hattrick des italienischen Stürmerstars am Sonntag in Hannover (3:0) berichtet die Turiner Sporttageszeitung Tuttosport, dass sich Champions-League-Sieger AC Mailand angeblich um den Torjäger des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München bemühen will. Das Blatt will sogar erfahren haben, dass Toni Interesse an einer Rückkehr in sein Heimatland hat. Milan suche Ersatz für Ronaldo, der wegen einer gerissenen Patellasehne mindestens zehn Monate lang pausieren muss, schrieb die Zeitung weiter. Qualle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Interessant in der Quelle vor allem der Text unter der Linie, alle gegen die Presse und den Vereinboss. Wenn das mal nicht Zickenterror auf hohem Niveau ist....
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ein echtes wunderbares Gerücht.

    Schön für den AC Milan, dass sie Ersatz brauchen. Sollen sie sich woanders einen suchen.
    Luca Toni wird ganz sicher nicht dieser Ersatz sein, denn den werden die Bayern nicht gehen lassen.
    Ob Toni wirklich gehen möchte, halte ich auch noch für zweifelhaft, obwohl ein großer Verein wie der AC Milan sicher interessant ist für ihn.

    Interessanter ist wirklich der weitere Artikel. Widerstand gegen den Kaiser. Ich finde es gut...
     
  5. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass sie den Toni so schnell wieder gehen lassen. Warum denn auch? bestimmt nicht wegen dem Geld das der Transfer in die Kassen des FC Bayern spülen könnte. Das hat dieser Verein echt nicht nötig :rolleyes:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich glaube weder, dass das realisierbar ist, noch das Toni, der meinesachtens beste Bundesligaspieler zurück nach Italien will.
     
  7. Franky Scarface

    Franky Scarface New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    kann mir auch nicht vorstellen, dass Luca Toni nach nur einem Jahr Bayern wieder zurück nach Italien geht. Wenn die Bayern dieses Jahr die CL-Quali schaffen (auch dank Toni) werden sie bestimmt nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen um dann in der CL ne gute Rollen spielen zu können - und Toni wäre vorne mit dabei: als erster Mann im Sturm.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Was ihr nicht sagt :D--->Toni geht wohin er will--->Milan war und ist immer eine adresse die er seit Florenz immer haben wollte..nur wegen Florenz hat er den vetrag mit bayern unterschrieben ....ich sag nur eins wenn MILAN will kriegt sie TONI da kann Bayern nix machen..Wenn beide es so wollen!!

    sportliche grüsse :huhu:
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Toni zu milan???ok...wenn dann kaka im tausch kommt :D
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Toni hat einen Vertrag bei den Bayern unterschrieben.
    Wenn Bayern nicht will, dann können Toni und Milan gar nichts machen.
    So ist es richtig formuliert.
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    wie lange läuft dieser vetrag ???
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    das kannste vergessen :D:D
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sie könnten höchstens dafür sogen, dass Bayern doch will.
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kannst du hier nachlesen:

    Toni wird ein Bayer

    Also 2011 kann er dann ablösefrei zu Milan wechseln, wenn er will...
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wie war das mit dem neuerlichen Urteil: Nach drei Jahren ablösefrei ins Ausland, egal was der Vertrag sagt....oder?:floet:
     
  16. Mensot

    Mensot New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich glaube das er nmicht geht weil 1 bayern den nicht ziehen lässt und zweitens hätte er schon bevor er zu bayern gekommen ist zu milan wechseln können aber hat er nicht gemacht wieso sollte er das dann jetzt tun
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weil er jetzt die Konkurrenz durch Ronaldo nicht mehr hätte.
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also das Sturmduo Inzaghi-Toni wäre schon nicht wirklich torungefährlich.:D
     
  19. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    der uli hat ja auch schon abgewunken und ich glaube auch nicht das toni unbedingt weg will. und wenn er gehen sollte wird mailand schon sehr viel kohle locker machen müssen um ihn aus seinen vertrag rauskaufen zu können,und dann freut sich der uli wieder über ein gutes geschäft.
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da Toni schon ueber 28 ist, reichen fuer ihn schon 2 Jahre. Wenn er Lust hat, kann er also nach der Saison 2008/09 gehen, muss dann aber eine Strafe in Hoehe der noch ausstehenden Gehaelter an den FCB zahlen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ui, ein Null-Summen-Spiel gehaltstechnisch.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Naja, ich wuerde mal sagen, diese Strafegebuehr wuerde dann ganz kulant von Milan uebernommen...
     
  23. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    wenn toni nach mailand gehen würde, dann springen hier erst mal die sektkorken
    ich kann den typ überhaupt nich leiden

    aber so richtig glaub ich nicht das er geht...iss ja grad erst bei den bayern
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Wer Hoeneß kennt weiß, dass man dieses Gerücht in die Tonne kloppen kann. Da kennt der nix, der bleibt. Zudem will er ja auch gar nicht wechseln. Was soll er auch in dieser toten Liga. Lächerlich, der ist froh das er da weg ist. :D Aber sehr schön, dass er so begehrt ist. Zeigt was für eine Granate wir da geholt haben. :top:
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    So wie die unzähligen anderen Spieler, die in den letzten Jahren die Serie A Richtung Bundesliga verlassen haben?
     
  26. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0


    ja das stimmt!!!
     
  27. Elena.Italia

    Elena.Italia Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    das kannst du wirklich vergessen... kaka bleibt bei milan!!!
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Samma checkst du keine Ironie?
     
  29. luca_toni19

    luca_toni19 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Luca Toni bleibt bis zum Karierreende beim FC Bayern. Er betont immer wieder wie wohl er sich hier fühlt
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So wie es es andere Profis auch immer machen. ;)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das ist halt alles eine Herzensangelegenheit.