Luca Toni wechselt zum AS Rom

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Dezember 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das habe ich nur so gesagt damit er nicht nervt. :rolleyes:
    Aber ich mache lieber nun schluss und entferne mich aus den Bayern Forum.
    Gut Nacht. :n8:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ehrlich gesagt ist das einzige was lächerlich ist, ein User mit dem ehemaligen Foren Nick "Poldi_Love". Das traurige dabei: diese Person offenbart das Verhalten, das sie einfach pauschal und wahllos anderen unterstellt und das dermassen vehement, das es schon lange nichtmal mehr peinlich ist, sondern nur noch traurig.

    Zu Toni: vom Typ her ein toller Spieler der den Bayern 2 Jahre viele Tore schenkte, ich hoffe das er bald wieder spielen darf, egal in welchem Trikot und das er dann bei der WM das italienische Trikot auf dem Rasen tragen darf !

    Warum hast Du Dich dann mal hier im Forum als Bayern-Fan tituliert ?
    Sorry, aber das ist ja das schöne an Frauen: ihnen muss man nicht widersprechen, einfach nur warten, dann tun diese es schon selbst :D

    und zum Thread-Topic: entschieden ist angeblich noch gar nix.

    http://www.spox.com/de/sport/fussba...-fc-bayern-muenchen-gazzetta-dello-sport.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2009
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    So ich hoffe mal das der Luca Toni noch seine 100 Italia Tore vollbekommt :D
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich habe vdV nicht verdammt oder sonstwas. Es hat nur seinem Image geschadet, dass er solche scheiße mit dem Valencia-Trikot gemacht hat, aber ich habe ihn immer respektiert!

    Ich habe nicht gesagt, dass es beim HSV nicht auch solche Fans gibt, aber bei Bayern sind es sehr viele.
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Also, ich kann nur sagen, dass ich Toni als sehr guten Stürmer ansehe und ich es schade fände, wenn er nicht mehr bei Bayern spielt.. Aber noch ist er ja nicht weg.. Sein Manager hat die Gerüchte dementiert..
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube du bist hier der einzige Bayern Fan Forum der Luca Toni vermissen wird. :zahnluec:
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    und der einzige Bayern-Fan, der hier Rückgrat beweist.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    :gaehn:

    Gutes neues dann mal.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gehe schlafen. :n8:
    Und wir haben heute erst den 25 .12. 09.