Luca Toni verletzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 15 Juli 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Beim Spiel gegen Fc Albstadt hat Luca Toni einen Schlag auf`s Knie bekommen und musste ausgechselt werden.

    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Schöne scheisse für Bayern wenn der länger ausfallen sollte.

    P.S.Ribery scheint auch ziemlich unfit zu sein.Wie trainieren denn die im Ausland?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    in italien werden in der vorbereitung nur 2 einheiten pro tag gemacht ^^
    in deutschland 3
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Man könnte ja erstmal die Untersuchung abwarten... wahrscheinlich ist alles halb so wild...

    Aber bei dem Threadtitel fallen unsere ganzen Bayern-Fans gleich reihenweise in Ohnmacht. Willst du das etwa verantworten müssen?
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich fand es ziemlich verwunderlich als ich gelesen habe das Toni und Ribery erschöpft vom Training sind.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also verletzt ist er ja.Bleibt nur die Frage wie lang.
    Der Threadtitel war genau darauf ausgerichtet.:zwinker:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ach, der wird ggf. noch etwas dramatisiert?
    Die armen Bazis... :troest:

    :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der ist nicht verletzt, der will sich Mittwoch vor Gladbach, im besonderen seinen Gegenspieler Steve Gohouri drücken. :fress:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich wollte eigentlich noch dick und fett Kreuzbandriss einfügen,aber die dann kommenden Herzinfarkte kann ich nicht verantworten :D.
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Sollte es nun gleich schon wieder vorbei sein mit dem tollen Duo Kloni?:lachweg:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Weichei. :auslach::D
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Man kann zu den Bayern stehen,wie man will...ich mag sie bekanntlich auch net...aber sich über die Verletzung eines Spielers zu "freuen",find ich nun auch net so doll.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Oh Gott, jetzt bin ich doch glatt in Ohnmacht gefallen und knapp am Herzinfarkt vorbeigeschrammt.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Genau das war das Ziel. :lachweg:
     
  15. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    *in Ohnmacht fall*

    Hoffentlich nur 'ne leichte Verletzung.
     
  16. the fouler

    the fouler Guest

    Sag mal, hast du Schaffhausen gegen Bayern gesehen? Ribéry rannte dort 90 Minuten durch... und du bentutzt das Unwort unfit... tzzz!

    Ich finde es ziemlich bedenklich was die einen für Aussagen machen gegen Verletzte Spieler... guter Charakter Jungs!
     
  17. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Toni hat einen Faserriss.
    FC Bayern
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Puh, ich dachte schon es wäre was (Achtung!) an der Nudel.
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Und ich dachte schon Oberschenkelbruch:lachweg: