Luca Toni hat einen Lauf ? Oder ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 26 April 2008.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mal so gesagt, der FC Bayern ist mir national gesehen recht gleichgültig, dh. ich freue mich eigentlich fast immer für den Gegner, aber diese Saison kann ich nicht anders, wenn der Luca Toni ein Tor schießt, freu ich mich für ihn ( :zahnluec: )

Meine Frage....hat er einen Lauf oder ist das normal? Wenn es normal ist....was geschieht denn dann, wenn der einen Lauf hat?

:hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Schreib ihm ne SMS ob er nen Lauf hat oder nicht.

Im Ernst: Woher sollen wir das bitte wissen? Er ist eine Saison in Deutschland bzw. bei Bayern und bringt die Leistungen über die komplette Saison. Ob es nur ein Lauf war, wird sich heraustellen, wenn er evt. mal irgendwann ein paar Hundert Minuten ohne Tor ist.

4. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

Meine Oma ist 78, und die läuft auch noch.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

paar hundert Minuten ohne Tor ist gut....das ist dann auch ein Lauf .... Spießruten- Lauf ....

das mit der SMS ist auch ein Super Tipp, hast Du mal so eben kurz die Nummer? Dann frage ich ihn....:top:

Auf jeden Fall ist Luca Toni richtig sympatisch, im Gegensatz zu manchen anderen Stürmern, die selten treffen und der Trainer ist schuld....:zahnluec:

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dann ruf den Friedhelm an.....

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Schau dir seine Statistiken in den letzten Jahren an (Verein + NM). Dann siehst du, dass dies eher normal ist. Zumindest für ihn. Obwohl wir ja hier im Forum immer noch Leute haben, die ihn für einen mittelmäßigen Fußballer halten :lachweg:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, da muss man mal ganz glasklar und knallhart analysieren: Toni steckt diese Saison Eindeutig in der Krise, gerade mal 21 Tore in 28 Ligaspielen! ;)

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Über die Ironie sind wir uns einig, aber das ist nicht der Grund meines zitierens: Endlich mal jemand der Toni so nennt wie er heisst, also ohne die ewige Hinzufügung von allen Journalisten, Moderatoren oder Kommentatoren des Vornamens. Warum ist das so ? Mir geht das auf'n Sack. X(
    Nenn mir mal jemand einen, nur einen, bei dem das auch so gehandhabt wird. Und getz kommir keiner mit dem Koreaner Bum Kun Cha oder seinem Sohn. Do Ri nomma ;) :hammer2:

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Damien Duff!

Beckmann bei der WM2002 in seiner Bestform!:lachweg:

11. Oldschool

:top: :D yupp, ich kenne den zwar, aber auf den wäre ich nicht gekommen.

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Beckmann: Damien Duff, immer wieder Damien Duff, auf Keane, der wieder zurück auf Damien Duff.... und JEDES mal der Vorname!:lachweg:

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich sag nur "Bayern gewinnt 2:0 durch Tore von Lucatoni und Altintop". So gehört nach einem UEFA-Cup-Spiel. Nicht dass Halil auch bei Bayern spielen würde, aber da gäbe es wenigstens einen Grund, den Vornamen auch zu nennen. Zumal das noch am Anfang der Saison war.

14. Oldschool

Also ich kann mir das nur so erklären:

Toni ist ein Vorname, die Kurzform von Anton. Ich kenne ein paar Sportler mit Toni ( Sailer, Schumacher, neuerdings Kroos )

Aber reicht das aus, um Verwechslungen auszuschliessen und den Vornamen zusätzlich zu nennen ? Muss wohl so sein, ein Toni allein reicht nicht, es muss Lucatoni sein.

Ob ich sonst noch Probleme habe ? Ja klar, hat jeder, aber so'n Scheiss beschäftigt mich nun mal. Altintop ist ein gutes Besipiel, das wurde von Herne West gut gelöst mit den Vornamen auf dem Trikot. In der Türkei ( und Brasilien ) sehen sowieso nur die Vornamen hinten drauf.
    Back on topic ! :)

15. theog

theog Guest

Luca toni hatte einen Lauf, das ist normal bei stuermern...aber heute gegen Zenit ist sein Lauf endlich zu Ende gegangen...:prost:

Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!
    :aetsch2:

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

kommt darauf an, was man unter Fußballer versteht, er ist kein Techniker ala Diego aber Tore sprechen für ihn, ich denke mal er ist ein Unikat mit unheimlichem Torinstinkt.

G. Müller war auch kein Beckenbauer, aber ohne ihn wäre Beckenbauer wohl schwerer der Kaiser geworden.....

Es ist die erste Saison bei den Bayern, wenn so wie ihr sagt, es eine normale Saison für LT ist, dann bin ich mal gespannt auf die 2. Saison.

17. Katharina

Katharina New Member

ich mag toni, der war in florenz auch schon so gut.
    er hat einfach den tor riecher,steht genau richtig.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Vorerst hat es sich ausgelaufen.

19. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

allerdings....immerhin wissen wir jetzt, die Bundesliga ist übelst schwach...sogar der Bayer muß mit dem Fernglas gegen Osten schauen während der Rest der Liga mit dem Fernglas nach Bayern schaut....schonungslos offensichtlich zu schwach....woran liegt das ?

20. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Was dieser fantastische Italiener in seiner 1. Saison angestellt hat, ist ähnlich wie FR nicht in Worte zu fassen. Luca Toni ist ein Schau, er ist genial. Er trifft und trifft und trifft!!!