Luca Toni hat einen Lauf ? Oder ist das normal ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 26 April 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mal so gesagt, der FC Bayern ist mir national gesehen recht gleichgültig, dh. ich freue mich eigentlich fast immer für den Gegner, aber diese Saison kann ich nicht anders, wenn der Luca Toni ein Tor schießt, freu ich mich für ihn ( :zahnluec: )


    Meine Frage....hat er einen Lauf oder ist das normal? Wenn es normal ist....was geschieht denn dann, wenn der einen Lauf hat?

    :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Schreib ihm ne SMS ob er nen Lauf hat oder nicht.

    Im Ernst: Woher sollen wir das bitte wissen? Er ist eine Saison in Deutschland bzw. bei Bayern und bringt die Leistungen über die komplette Saison. Ob es nur ein Lauf war, wird sich heraustellen, wenn er evt. mal irgendwann ein paar Hundert Minuten ohne Tor ist.
     
  4. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Meine Oma ist 78, und die läuft auch noch.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    paar hundert Minuten ohne Tor ist gut....das ist dann auch ein Lauf .... Spießruten- Lauf ....

    das mit der SMS ist auch ein Super Tipp, hast Du mal so eben kurz die Nummer? Dann frage ich ihn....:top:

    Auf jeden Fall ist Luca Toni richtig sympatisch, im Gegensatz zu manchen anderen Stürmern, die selten treffen und der Trainer ist schuld....:zahnluec:
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    dann ruf den Friedhelm an.....
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Schau dir seine Statistiken in den letzten Jahren an (Verein + NM). Dann siehst du, dass dies eher normal ist. Zumindest für ihn. Obwohl wir ja hier im Forum immer noch Leute haben, die ihn für einen mittelmäßigen Fußballer halten :lachweg:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ja, da muss man mal ganz glasklar und knallhart analysieren: Toni steckt diese Saison Eindeutig in der Krise, gerade mal 21 Tore in 28 Ligaspielen! ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Über die Ironie sind wir uns einig, aber das ist nicht der Grund meines zitierens: Endlich mal jemand der Toni so nennt wie er heisst, also ohne die ewige Hinzufügung von allen Journalisten, Moderatoren oder Kommentatoren des Vornamens. Warum ist das so ? Mir geht das auf'n Sack. X(
    Nenn mir mal jemand einen, nur einen, bei dem das auch so gehandhabt wird. Und getz kommir keiner mit dem Koreaner Bum Kun Cha oder seinem Sohn. Do Ri nomma ;) :hammer2:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Damien Duff!

    Beckmann bei der WM2002 in seiner Bestform!:lachweg:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    :top: :D yupp, ich kenne den zwar, aber auf den wäre ich nicht gekommen.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Beckmann: Damien Duff, immer wieder Damien Duff, auf Keane, der wieder zurück auf Damien Duff.... und JEDES mal der Vorname!:lachweg:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich sag nur "Bayern gewinnt 2:0 durch Tore von Lucatoni und Altintop". So gehört nach einem UEFA-Cup-Spiel. Nicht dass Halil auch bei Bayern spielen würde, aber da gäbe es wenigstens einen Grund, den Vornamen auch zu nennen. Zumal das noch am Anfang der Saison war.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Also ich kann mir das nur so erklären:

    Toni ist ein Vorname, die Kurzform von Anton. Ich kenne ein paar Sportler mit Toni ( Sailer, Schumacher, neuerdings Kroos )

    Aber reicht das aus, um Verwechslungen auszuschliessen und den Vornamen zusätzlich zu nennen ? Muss wohl so sein, ein Toni allein reicht nicht, es muss Lucatoni sein.

    Ob ich sonst noch Probleme habe ? Ja klar, hat jeder, aber so'n Scheiss beschäftigt mich nun mal. Altintop ist ein gutes Besipiel, das wurde von Herne West gut gelöst mit den Vornamen auf dem Trikot. In der Türkei ( und Brasilien ) sehen sowieso nur die Vornamen hinten drauf.
    Back on topic ! :)
     
  15. theog

    theog Guest

    Luca toni hatte einen Lauf, das ist normal bei stuermern...aber heute gegen Zenit ist sein Lauf endlich zu Ende gegangen...:prost:

    Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!
    :aetsch2:
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    kommt darauf an, was man unter Fußballer versteht, er ist kein Techniker ala Diego aber Tore sprechen für ihn, ich denke mal er ist ein Unikat mit unheimlichem Torinstinkt.

    G. Müller war auch kein Beckenbauer, aber ohne ihn wäre Beckenbauer wohl schwerer der Kaiser geworden.....

    Es ist die erste Saison bei den Bayern, wenn so wie ihr sagt, es eine normale Saison für LT ist, dann bin ich mal gespannt auf die 2. Saison.
     
  17. Katharina

    Katharina New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ich mag toni, der war in florenz auch schon so gut.
    er hat einfach den tor riecher,steht genau richtig.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vorerst hat es sich ausgelaufen.
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    allerdings....immerhin wissen wir jetzt, die Bundesliga ist übelst schwach...sogar der Bayer muß mit dem Fernglas gegen Osten schauen während der Rest der Liga mit dem Fernglas nach Bayern schaut....schonungslos offensichtlich zu schwach....woran liegt das ?
     
  20. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Was dieser fantastische Italiener in seiner 1. Saison angestellt hat, ist ähnlich wie FR nicht in Worte zu fassen. Luca Toni ist ein Schau, er ist genial. Er trifft und trifft und trifft!!!