lt. Express: Gladbach buhlt um Deisler!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2005.

  1. André

    André Guest

    "Der Rekord Etat steht.Mit 48 millionen Euro plant Borussia den Sprung aus dem Tabellenkeller.

    Nachdem das Kaufhaus des Westens in dieser Saison schon 16 Spieler verpflichtete , segneten Aufsichtsrat und Präsidium nun das Engagement von vier neuen Stars im Sommer ab.

    Ein Spielmacher.Gladbachs Geheimplan : Sebastian Deislers Rückkehr."
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Akoa

    Akoa Guest

    Express ist zwar nicht die beste Quelle aber gegen einen Deisler hätte ich nichts einzuwänden. Aber als erstes sollten wir uns auf den Klassenerhalt konzentrieren.
     
  4. André

    André Guest

    Ja sehe ich auch so, erstmal Klasse halten und dann wieder mal die Liga aufkaufen, evtl bringt es ja diesmal was! :zahnlücke:

    Deisler traue ich fußballerisch viel zu, auf jeden Fall eine Verstärkung, nur muss man auch bedenken das der kaum mal paar Wochen am Stück gespielt hat in den letzten Jahren! :floet:
     
  5. Akoa

    Akoa Guest


    Davon haben wir doch mehrer Spieler er wird also nicht lange brauchen um sich wieder einzugewöhnen. :lachweg:
     
  6. houtbay

    houtbay Guest

    ... hat Gargamel 'nen neuen Arbeitgeber? :grübel:
     
  7. Akoa

    Akoa Guest

    Ich hoffe doch nicht, wer ist so Blöd und stellt den ein? :grübel:
     
  8. André

    André Guest

    Hm ne sonst hätte in dem Artikel gestanden was will Gladbach mit dem Kranken? Der bringt eh nix, aber kassiert 20 Mille im Jahr,außerdem hat Gladbach schon 17 andere für diese Position.....blablablubb... :hammer2: