Lotto Zhero Gravity - ???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HostHape, 5 August 2010.

  1. HostHape

    HostHape New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hi Leute
    für mich ists mal wieder soweit..ich brauche bald wieder neue fußballschuhe.
    ich bin beim suchen auf diese angebote gestoßen:
    Lotto Zhero Gravity - Sportsprofi.de

    jetzt frage ich euch- habt ihr erfahrungen mit dem schuh?
    hab bisschen geguckt hier fident man nix. aber habe woanders viele positive meinungen gelesen...
    was haltet ihr davon?
    kann ich mit diesem schuh auch auf kunstrasen spielen?die haben ja stollen zum wechseln neben den normalen festen...

    Danke für eure hilfe!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    Ein Mannschaftskollege trägt den Gravity und ist sehr zufrieden mit ihm.
    Er hat 'nen sehr guten halt im Schuh, rutscht nicht und mit Blasen muss er sich auch net rumschlagen.
    Scheint also ein guter Schuh zu sein und das Angebot von SportsProfi ist 1A :) Habe selber meine Adipure III von denen, sind vertrauenswürdig und liefern fix.