Lotto Zhero Gravity

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Maradoni, 3 Februar 2009.

1. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Man ich hätte so gern die Lotto Zhero Gravity in weiß/blau aber bei ebay sind nur Auktionen drin und bei denen habe ich leider keine Chance...: (
    Was soll ich tun??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maradoni

Maradoni Member

4. Faultier

Faultier New Member

Moin! Hab grade mal mein Fuß gemessen, und mit stutzen ist er knapp über 27,5 cm lang. Welche Größe meint ihr brauch ihc da? trage im Moment f50.7 in 44

5. dinhooo

dinhooo Member

mein fuß ist 27,5 vllt sogar 28 cm und ich habe in meinen Gravity 43.5 in meinen SuperFly 44.5, predator 44 2/3 und copa mundial 43 1/3...vllt hilft dir das ja :)

6. Maradoni

Maradoni Member

Habe jetzt von meinem Händler erfahren das ein neuer Lotto Gravity im Juni-Juli zur WM herauskommen soll,doch mehr hat er mir nicht gesagt,welche Farbe und wie er aussehen soll sagte er auch nicht,lassen wir uns mal überraschen!?Denke es wird ein komplett neuer Schuh!!!

7. lecoqsportif10

lecoqsportif10 New Member

hallo!

ich will mir den schuh kaufen aber weiß nicht welche größe, habe bis jetzt fast nur nike (tiempo) air legend 2 getragen und bei denen hab ich 42,5, entspricht einer fußlänge von etwa 27cm!
    ich habe ein lotto größentabelle im netz gefunden da wäre 27cm größe 42, kommt das hin oder soll ich doch lieber 42,5 nehmen!?!
    ich hoffe es kann mir jemand helfen der den schuh schon hat und vielleicht auch den tiempo in 42,5 trägt ...!

thx

8. Rizzi27

Rizzi27 Member

Den Zhero Gravity auf jeden Fall in Größe 42 nehmen, fällt sehr groß aus und da er keine Schnürung hat, muss der sehr eng sitzen, um genügend Halt zu bieten.