Lotto Zhero Gravity

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Maradoni, 3 Februar 2009.

1. patpat

patpat Member

der weiß grün rote gefällt mir auch sehr !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabregas

fabregas New Member

mein fuß ist so ziemlich genau 29,5 cm lang, viel wachsen wird der auch nicht mehr. die größte größe die ich bei ebay gefunden hab ist 45,5 eur, was genau meiner fußlänge in cm entspricht.geht das in ordnung oder braucht man ein bisschen freiraum von nem halben cm oder so?

4. Maradoni

Maradoni Member

Man müsste sich einen selber zusammenstellen können,wie die Profis!!!
    Bei Julio Ricardo Cruz von Inter Mailand sieht man unter seinen Bildern,das er nicht die gewöhnlichen Gravity trägt,er hat z.B. eine Nockenschuhsohle und eine klassische
    Stollensohle des Lotto Zhero Gravity,für jede Witterung,nicht wie das Standardmodell das es zu kaufen gibt!!!
    Anhand von ihm kann man die neuen Lotto Gravitys erkennen falls er sie mal ausprobiert!!!

5. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

ich trage meine vapor in größe 43=27.5cm obwohl meine füße ca.28cm sind und die passen perfekt:top:
    also würde ich mich da nicht so ganz verlassn!
    mfg.

6. Maradoni

Maradoni Member

Unter (www.fun-sport.be)könnt ihr den neuen Lotto Zhero Gravity in weiss-schwarz,mit rotem Logo sehen der im Sommer rauskommt!!!Eventuell mal beim googeln auf Bilder suchen!!!

7. eindel

eindel New Member

wo denn? kannst du mal das bild posten?

gruss

8. Maradoni

Maradoni Member

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2009
  9. Maradoni

Maradoni Member

10. Maradoni

Maradoni Member

Hier nochmal ein clip mit Schuhen,zum Schluss kommt der Zhero Gravity!!!
    YouTube - Upcoming Football Boots - May 2009

11. dinhooo

dinhooo Member

jungs der neue gravity "Lotto Zhero Gravity Tre - White/Black/Red" ist wie der name schon sagt,die 3. ausgabe dieses schuhs.

"http://www.soccerbible.com/news/football-boots/archive/2009/06/05/speed-football-boots-lotto-zhero-gravity-tre-white-black-05-06-09.aspx"

werde versuchen,meinen händler dazuzubringen,den schuh für mich zu bestellen :)
    kann mir echt gut vorstellen,dass der einfach bequem sein muss..
    irgendetwas über blasen? ist die hacke weich oder hart von innen?
    lg

12. Maradoni

Maradoni Member

Bin auch am überlegen ob ich mir den Schuh auch nochmal hole,hate schon das erste model weiss-gold?!
    Möchte wissen was die von Lotto in Zukunft bringen werden,denn wenn der Schuh nicht so gut wäre,würden die nicht so viele modele rausbringen:due und jetzt der tre!?Oder?

13. dinhooo

dinhooo Member

jaaa der tre is rausgekommen ...
    scheint wohl,dass sie doch nicht die produktion eingestellt haben :)
    hat jemand erfahrungen mit dem due?

14. LionelL

LionelL Member

würde mich auch interessieren!, btw gibts iwo ne art verleih für schuhe wo man die mal auf rasen testen kann? Früher konnten wir vom sponsor aus immer die Schuhe testen wenn sie neu rauskamen, aber mit dem abstieg haben wir auch nen anderen sponsor bekommen welcher das nichtmehr machen will -.-

15. Bosanjero

Bosanjero New Member

Hallo fußballbegeisterte User.

Ich biete euch hier nagelneue Originalverpackte Lotto Zhero Gravity in der Größe 43 an (= 27,5 cm). Farbe ist weiß/gold. Entweder zum Verkauf oder im Tausch gegen Lotto Zhero Gravity in 43,5 oder 44 oder auch gegen einen Total 90 in 43,5 oder 44.

Der Schuh ist neu und originalverpackt. Habe ihn mir bei eBay bestellt und muss feststellen das er zu klein ist. Einlegesohlen, Stollen, Stollenschlüssel etc. alles dabei.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Grüße, Edin

16. lopez83

lopez83 Active Member

Hallo, meint ihr das jemand der mit den F50.9 und F30.9 sowie F50.i (mit denen Besonders!) zufrieden ist, ist auch mit dem Gravity zufrieden?

Ich überlege ob ich ihn mir bei Ebay für 60€ vom Händler bestellen soll...es reizt mich wegen der schnürfreien technik schon sehr...habe allerdings angst das die Stollen auf unserem Harten Boden im Sommer zu sehr durchdrücken...

Kann im Hochsommer bei uns die F50.9 mit HG stollen nicht spielen das drückt zu sehr druch...

Würde mich über kurzes Feedback diesbezüglich und im vergleich zu den Tunits sehr freuen

Gruß
    Dennis

17. LionelL

LionelL Member

könntest du vllt sagen was du normal für schuhe trägt und welche größe da? und vllt noch deine Fusslänge! wäre super

18. Bosanjero

Bosanjero New Member

Meine Fusslänge ist ca. 27,8. Bei Total 90 trage ich auch 43, bei Puma und Tiempos 43,5 oder die neuen AdiPure auch in 44. Normalerweise trage ich Pumas v.1.08 und AdiPure oder Copas. Tiempos gehörten auch dazu. Der Lotto gefällt mir sehr und wollte den mal ausprobieren. Bin immer offen für neues wie du siehst in Sachen Schuhe :zahnluec:

19. lopez83

lopez83 Active Member

keiner ne antwort auf meine frage 3 posts zuvor?

20. Shredmonkey

Shredmonkey New Member

Hat wohl noch keiner die Combo F50.9 (F30.9/F50.i) + lotto Zhero Gravity

21. deFrede

deFrede New Member

Hi ! Wollte mir die Lotto Zhero Gravity bestellen genauer
    Amazon.de: lotto zhero gravity Die Schwarzen an zweiter stelle in der Liste !
    die ! Und ich weiss jetzt nicht in welcher Größe. Ich hatte vorher die Lotto zhero leggenda in Größe 43 und habe eine Fusslänge von 26.5 cm. Weiss jemand welche Größe das ist? ich tendiere zu 42.5 aber genau weiss ichs nicht. Des weiteren wollte ich wissen .. achtung dumme Frage warscheinlich .. Rutscht man da nicht beim spielen gelegendlich raus bei härteren zweikämpfen oder so ? Eine weitere frage ist wie ist das Tragekompfort ? Gibt es Abschürfungen durch vllt etwas härteres Material ?

Wäre nett wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet ..

Gruß Fred

22. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

23. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

Hi Leute
    mich würde mal interressieren welche Profi-Fußballer so den Schuh tragen ?
    weiß das jemand ? evtl auch mit bildern.
    danke schonmal im vorraus =)

24. Physix21

Physix21 Active Member

Ich platz jetzt mal einfach in die Diskussion ein, haben die Schuhe keine Schnürsenkel??

25. patpat

patpat Member

Yo die haben keine Schnürsenkel!
    Das is ja das spezielle an dem Schuh ;)

26. LionelL

LionelL Member

Julio Cruz, Rothen, Cafu einfach mal googlen

27. Maradoni

Maradoni Member

Ein Klasse Schuh,was mich nur stört ist die Farbe der Ferse,die müsste weiss sein,dann wäre der Schuh ideal!
    Schade das keine eigenkreationen bei Lotto möglich sind,da könnte man sich seinen eigenen Gravity ertsellen!!!
    Das wäre Traumhaft,aber vielleicht checken die Leute von Lotto das noch,irgendwann!!!

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2009
  28. Maradoni

Maradoni Member

Jetzt habe ich gehört,zur WM werden komplett neue Lotto Schuhe erscheinen,wohlmöglich nicht mehr unter dem Namen Zhero Gravity usw.!!!
    Es wird ein neuer nachfolger schuh für den Gravity kommen,aber ob der ohne Schnürsenkel sein wird ist unklar!Spätestens im Frühjahr beginnt die Kampagne!!!

29. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Ist er beim Mittelfußknochen nicht unbequem?
    Schaut danach aus, auf den Bildern...recht hart.

30. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Ich habe jetzt vor mir den Gravity Zhero in weiß/blau zu holn. Meinen Vapor spiele ich in 43 aber ich habe noch ein bisschen platz vorne. Glaubt ihr dass ich dann den Lotto Schuh in 42.5 nehmen soll, weil ich habe auch schon oft gehört, dass die Lotto Schuhe ein bisschen größer ausfallen...

Bitte um schnelle Antwort

LG

31. Rizzi27

Rizzi27 Member

Ja Lotto Zhero Gravity unbedingt in Gr. 42,5 bestellen, fallen defintiv sehr groß aus.
    Und die müssen ja richtig passen.