Lotto Zhero Gravity Ultra

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ad98, 4 Oktober 2010.

  1. ad98

    ad98 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    also... ich hatte schon den ersten gravity. der war vom gefühl richtig gut, ich konnte ihn aber nicht lange tragen weil er einfach so eng ist, dass er mir das blut abgedrückt und ich krämpfe des todes bekommen.
    nun wollte ich wissen ob der neue "Lotto Zhero Gravity Ultra" breiter ist
    oder was man machen könnte um die schuhe breiter zu bekommen (heißes wasser usw.)
    vielen dank schon mal im voraus :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich verschiebe es mal in den Fußballschuh-Bereich. ;-)
     
  4. Doemse

    Doemse New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich komme aus Witten (NRW) liegt zwischen Bochum und Dortmund, also aus der Fußballhochburg... da wo es einkaufsmöglichkeiten on mass gibt...!
    Ich suche diesen Schuh (Lotto Zhero Gravity Ultra) überall, aber kein scheiß fußballladen bietet lotto noch an!!! Kann mir einer sagen wo ich diesen Schuh mal sehen und anprobieren kann!? oder wo im internet ich den bestellen kann, so das ich den wieder zurück schicken kann. sollte also kein schuhladen aus england sein oder so!!!