Lotto Zhero Gravity FG-2T

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hagon, 23 Januar 2008.

  1. Hagon

    Hagon Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    :)
    So, hier alles zum Schuh posten was ihr dazu asgen könnt/wollt.


    Ich habe den Schuh is mega geil, hab aber beim ersten mal tragen abschürfungen über der Hacke bekommen von den sehr harten Gummikappen. wisst ihr ob das besser wird?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussiverrückt89

    Fussiverrückt89 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    JA des Problem hatte ich auch bei allen Lotto-Schuhen am Anfang gehabt..
    scheinbar haben die Italiener stabilere Hacken als wir :))
    Du hast ja nun schon deine Erfahrung gemacht und sicherlich hast du die gleiche Meinung wie ich, dass dein Fuß sich daran gewöhnt... Ich glaube nämlich das sich nicht wirklich der Schuh verändert aber nach einer Weile hats wirklich Spaß gemacht und der gute Halt ist halt dann auch sehr komfortabel...
    Grüße
     
  4. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Lest euch mal die Kommentare vom Gravity durch,die gibt es bereits in diesem Forum,dann kommen auch keine Fragen mehr auf!!!