Lotto Vento Diablo KL FG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nummer8, 10 März 2009.

1. Nummer8

Nummer8 New Member

möchte mir gerne diesen schuh holen, wollte mal fragen was ihr davon hält und ob jemand damit spielt??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

ich häng gleich mal nen link fürbilder ran ;)

Lotto Vento Diablo KL FG - Google Bilder

spielen nicht..sieht aber sehr hart und nicht ballgefühl garantierend aus ;)

e: ich ändere meine meinung mal ganz schnell :D:D also stand solltest du damit haben..ist soweit ich weiß auch der schuh von toni oder??!! naja musst du selbst entscheiden ;)

4. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Also wenn es der mit der Drehstolle ist dann empfehl ich ihn dir nicht.Da kam mal ein fernsehbericht das man mit der Drehstolle voll ausrutscht. ;)

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

6. Maradoni

Maradoni Member

Habe schon viele Lotto Zhero Evolution getragen 4x darunter auch der Zhero Gravity,
    sind super Schuhe,aber das aktuelle Modell mit dem Drehbahren Stollen hab ich mir nicht gekauft,möchte nicht ausprobieren was passiert wenn ich fest im Rasen den Fuss mal so richtig drehe,Stollen hin oder her,das ist der grösste Unsinn!!!
    Bei den Schraubstollenschuhen hat man ja den Drehstollen gar nicht,nur bei den Nockenschuhen,ist doch glatter Betrug!!!
    Wartet auf die neuen zur WM 2010,da kommt ein neuer GRanatenschuh,glaube auch ein neuer Gravity,da kann nike mit dem Vapor schon einpacken!!!Da tut sich noch was!!!

Long Live the Gravity