Lotto Vento Diablo KL FG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nummer8, 10 März 2009.

  1. Nummer8

    Nummer8 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    möchte mir gerne diesen schuh holen, wollte mal fragen was ihr davon hält und ob jemand damit spielt??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ich häng gleich mal nen link fürbilder ran ;)

    Lotto Vento Diablo KL FG - Google Bilder

    spielen nicht..sieht aber sehr hart und nicht ballgefühl garantierend aus ;)

    e: ich ändere meine meinung mal ganz schnell :D:D also stand solltest du damit haben..ist soweit ich weiß auch der schuh von toni oder??!! naja musst du selbst entscheiden ;)
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also wenn es der mit der Drehstolle ist dann empfehl ich ihn dir nicht.Da kam mal ein fernsehbericht das man mit der Drehstolle voll ausrutscht. ;)
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  6. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Habe schon viele Lotto Zhero Evolution getragen 4x darunter auch der Zhero Gravity,
    sind super Schuhe,aber das aktuelle Modell mit dem Drehbahren Stollen hab ich mir nicht gekauft,möchte nicht ausprobieren was passiert wenn ich fest im Rasen den Fuss mal so richtig drehe,Stollen hin oder her,das ist der grösste Unsinn!!!
    Bei den Schraubstollenschuhen hat man ja den Drehstollen gar nicht,nur bei den Nockenschuhen,ist doch glatter Betrug!!!
    Wartet auf die neuen zur WM 2010,da kommt ein neuer GRanatenschuh,glaube auch ein neuer Gravity,da kann nike mit dem Vapor schon einpacken!!!Da tut sich noch was!!!

    Long Live the Gravity