Lotto Pabellon (Für mich geeignet?)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kevkev91, 26 April 2010.

  1. kevkev91

    kevkev91 New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo, hab da eine interessante Seite für Fußballschuhe etc. gefunden und bin auf ein Paar Lottoschuhe gestoßen, die mir ziemlich gefallen, da ich generell großer "Lottofan" bin :D

    Link: Fu

    Nun wollte ich mal fragen ob ich die auch auf Asche tragen kann und ob die für mich geeignet sind, da ich ziemlich breiten Fuß habe. adiCore passen mir perfekt, mal als Hilfe für die Berater unter euch ;)

    Gruß, kev :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    die sohle ist auf jedenfall passend für asche & kunstrasen. zur passform kann ich dir allerdings nichts sagen.