Lotto-Jackpot auf 21 Millionen angewachsen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 9 Februar 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Potsdam (dpa) - Der Lotto-Jackpot ist auf rund 21 Millionen Euro angewachsen und zählt damit zu den höchsten in der fast 50-jährigen Lotto-Geschichte. «Nur drei Mal lag der Jackpot bislang über 21 Millionen Euro», sagte der Geschäftsführer der derzeit federführenden Land Brandenburg Lotto GmbH, Hors

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich glaube da muss ich doch nochmal bissel tippen! *g*

    Spiele zwar selten, aber wenn ein so großer Jackpot zu haben ist, werde ich meistens schwach. *g*
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja wir machen auch gerade mit...wir sind zu viert und jeder darf 3 felder von den 12 feldern ausfüllen...mal sehn...vllt bringts ja was...