Lotto Fußballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rizzi27, 25 August 2009.

  1. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    :huhu:
    Da ich seit neuestem den Lotto Stadio Fuoriclasse spiele, wollt ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit Lotto Schuhen sind??
    Spielt jemand ein Modell??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Musti925

    Musti925 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ich habe die lotto zhero leggenda und die lotto zhero gravity beide einfach der absolute hammer die schuhe sind nur zu empfehlen wobei ich beide paare neu für zusammen 65€ bekommen habe:D:D ebay machts möglich
    gruß musti
     
  4. Maradoni

    Maradoni Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Bin ein Lotto-Fanatiker,habe den Stadio Italia in schwarz-grün gehabt als SG und FG,der war excellent!
    Danach hatte ich den Lotto Zhero von 2004 in weiss-grau,der war super,danach hatte ich noch den Lotto Zhero Gravity in weiss-gold,zur WM 2006,der war der beste den ich je hatte,zulezt hatte ich den Zhero Evolution in weiss-blau,alles im ganzen jeder Schuh war super,warte jetzt auf die neuen zur WM 2010!!!
    Kann Lotto jedem empfehlen,da sie bequem sitzen,und die qualität ist super!!!Made in Italia!!!