Lotto bleibt Ausrüster von Borussia Mönchengladbach bis 2013!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie Borussia Mönchengladbach auf seiner Website mitteilt wurde der Ausrüstervertrag mit Lotto Sport Italia bis 2013 verlängert.

    Es wird gemunkelt das die Gladbach Profis nun bei der Auswahl Ihrer Fussball Schuhe selbst wählen dürfen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Es wird nicht nur gemunkelt,das ist so,dann hat auch keiner mehr die Ausrede es läge am Schuhwerk das sie so einen Mist Spielen:lachweg:
     
  4. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt wie sich dann das leidige Thema Achilessehen entwickelt und welcher Spieler dann noch mit Lottoschuhen aufläuft.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Es gibt schlimmere Ausrüster. Reebok fand ich aber besser.

    Das mit den Schuhen ist ´ne gute Sache, vielleicht schiesst dann ja tatsächlich mal wieder einer den Ball geradeaus.

    Gruss
    Dilbert