Lothar Matthäus zum VfL Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Lothar Matthäus kehrt womöglich in der kommenden Saison in die Bundesliga zurück. Der deutsche Rekordnationalspieler ist als Trainer beim VfL Wolfsburg im Gespräch und soll offenbar Klaus Augenthaler nach der laufenden Spielzeit beerben.

    Augenthaler-Nachfolge: Wolfsburg flirtet mit Matthäus | RP ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    War das nicht schon vor ein paar Tagen im Gespräch, worauf es sofort wieder dementiert wurde? :gruebel:

    Kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen - wobei ich auch Marcelinho beim VfL Wolfsburg für unmöglich gehalten habe :zahnluec:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht wäre Matthäus ja der richtige.Mal davon abgesehen was er sonst so von sich gibt,viel Erfahrung hat er auf jeden Fall.Nicht unbedingt als Trainer aber im Fussball allgemein.Könnte doch funktionieren.
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Hoffentlich geht er nach Wolfsburg und führt diesen Verein endlich dorthin, wo er hingehört. Nämlich in Liga 2. :floet: :finger:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wolfsburg gehört eher noch ein paar Etagen tiefer.
     
  7. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn irgendjemand das löchrige Faltboot Wolfsburg endlich versenken kann, dann Loddar.
    Immer her mit dem Mann!
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Na Klasse und damit wird Hoeness-Intimus Augenthaler für Hertha frei. :kotzer: Ich ahne schlimmes.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wäre dir Loddar lieber? :grins:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Nö, da gibbet keinen Unterschied. :motz:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :lachweg: effe-auge-matthäus :lachweg: was kommt als nächstes? Die Wolfsburger kann selbst ich bald nicht mehr ernst nehmen!
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Die haben auch einen Fuchs als Manager.

    Der war schonmal irgendwo der Anfang vom Ende...
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vielleicht wir Loddar dann Spielertrainergreenkeeper.