Lothar Matthäus neuer Trainer beim FC Ingolstadt?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Als mögliche Nachfolger werden dennoch bereits Norbert Meier (zuvor Fortuna Düsseldorf), Ralph Hasenhüttl (VfR Aalen) oder Lothar Matthäus gehandelt.

http://www.donaukurier.de/sport/fus...adt-aufmacher-Der-Krisenklub;art19158,2824088

Ich würde es klasse finden, wenn der Lothar endlich mal ein Team im deutschen Fußball übernehmen würde. In Ingolstadt ist die Medienlandschaft ruhig, da könnte er doch mal Glanzlichter setzen. Ich denke das wäre eine Bereicherung für die Liga. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau da gehört er hin - nur immer noch mindestens eine Spielklasse zu hoch und außerdem zu nahe an München.

4. André

Ich würde ihn gerne mal sehen, dann kann er zeigen was er kann. Außerdem würden die Interviews und Aussagen sicher viel Diskussionsstoff liefern. :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

5. André

Ralph Hasenhüttl übernimmt den FCI.

Lothar Matthäus ist es dann doch nicht geworden. Der Sportdirektor beim FC Ingolstadt ist Thomas Linke und war früher beim FC Bayern ein Mannschaftskamerad vom Rekordnationalspieler. Und der sagt:

"Ich glaube, der Lothar möchte ja schon seit längerem Trainer werden. Es gibt 36 Profi-Vereine, bisher gab es noch keinen Trainer Lothar Matthäus. Ich weiß nicht, ob es dafür 36 Gründe gibt – oder nur einen."

Das dürfte Loddar nicht gefallen. :D

6. Catweezle

Catweezle Geißbock

sehr gut , hätte das auch von Ingolstadt nicht erwartet :top:
    schade André das ihr mit euren Trainer verlänger hab ... der Lodda würde zu euch passen :fress:
    da "Du" ihn ja gerne sehen würdes in der Bundesliga machen wir aus der 2ten lieber die 1te ihr könnte denn gerne haben mach mal denn Vorschlag bei euch .....:vogel::ironie:

gruß

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2013
  7. André

Ich würde ihn gerne sehen, weil er ein Typ ist und er wohl sehr viel Diskussionsstoff liefern würde. Nicht weil ich Fan von ihm bin. Trotzdem wäre ich mal gespannt zu sehen, was er als Trainer zu leisten im Stande ist.

8. Catweezle

Catweezle Geißbock

@André
    leider nix als Trainer ... meinste wirklich " wenn " er was auf kasten hätte das er noch im ausland rum spielen dürfte ...

sorry André ...

gruß

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naja, "Loddar" hat doch vorher schon gesagt, unter Linke nimmer.

http://www.donaukurier.de/sport/fus...-FC04-unter-Linke-kein-Thema;art19158,2824678

Schade, namenstechnisch hätte das wunderbar gepasst: :zahnluec: :D

http://www.matthaeus-ingolstadt.de/

André gefällt das.
  10. André

Wenn ich mir angucke dass Typen wie Marco Kurz und Michael Frontzeck immer wieder einen Job bekommen, dann bin ich mir sicher, könnte auch Lothar Matthäus da fachlich mithalten. Sein Problem ist aber wohl er selbst, oder die Angst der Clubs vor dem Medienrummel. :zahnluec:

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

och @Chris1983
    wieso schade fände ihn gut bei euch ... da Du jetzt auch Salbungfähig von ihn sprichts;)
    nur Schade das ihr verlängert hab .....also Schade ...:fress:

gruß

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

da hast recht ... hab ich nix entgegen zu setzten ...
    ist die gleiche Liga ... trotzdem sind die sind wenigstens nicht in der Bild oder bei Vox usw. müssen sich nicht aufspielen somit also doch noch ein Unterschied ....;)
    achja das soll aber jetzt nicht meine Baustelle sein .. wir haben selber genug mit uns zu tun:floet: ...

gruß

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016