Lothar Matthäus neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Also das die Medien bei Borussia gerne mal Unruhe reinbringen weiß ja mittlerweile jeder. Aber die express schreibt nun das Borussia Mönchengladbach an Lothar Matthäus als neuen Trainer interessiert wäre.

Gladbach am Abgrund - Kommt jetzt Matthäus? - EXPRESS online - Fußball

Weitere Kandidaten sollen Volker Finke und Thomas von Heesen sein.

Das Luhukay morgen fliegt wenn wir verlieren, das kaufe ich denen ja ab, aber das Lothar Matthäus als ernsthafter Nachfolger gehandelt wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, es sei denn Mister Königs hat einen Narren an Ihm gefressen. :gruebel:

Da wäre mir ja fast noch ein Neururer lieber. :floet:

Glaubt Ihr wirklich das unsere Vereinsführung an Lothar Matthäus Interesse hätte, gesetzt dem Fall das man sich nach einem neuen Trainer umguckt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Matthäus hat an jedem Job Interesse...

Und bei dieser Herzensangelegenheit... :D

Und die guten Kontakte zu Ziege in den Bayern Jahren...

Aber was wurde nicht alles gemeckert... :D

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Meiner Meinung nach wird der Lothar Matthäus als Trainer unterschätzt, ich kann mir gut vorstellen dass der es durchaus schaffen könnte, Gladbach in die erste Liga zu führen.

Dennoch ist die Frage, ob tatsächlich Gladbach an Matthäus interessiert ist oder doch eher umgekehrt. Dass sich der Lothar auch mal ganz gern selbst ins Gespräch bringt ist ja bekannt.:)

5. André

War das so? Kann mich daran gar nicht mehr so ganz erinnern. Mit dem Klinsi konnte der Matthäus ja gar nicht. Aber mit dem Ziege hat Er sich gut verstanden? :staun:
    @BB: Ich könnte es mir auch vorstellen, auch der Neururer könnte hier ein halbes Jahr Erfolg haben, aber da wäre mir ein Finke oder von Heesen tausendmal lieber. :floet:

6. Der Urfohle

Der Urfohle Member

Das beste was uns pasieren kann

7. Becks23

Becks23 Member

Von mir aus soll er gerne kommen. Oder auch Neururer. Oder wer auch immer. Ist mir mittlerweile egal.Hauptsache wir sehen endlich wieder Fussball. Das werden wir wohl unter Luhukay nicht mehr erleben.

8. bim70

bim70 Active Member

kann mir gut vorstellen das die trainerdiskussion morgen losgeht wenn wir nicht gewinnen,aber gleich den lothar,das kann ich mir nicht vorstellen. da sollen die lieber den finke nehmen,der ist mir tausend mal lieber.

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

In Liga 3 braucht die Borussia bestimmt einen prominenten Trainer.:floet:

10. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Der Loddar der..:D Aber Neururer ist aber fast schon genauso gruselig. Ist immer nur am rumpöbeln, und sieht aus als hätt er einen gesoffen:D

van Heesen oder Finke wären nicht schlecht.

11. manowar65

manowar65 Benutzer

Andre,kannste im Titel von derartigen Threads nicht ne Warnung vorweg.schreiben?
    So in dem Sinne:Leute mit schwachem Herz bitte weggucken.
    Den Loddar brauchen wir nun wirklich nicht.:zahnluec:

12. forssell

forssell Active Member

der loddar? so tief können wir gar nicht sinken.
    und hört mit dem albernen neururer auf. Ich fürchte, da kriegen wir eher noch den augenthaler, der ist auch noch frei (drohung!)

Bei diesen Namen muss ich jos ja noch mehr die daumen drücken, dass der knoten morgen platzt.

13. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

14. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sauber, der Express!

Fast die beste Informationsquelle, wenn man die Bild nicht hätte.

André, wenn Du hier weiter einen solchen Scheissdreck verbereiten willst, sach mir Bescheid. Damit ich rechtzeitig dem Forum kündigen kann!

Nicht zu fassen, diese Hetze gegen Luhukay. Und ihr Schwachköppe macht auch noch fröhlich mit! Ihr seid keine Fans, ihr seid eine Schande!

15. sporti007

sporti007 Active Member

Andre gibt doch nur weiter,was im Express steht.
    Warum raunzt Du ihn so an?

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Weil man nicht jeden Scheiß der in der Scheißpresse steht auch noch transportieren muss, wenn man die Meinung nicht teilt schon mal gar nicht. Und mit dem, was Fernsehsender weitergeben, ist es nicht anders. Wenn ich das machen würde, hätte ich in der letzten Woche viel zu tun gehabt.

17. sporti007

sporti007 Active Member

Aber davon lebt doch ein Forum.Infos weitergeben und drüber diskutieren.
    Meinungen von Usern muß ich nicht teilen,aber ich kann meine Meinung dazu äußern!

18. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Infos, ja. Aber keine Scheißhausgerüchte. 80% was so Zeitungen wie Express und Sportbild schreiben ist erfunden, übertrieben oder aus dem Zusammenhang gerissen. Allerdings sind da auch andere Zeitungen auf einem guten Weg dahin.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie kommst du auf 80%.Ist das schon mal untersucht worden?

20. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da bin ich ja froh, hier noch nichts geschrieben zu haben - ich Intelligenzbolzen und wahrer Borussenfan. :top:

21. sporti007

sporti007 Active Member

Es ist doch normal ,dass Trainernamen gehandelt werden.
    SOLLTE Borussia verlieren,ist wohl klar dass die Personalie JL
    diskutiert wird.

22. André

Und wer sagt das es scheißdreck ist? Wer weiß das denn schon. Vielleicht hat man ja wirklich schon mit LM gesprochen.

Und Dilbert: Ich bin nunmal kein linientreuer, durch die Borussenbrille guckender Fan. ;)

Ich mag Diskussionen deshalb bin ich in einem Forum angemeldet.

Und wieso sollte sowas hier nicht diskutiert werden dürfen? :suspekt:

Soll ich Zensur anschalten und nur noch positive Berichte über Borussia und Luhukay freischalten? :lachweg:

Da hätte es in den letzten Wochen kaum mal einen neuen Thread gegeben.

23. Florian

Florian Stadionhure

Unter diesem Gesichtspunkten, schlage ich mich auf Dilberts Seite. :D

24. Calo

Calo The Italian Stallion

Matthäus oder Neuruer....einer von beiden wird diese Saison noch in Gladbach aufkreuzen.Da bin ich mir sicher.:prost:

25. André

Borussia - Forum - Neuer Trainer bei Borussia?

:staun:

26. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

:top::top::top:

Genauso isses! :huhu:

BF.

27. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Na wie gut, daß ich kein Borussen-Fan bin, und lediglich meine Gedanken dazu geschrieben hab:suspekt::floet:

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann lass sie doch schwätzen, die Borussen...

29. Junker

Junker Altborusse

Ja das macht den Unterschied, entweder emotional schwätzen oder sachlich diskutieren, ich denke hier wird zuviel auf niedrigem Niveau geschwätzt und deshalb klinke ich mich da immer seltener ein. entweder haben wir Diskusssionsbedarf über irgendein Thema oder nicht. Blödschlagzeilen muss ich nicht thematisieren, es sei denn mir ist langweilig

30. GGBorusse

GGBorusse Guest

Ich denke man sollte ALLES thematisieren dürfen, ansonsten gäbe es eine Institution, die diskussionswürdige Themen vorgibt, und das ist "Meinungsdiktatur"! Das ist wohl nicht der Sinn eines Forums...:gruebel:

Ich verstehe eines nicht:

Warum blättert der Uninteressierte nicht einfach kommentarlos weiter, wenn ihn eine Sache nicht interessiert? Warum greift er stattdessen die Leute an, die über dieses Thema reden wollen und spricht ihnen gleichzeitig die Vernunft ab?

Das ist sehr seltsam hier geworden...

@Dillbert: Mir gehts genau so, dass ich dem Forum immer öfter fern bleibe. Liegt aber eher an so toleranten Einstellungen wie der Deinigen. Auf so einen "Scheißdreck" hab ich nämlich keinen Bock!

31. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

GGBorusse, da bist Du nicht der Einzige der das nicht versteht.

Was mir auffällt, in keinem anderen "Vereinsthread" wird sich von "Nichtfans" dermassen eingemischt wie bei MG.

Und immer wieder sind es die selben die sich über die Sinnlosigkeit und das "niedrige Niveau" dieser Threads echauffieren. Dabei läge doch schon eine Niveauerhöhung darin, wenn diese User Ihre Kommentare direkt in den Papierkorb schieben würden.

Hab gar nichts dagegen wenn "Fremdfans" in MG Threads posten aber dann sollten Sie sich auch so weit herablassen und versuchen auf unterstem Niveau Beiträde zu verfassen - so wie wir es auch machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.