Lothar Matthäus neuer Bundestrainer von Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 September 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist neuer Bundestrainer von Bulgarien. Matthäus soll Bulgarien, nach dem Fehlstart in der Qualifikation zur EURO 2012, doch noch erfolgreich nach Polen und der Ukraine führen.

    Der Vertrag läuft zunächst 1 Jahr, plus Option auf ein weiteres Jahr.

    Lothar Matthäus wird Nationaltrainer in Bulgarien
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das schafft er niemals!
     
  4. kthesun

    kthesun Guest


    Da schließ ich mich an...warum sollte er auch? Matthäus hat mehrfach bewiesen, dass er als Trainer eine Flasche ist.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Eher zieht er den Berbatov nach unten, als Bulgarien nach oben. Aufpassen Mr. Fergusson.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Au weia. Das bedeutet, in Sofia müssen die Eltern jetzt besser auf ihre minderjährigen Töchter aufpassen. :zahnluec:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Letchkov, Balakov und vor allem Stoichkov spielen nicht mehr, spielten sie noch, dann spätestens jetzt nicht mehr. Wenn ich einer von den dreien wäre, würde ich mir von Loddar weder was vormachen noch was sagen lassen. Wenn der nach den zwei Niederlagen zum Start ( die er nicht zu verantworten hat ) trotzdem noch die Quali schafft, fress ich 'nen Besen.
    :huhu:
     
  8. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Matthäus für Deutschland.......zusammen mit Paul Breitner.....ach wäre das schön!!!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Mit Benefizspielen hat er halt so seine ganz speziellen Schwierigkeiten. Wegen so eines Spiels zog er ja auch gegen den FC Bayern vor Gericht. :D
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wieso eigentlich Bundestrainer? Ist z.B. Fabio Capello etwa der englische Bundestrainer?
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Sowas weiß doch Matthäus nicht... ;)
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Weiss der Loddar wo Bulgarien liegt?

    Hoffentlich verwechselt der nicht, wenn es heisst, wir haben unser naechstes Heimspiel in Sofia. Endlich darf ich mal in der Sophia spielen.:D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bald kann loddar zeigen, was er drauf hat! Gegen die Waliser.

    Fr 08.10. 20:30 Wales - Bulgarien

    In der Bulgariengruppe sind auch noch die Engländer und die Schweiz. Wird schwer für Loddar! gegen Montenegro traue ich ihnen einen sieg zu. :D
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dann doch eher gegen Wales.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Loddar hat es geschafft und wird in bulgarien als held gefeiert!

    "Die Ära Matthäus startete mit einem Sieg gegen Wales", Q

    Wales - Bulgarien 0:1
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Oli Kahn musste sich ja gestern schwer ein spöttisches Kichern verkneifen, als dir Rede von Loddars neuem Bulgarienabenteuer war...
     
  18. kthesun

    kthesun Guest

    :zahnluec:

    Bei Matthäus hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass das schon klar geht mit den Freundinnen die halb so alt sind wie er.

    Wenn sowas vorkommt, dann ist es immer so, dass der ältere Mann das naive Mädchen für Sex ausnutzt.
    Aber bei den Loddar-Liebschaften ist es eher dass die 18-Jährigen selbsternannten Models den lieben und naiven Loddar ausnutzen um einmal in ihrem Leben auf die Titelseite der Bild zu kommen :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Oktober 2010
  19. kthesun

    kthesun Guest

    Hab ich nicht gesehen, kann ich mir aber gut vorstellen. Matthäus und Kahn haben sich so gegensätzlich entwickelt wie es nur geht. Und Kahn fand ich gestern übrigens ziemlich langweilig. Er ist in seinen Bewertungen halt immer extrem besonnen und vernünftig. Das beweist zwar dass er ein recht intelligenter Typ ist, auf der anderen Seite ist es aber auch unterhaltend wenn ein Experte mal ein bisschen fies ist.
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Für dich wäre es wahrscheinlich besser, man würde den Typen von Switch Reloaded dahin stellen und den Kahn nachmachen lassen ;)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Okay. Der Matthaeus hat es nicht drauf!:lachweg: