Lothar Matthäus Doku-Soap auf vox

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Januar 2012.

  1. Doctor

    Doctor Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    So etwas schau ich mir nicht an. Maximal dann beim Comedy-Preis 2012. Das reicht !:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Lol ich bin noch vor Beginn der Sendung auf der Couch eingepennt ...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ok hier gibt es das ganze nochmal zu sehen, das ist aber wirklich sehr flach:

    Lothar - immer am Ball - Folge 1

    Rührei machen kann er auch nicht so richtig, und sein englisch ist auch nicht besser geworden, dafür aber macht er auf dem roden Debbich eine gute Figur. :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Au weia, damit hat Matthäus doch wirklich auch die letzte Chance auf einen Job im Profifußball in Deutschland verspielt, oder?
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Da Andre die 1. Folge hier schon verlinkt hat, hab ich sie mir doch glatt angesehen. Erwartet hatte ich, dass ich mich fuer Lothar fremdschaemen wuerde, aber das kam anders: Fremdgeschaemt hab ich mich zwar, aber fuer VOX, welcher Lothar hier vorfuehren will. Was fuer Aersche. Ganz nebenbei zeigt das auch, wie VOX seine eigenen Zuschauer einschaetzt, wenn der Sender seinen Zuschauern Lothar quasi zum Frass vorwirft.

    Lothar dagegen finde ich jetzt sympathischer als vorher, denn vorher fand ich ihn hauptsaechlich extrem nervig. Jetzt aber glaube ich, dass er ein Typ ist, wie es sie in Deutschland vermutlich zu Millionen gibt, und finde daher sein Image als (quasi) Witzfigur unfair. Um es auf den Punkt zu bringen: Er ist eben ein Raumausstatter, den das Schicksal in die Glitzerwelt verschlagen hat. Da kann er sich noch so sehr muehen, aber weltgewandt wird er nie werden - doch das ginge Millionen Deutscher eben nicht anders.
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Vox hat die eigene Serie zeitlich nach hinten verschoben, weil man unzufrieden war mit dem Format.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    [SIZE=+0]"DAS TUT UNS LEID![/SIZE]

    Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu."

    Neuseeland ja, Spanien nein? :suspekt:

    Naja, besser den Loddar nicht sehen zu können als jedes zweite Musikvideo. ;)
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Klar so ist da eigentlich fast jede "Doku" aufgebaut. Lothar war irgendwie naiv dass er sich drauf eingelassen hat, aber andererseits macht ihn das vielleicht irgendwo auch ein Stück weit sympathisch.

    Ich hätte ihn aufbrausender erwartet und schneller reizbar, aber eigentlich ist er doch recht normal, habe ich auch so empfunden.
    Und Dein letzter Satz, jo das ist so. Wieso auch. Nur weil jemand gut Fußball spielt oder Formel1 fährt und plötzlich Millionen verdient ist man ja kein anderer Mensch. Man ist dann nicht automatisch ein Redenschwinger, ein Playboy oder was weiß ich. Das erwarte ich mir aber auch gar nicht. Aber trotzdem glaube ich dass Lothar da auch nicht ganz unschuldig dran ist.

    Fakt ist: Man sieht dass nicht alles so schön ist wie man meint. Zum Beispiel eine Party wo irgendwelche Typen ständig Fotos von mir machen wollen und Interviews führen, ist irgendwie doch keine Party. Da lob ichs mir, in die örtliche Kneipe Fußball gucken zu gehen, ordentlich einen zu löten und am nächsten morgen wach zu werden und zu wissen, dass außer den Kumpels niemand weiß was man am Vorabend so alles von sich gegeben hat. ;-)
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Ich bin doch gerade nicht in NZ.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ist mir auch grad wieder eingefallen. Bist in Berlin, oder?
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    insbesondere bei Vox, hat mich stark an PROMIDINER erinnert, wo der Sprecher auch genüsslich alles seziert und ironisiert.
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    War besser als erwartet. Die beste Szene war, als Lothar den Thomas Helmes auf einem Event trifft und Helmer konkret werden will.

    Helmer: " Willst du mal wieder zu uns in die Sendung kommen?" Helmer dann in Richtung Kameraleute:" Macht mal bitte kurz aus, wir wollen was besprechen".

    Dann Lothar:" Ne, ne, die habe ich doch mitgebracht, die sind von mir"
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn du mit dem Fuchs unterwegs bist, einfach mal Proxy Tube installieren.
    Dann laufen auch Videos, die du in deinem Land normalerweise nicht sehen könntest.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Danke für den Tipp. :)