Lostöpfe & Auslosung EURO 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 November 2007.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Und wie oft gewinnen die das Ding?

1992 Dänemark (Spielt nicht mit, hatte sich damals eigentlich nichtmal qualifiziert)

1996 Deutschland (War nach der vorangegangenen WM und mit Berti als Trainer nicht wirklich zu erwarten.. übrigens im Finale gegen die hier mal wieder unterschätzten Tschechen)

2000 Frankreich (okay, genehmigt)

2004 Griechenland (Hatte keine Sau suf der Rechnung)

Wo seh ich denn da Italien, Spanien, Holland (okay, 1988), Portugal? Höchstens mal im Endspiel, wobei Italien das im Jahr 2000 auch schon mit übelster Mauertaktik erreicht hat. Wie auch Griechenland 2004 den Titel holte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Habt ihr eigentlich irgendwo die Reaktionen zum deutschen Los in der internationalen Presse gesehen?

Mich würde wirklich mal interessieren, ob die Italiener oder Franzosen... die Deutsche Gruppe auch so leicht finden und uns schon im Finale wähnen.

edit
    aus Schweden:
    - "Dagens Nyheter": "Klinsmann hat die Lose richtig gezogen. Am 29. Juni kann es in Wien ein Traumfinale Deutschland gegen Schweden geben. Schweden gewinnt das Elfmeterschießen."

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Pressestimmen

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Gut, da melden sich ja nur die Gruppengegner richtig zu Wort.

Mich hätte interessiert, ob sich ggf. jemand über das deutsche Glück beklagt, oder ob uns schon jemand als halber Europameister sieht...
    Schade, dass die Engländer nicht mitspielen. Die hätten mich sicher nicht enttäuscht...

Okay, die Franzosen jammern auch ganz brav :D