Lost

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schlappe, 14 Dezember 2005.

  1. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also, es gibt nichts besseres als LOST!!!
    Habe ja schon einiges gesehen im TV, aber diese Serie schlägt alles.
    Schade, daß die 2. Staffel erst im nächsten Jahr läuft. Aber ich lade schon alle weiteren Staffeln aus dem I-net, obwohl die teile auf Englisch sind! Aber ich kann es nicht erwarten ...
    Und meine 3 Schwestern, die in Florida leben, veraten nichts, aber machen mir immmer mehr die Nase lang!

    Ich muss LOST weiter und schnellstens sehen!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen hab alle Folgen bei PRO 7 gesehen und seit einer Woche ziert auch die Box von Staffel 1 mein Regal!
     
  4. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Da ich ohnehin ein kleiner Serien-Freak bin,gehörte natürlich LOST auch zum Pflichtprogramm ;)
    Aber so überragend ist es meiner Meinung nach dann doch nicht.
     
  5. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also ich denke aber, wenn man sich die Staffel nochmals anschaut, ist es langweilig, da ja jede Spannung weg ist, da man diese Staffel schon kennt.
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Die Box musste einfach sein! Werd auch erstmal abwarten bis Staffel 2 kommt und wer dann irgenwann nochmal die Staffel 1 reinziehen wer bis dahin sowieso das meiste wieder vergessen haben, ich kenn mich ja:floet:
     
  7. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Das ist natürlich ein gewaltiges Argument ... ich werde mir die Box also auch ziehen müssen!:1:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Oft gehört nie geguckt bis auf einmal!

    Noch gar nicht so lange her, beim zappen auf einmal ziemlich interessanter Film, und zum Schluss als er aus war hab ich dann gerafft das das LOST war! :vogel:

    Kann das sein das die vor nicht allzulanger Zeit den Pilotfilm mal wiederholt haben?

    War jedenfalls mit Flugzeugabsturz etc....

    Spannend und beeindruckend fand ich es auch, macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

    Achja Achim, falls Du die Box mal nicht mehr brauchst.... :floet: :fress:
     
  9. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ja so ist es, aber kam nicht schon die 2. Staffel im Tv?
    Also ich denke es war die Staffel 2, die auf Sf2 kam.
    Wo ist denn die Staffel 1 fertig, dort wo sie den Bunker aufsprengen, oder vorher?:ka:
     
  10. Tiger

    Tiger Lunc

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Um was geht es bei Lost?
     
  11. xing

    xing Benutzer

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Da sind ein paar Leute, sind glaub um die 60, auf einer Insel gestranden, druch ein Flugzeugabsturz, da es eine sehr seltsame Insel ist, erkunden sie die Insel ersteinmal und, da gehts schon los... xD
    Eine wirklich spannende serie, nichtnur weil sie die teuerste ist sondern auch, weil es diverse homepagbes, vom Schauspielern gibt sogar die Flugesellschaft gibts, jedenfalls ein Tipp zum Schauen!
     
  12. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    hach ich bin auch ein lost fanatiker... :) ich finde es einfach genial.. achja schlappe.. wo bekommsten die 2. staffel im netz her??
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Keine Downloadlinks posten! :zeig:

    Was Ihr per Pn besprecht interessiert natürlich keinen! :zwinker:
     
  14. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0

    Sie haben POST !!!:top:
     
  15. eXeCUTe

    eXeCUTe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    LoL, Schlappe, soll ich mal was von der ersten Folge der 2ten Staffel erzählen? :p


    Hätte nie gedacht, dass ne Serie so spannend sein kann! Lost ist Kult und absolut fesselnd. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung (wahrscheinlich im Oktober `06).
     
  16. DCOM

    DCOM Benutzer

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Bin auch begeistert von LOST.
    In der Box zur ersten Staffel sollen ja ein paar, bisher nicht gezeigte Flashbacks zu sehen sein, die angeblich einiges enthüllen. Von daher werd ich mir die wohl auch noch besorgen.

    Was die zweite Staffel angeht, so bin ich da auch immer hinter der Neusten Folge her. Bald kommt ja wieder ne Neue, nachdem die Amis paar Wochen Pause eingelegt haben :arg:
     
  17. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ach, brauchst Du eigentlich nicht, da im Netzt mittlerweile Staffel 3 besprochen ist.
    ich lese es nur nicht, damit die Spannung nicht weg ist.

    OKTOBER ?????? Booohhhhh, so lange noch ?:ka:
     
  18. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    nanana... lost is schon geil muss man sagen... vorallem die zweite staffel.. hba glaub ich shcon die h#lfte der 2. aus dem inet... is echt mega geil...vorallem was in der 2. passiert... ich frag mich ja immernoch wie das alles enden soll...
     
  19. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    In den USA läuft momentan die 3 Staffel, und meine 3 Schwestern, die dort leben, haben immer noch keine Ahnung, wie die Serie ausgeht. Aber es wäre immer spannender...
     
  20. DCOM

    DCOM Benutzer

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    In den USA läuft die 2 Staffel und ist noch nicht mal zur Hälfte durch.
    Soweit ich weiss sind 4 Staffeln geplant
     
  21. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also soweit ich informiert bin, läuft drüben Staffel 3.
    Staffel 2 sollte doch momentan auf premiere laufen, oder?
     
  22. Ripley

    Ripley entäuschter User

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo xing,

    Staffel 1 endet da wo sie versuchen den Bunker aufzusprengen....
    Staffel 2 wird voraussichtlich zu Ostern kommen...:32:

    Das coole bei Lost ist , daß sie überwiegend in Rückblenden die Geschichten der Gestrandeten erzählen...:19a:

    Habe übrigens auch die Box...da ich ein paar Folgen verpasst hatte...
    und habe sie mir gleich nochmal komplett reingezogen...

    Geile Serie...freue mich schon auf Ostern... :top:

    Grüße Ripley
     
  23. Nosferatu

    Nosferatu Benutzer

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ich hab die folgen schon 'irgendwie' auf englisch gekriegt.. also die ersten 6.. 7. habe ich bald.. ich kann nur sagen, dass es echt sau geil ist! :)