Lost - Staffel 5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 23 April 2009.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Wer von euch schaut eigentlich Lost?

Ich bin nun gerade bei der 5. Staffel auf Deutsch.
    Am Anfang hatte ich die ersten beiden Staffeln nicht komplett gesehen und habe dies über Premiere nachholen können, seither habe ich jede Folge gesehen. Mir gefällt es, finde es interessant, wobei es mittlerweile "komisch" wird.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

"Mysteriös" ist glaube ich das bessere Wort. ;)

Schaue es seit Anfang an. Habe alle Staffeln gesehen und bin jetzt bei Staffel 5, Folge 2.
    Wird aber wirklich immer "mysteriöser" und komplizierter ... Aber bockt einfach.

4. Busti

Busti Well-Known Member

Schaust du die neue Staffel auf FOX ?

Gestern wieder eine neue Folge gesehen, kompliziert ist untertrieben ;)

5. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Hab' die ersten drei (?) Staffeln förmlich verschlungen, weil es schön mysteriös und spannend war. Ab dem Zeitpunkt, zu dem klar wurde, wer "die anderen" sind und die Gestrandeten von denen eingesperrt wurden, wurde es meiner Meinung nach arg konstruiert und öde, so daß ich mich nach zwei Folgen dieser Staffel (war doch die vierte, oder ?) von der Serie abgewendet habe.

6. DavidG

DavidG Guest

Ja, aber ich bin immer einen Tag später dran. Muss erst noch hochgeladen werden, wenn du verstehst was ich meine.

:zahnluec:

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

bin auch ziemlich großer lost fan, hab allerdings keine folge mehr gesehen, seitdem sie die insel verlassen haben. und wenn ich nun das neue fußball paket von sky hole, dann ist in dem anderen paket ja auch fox drin, dann könnte ich das eigentlich auch sehen, allerdings sind glaub ich schon 11 folgen gelaufen. ich hoffe ja immer noch, das dann irgendwann die komplette staffel in einem stück wiederholt wird, das hatte premiere auch mal bei den ersten beiden staffeln gemacht. hatte sie auch dort an einem stück gesehen und seitdem bin ich davon auch nicht mehr weggekommen.