lori und D a n i hoffen auf BU's Ausrutscher am 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 17 Dezember 2009.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die Situation ist klar: Gewinnt BU sein Spiel bei Steffen, kommt ein Sieg für lori und D a n i zu spät, die beiden sind dann abgestiegen. Fussballgott hat nur noch sehr theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.
    Gewinnt BU sein Spiel nicht, lori und D a n i dagegen sehr wohl, hat lori die etwas besseren Karten wegen der besseren Tordifferenz:

Als Meisterin grüsst Rika von oben, die sich wegen ihrer guten Tordifferenz sogar eine Niederlage erlauben kann. Sie ist nur noch theoretisch vom Siegerpodest zu verdrängen. Die Paarungen des 17. und letzten Spieltages der Liga 1gg1 in diesem jahr:
    Schalke 04 Lady - FSV Fubago 05
    Bayern Rika - Hertha R.v.N.
    BVB pauli09 - Old SC Hool Freibg.
    lori Leverkusen - Fohlen 12 : 0
    Neinkeije 96 - VfL 48 Satan
    Eintracht Freshi - VfL facewolf
    VfB Steffen - 1899 BoardUser
    HSV zitteraal - Werder Holgy
    1.FC D a n i - 1.FCN Michi

:opa:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Jaa, jetzt geht's ab!!:pferd:

Ich stelle auf Elferkette um und dann gibt's für Dich Stollen auf Lebenszeit, lieber Holgy!:D

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

@Oldschool

Platz 2 mache ich Dior noch streitig, ich erinnere Dich nur an das unsägliche Tor der Bochumer in Stuttgart. Ich hätte um den Meistertitel gespielt. :hammer2:

5. Oldschool

Gewinn du erst mal dein Spiel bei Freshi, dann sehen wir weiter. Nämlich dann, wenn ich bei pauli09 nicht gewinne, wirst du wieder den Hammer rausholen, wenn du selbst nicht gewonnen hast. :rolleyes: ;)
    Für den letzten Spieltag hat Fussballgott wohl schon die Segel gestrichen. Er hat weder getippt, noch eine Abwehr aufgestellt. Ohne Abwehr spielt auch Holgy, dem ich eine zuteilen werde, wenn er dies bis morgen nicht nachholt. Jetzt muss ich mal den Hammer rausholen: :hammer2:

Ansonsten liegen alle Tipps vor:

Anhänge:

6. Oldschool

Keine Abwehr von Holgy und Fussballgott, der wenigstens getippt hat. Für beide Patenschaften kommt die autom. Abwehr 6-7-8-9 in die Wertung:

Anhänge:

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Zwischen mir und Steffen stehts nach den Spielen des Samstag-Nachmittag 0:0. Also noch alles drin, zumal beide noch die letzten drei Spiele im Rennen haben.

8. Oldschool

Fast alle Patenschaften haben die ersten 4 Begegnungen weggeblockt. Die wichtigen Tore, werden zwar dann erst ab der "61. Minute" erzielt, wie das auch BU schon angemerkt hat, aber trotzdem wie jeden SA kommen hier die Zw.ergebnisse nach 6/9 des Spieltages:
    34-18 Schalke 04 Lady - FSV Fubago 05
    28-34 Bayern Rika - Hertha R.v.N.
    28-18 BVB pauli09 - Old SC Hool Freibg.
    23-3o lori Leverkusen - Fohlen 12 : 0
    27-33 Neinkeije 96 - VfL 48 Satan
    23-19 Eintracht Freshi - VfL facewolf
    27-26 VfB Steffen - 1899 BoardUser
    28-23 HSV zitteraal - Werder Holgy
    34-32 1.FC D a n i - 1.FCN Michi

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Auch nicht schlecht, vielleicht bekommen wir auch dieses 0-0 auch über die Runden. Hätte ja auch mal was...:floet:

10. BoardUser

Nu führste. Nach dem Stuttgartsieg mit 5:1. Aber es ist immernoch alles möglich.

11. Budmaster_Bundy

Letztendlich entscheidet sich alles beim heutigen Spiel Hamburg gegen Bremen. Ich tippe auf Sieg Hamburg, du auf ein Unentschieden. Da wir beide das zweite Sonntagsspiel exakt gleich getippt haben ist dieses völlig egal... :prost:

Edit: ist wohl eher umgekehrt, ich muss auf ein Unentschieden hoffen...:undweg:

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2009
  12. Budmaster_Bundy

Okay, hast gewonnen. Glückwunsch :prost:

13. faceman

Boah, da hat der BU das Dingens auf der Zielgerade doch noch geholt und ist drin geblieben? Schaut Hertha, so wird das gemacht. Glückwunsch BU. :top:

edit: Freshi Du alter Zocker, da hast Du mir Spiele gestrichen, die ich absichtlich daneben getippt habe. Fast hätte es dennoch gereicht. :top:

14. Oldschool

Euer Spiel ist das einzige, in dem Spiel 9 bei beiden in der Abwehr vorkommt. Daher steht das Ergebnis fest: 8-8 unentschieden.

15. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

ein schönes Unentschieden weil Naldo in der 90. Minute noch trifft

16. BoardUser

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Ich hab das Pils schon aufgemacht. Danke für die Blumen. Heute waren sie sicher verdient. Über die Saison hinweg betrachtet wohl eher nicht.

Ich bin einfach nur froh, dringeblieben zu sein.

17. Oldschool

Scheint ja alles geregelt zu sein, muss ich denn jetzt überhaupt noch 'ne Auswertung machen ? :gruebel:
    Obwohl... nachgerechnet hab ich noch nicht, und ich denk mal, "Die Oper ist erst aus, wenn die dicke Frau gesungen hat". Wir befinden uns aber schon im letzten Akt und wenn ihr euch nicht vertan habt am Ende des Tages, werde ich das Ergebnis bestätigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2009
  18. Oldschool

Da eigentlich schon alles gesagt ist, gratuliere ich nochmals Rika mit ihrer Patenschaft Bayern zum Titel der 4. Saison im Spiel "1 gegen 1". :top:
    Sie bekommt also nach Freshi, Holgy und D a n i ihren Stern, den sie ab jetzt tragen darf.
    Ich danke euch für die Teilnahme und habe dieses Spiel gerne betreut, weil es mir Spass gemacht hat. Mit meinem 4. Platz bin ich zufrieden, im Grunde bin ich ja nur eingestiegen, weil wir Ersatz für Hermuz brauchten. Wenn ich in der nächsten Saison absteigen sollte, wäre mir das auch nicht sooo unrecht, weil ich ja im Moment einem Bewerber den Platz wegnehme.
    Weil BU sein Spiel gewonnen hat, bleibt er drin, denn sein Sieg war auch bitter nötig. Sonst wäre lori an ihm vorbei gezogen. Also Glückwunsch an BU zum Klassenerhalt. :)
    Von lori, D a n i und Fussballgott muss ich mich verabschieden und biete euch natürlich an, an einer Aufstiegsrunde zur übernächsten Saison teilzunehmen.
    Aufsteiger sind
    Supernase, Wirman und Achim​
    die die abgegebenen Patenschaften
    Bayer Leverkusen, 1.FC Köln und FSV Mainz 05​

übernehmen werden. Die Reihenfolge geht so, dass sich Supernase zuerst, danach Wirman und Achim eine Patenschaft aussuchen dürfen.

Hier also die Ergebnisse des 17.Spieltages:
    24-o6 Schalke 04 Lady - FSV Fubago 05 ( 46-24 )
    o9-2o Bayern Rika - Hertha R.v.N. ( 4o-47 )
    18-o1 BVB pauli09 - Old SC Hool Freiburg ( 49-18 )
    o5-o4 lori Leverkusen - Fohlen 12 : 0 ( 24-37 )
    o7-o7 Neinkeije 96 - VfL 48 Satan ( 33-33 )
    o8-o8 Eintracht Freshi - VfL facewolf ( 35-31 )
    o7-12 VfB Steffen - 1899 BoardUser ( 34-38 )
    27-o8 HSV zitteraal - Werder Holgy ( 4o-3o )
    15-2o 1.FC D a n i - 1.FCN Michi ( 34-45 )

Zum Abschluss habe ich zusätzlich die Endtabellen der 3 Vorsaisons mit angezeigt, sodass R.v.N. sie in die HOF mit übernehmen kann. In der Hall Of Fame tut sich ja garnichts mehr, das wäre doch mal ein Anfang.
    Zuerst die Endtabellen der 3 Vorsaisons, danach der Abschluss dieser Saison:

Anhänge:

19. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

moin Oldschool!
    danke für das spiel und die launigen bemerkungen.
    sie sind ein highlight! :top:

20. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ich habe mit den Auswertungen der Tippspiele nichts mehr zu tun. Die HOF habe ich ebenfalls abgegeben gehabt. Keine Ahnung mehr, an wen das war.

Zu den Endtabellen habe ich noch eine Frage. Wo war ich denn in der ersten Tabelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass lori dabei war, während ich nicht dabei war, da ich immer alles zu erst erblicke und durchführe...

Ansonsten gratuliere ich Rika zu ihrer Meisterschaft. Oldschool wollte deine Niederlage nicht nutzen und dir die Meisterschaft quasi überlassen.
    Ich wünsche allen Tippern frohe Festtage und drücke besonders lori die Daumen für den WIederaustieg, falls es eine Aufstiegsliga geben sollte...

21. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

mal ganz schnell den Mantel des Schweigens über diese Saison

GRATULATION an Rika zur gewonnenen Meisterschaft

DANKE @ Oldschool für das tolle Spiel

22. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Herzlichen Glückwunsch, Rika, zur Meisterschaft!:)

Danke oldschool, das war wieder mal schnell, gut, mitunter echt richtig witzig und hat großen Spaß gemacht!:top:

Nun, was den "HSV zitteraal" angeht: Schon wieder Mittelmaß.
    Der Vorstand hat reagiert und verkauft nicht nur das alte Trainingsgelände an Hinnerks Ochsenhof zurück, sondern schickt die Mannschaft im kommenden Jahr unter neuem Namen ins Rennen.
    Der "~aalburger SV" hat das nötige Kleingeld an die Liga-Oberen bereits steuerschonend per Paypal überwiesen und beantragt hiermit die Lizenz für die kommende Saison.

;)

[edit]
    Moin RvN,
    In der ersten Saison hatten wir doch so viele Anmeldungen, dass wir auslosen mussten, wer in der Liga dabei ist.
    Damals hast Du die Aufstiegsrunde spielen müssen, wenn ich mich recht erinnere.
    [/edit]

Schöne Weihnachten!
    ~aal

23. Oldschool

Du hast in der 1. Saison keinen Platz in der Liga zugelost bekommen, wie ~aal schon richtig angemerkt hat. Du hattest dich für eine Aufstiegsrunde beworben und bist dort als 1. aufgestiegen. Du warst also erst ab der 2. Saison dabei. Hier die Tab. des vorletzten Spieltages:

Den 10. Spieltag habe ich nicht mehr tippen lassen, mit folgender Begründung:
    alles klar ?!

24. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

diese Saison war echt zum davonlaufen..

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

3.Platz hat auch was, da freue ich mich wirklich riesig.
    Zumal das Spiel bei 33:33 brutto und 7:7 netto auch gut anders hätte ausgehen können.

26. BoardUser

Danke Oldschool für die prima Auswertungen und die Statements. Glückwunsch an Rika zur Meisterschaft. Und mein Mitgefühl für die Abgestiegenen.

Für mich heisst's in der nächsten Saison nur: Besser als diese. Schlechter geht ja nu fast nicht mehr.

27. faceman

Super Oldschool, vielen Dank für das Jahr, auch wenn Du nächstes Jahr mein erklärtes Ziel bist, schliesslich ahst Du mir die Meisterschaft versaut und das ist jetzt amtlich. :huhu:

28. Oldschool

Nicht "Du", sagen wir der VfL Bochum. Nächstes Jahr werde ich mein Tippverhalten umstellen. Wenn ich dann absteigen sollte, wäre ich auch nicht soo traurig, sagte ich ja bereits. Dann wäre ich frei, um wieder einen Ausfall glatt zu bügeln, der ja immer mal vorkommen kann ( siehe Hermuz ).
    :aetsch2: Ich meine, es macht ja auch irgendwie keinen guten Eindruck, wenn der Tippspiel Ober-Guru die Liga aufmischt und den Rest alt aussehen lässt. Dann haben die ja am Ende keinen Bock mehr. ;) :huhu: :undweg:

29. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

@Oldschool und zitteraal::

Ach ja daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, dass wir das auslosen mussten. :top:
    Danke für die Info und die tolle Spielleitung. Das 1gg1 macht riesen großen Spaß.

30. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Frühzeitig die Klasse gehalten danach nur noch Grottenkicks - da stimmte was nicht mir der Einstellung der Fohlen! :motz:

Glückwunsch an Rika zur Meisterschaft. :top:

Ein baldiges Wiedersehen den 3 Absteigern - natürlich nicht in der Aufstiegsrunde. ;)

Danke Oldschool für die Durchführung und Leitung dieses Tippspiels. :respekt:

Und eine Ankündigung, auf Nachfragen hatte OS nichts dagegen wenn ich nach nun 4Spielzeiten eine ewige Tabelle erstelle.

Diese wird in Kürze gepostet.

Auf ein Neues!

31. faceman

Nein Du, denn so deppert kann man nicht tippen. :hammer2:

:D