Lord of War - Haendler des Todes

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 30 November 2006.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ein nicht allzusehr beachteter Streifen, aber sehr, seehr interessant.
    Nicolas Cage als internationaler, illegaler Waffenhaendler.
    Sehr unterhaltsam.
    Extrem zynisch.
    Und womoeglich wahrer, als einem lieb ist....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, der Film war gar nich so übel...toll z. B. die Szene als sie ihn in der Pampa festsetzen und die Jungens und Mädels ihm seelenruhig das Flugzeug auseinandernehmen. :grins:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Im 24-Stunden Zeitraffer, nachdem er denselben Leutz aus der *Nachbarschaft* schon in Panik die gesamte Ladung geschenkt hatte, bevor er gekaescht wurde....:lachweg: