Lord of the Weed!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Klick

    Wer kennt es schon? Ihr könnt das Video auf der Seite saugen (ist kein Dialer) und dann ablachen!

    Ich sag nur: Der Imperator ist schwer am sicke! :lach:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Schon sehr alt und leider noch nich der 2. Teil draußen. :-(
    Aber sau geil finde ich. :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sonst kennt das niemand? :eek1:

    Bildungslücke! :zeig:

    Verarschung von Herr der Ringe und Star Trek, nur paar Minuten aber schon geil wenn Darth Vader auf Kölner Platt anfängt zu labern :lach: :top:
     
  5. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ja....das is wirklich schlimm....man sollte mal bissl Allgemeinbildung ins Forum bringen. :top:
     
  6. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    kla kennt man des!stellenweise sehr lustig vorallem die idee ist klasse!
     
  7. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Wer Internet hat un das noch nich gesehn hat,der hat echt was verpasst ;)

    Der 2. Teil lässt echt lange auf sich warten :eek:0:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ja ich warte auch schon, die ganze Zeit! :floet:

    Also ich könnte mich da jedesmal wegschmeißen! :top: :lach:
     
  9. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Zum 2. Teil gibt es schon ein paar Trailer aber leider wie gesagt lässt er ein wenig lange auf sich warten.
    Darth Vader??? Muß ich direkt nochmal sehen. Aber wenn es ne verarschen von LotR ist und Star Trek was macht dan Darth da ;)
    Die beste Szene finde ich wenn von Gandalf und Bilbo zu "Wacken" geblendet wird die Musik ist in der Szene einfach passent und nur :lach: