Lorant entlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Werner Lorant wurde bei Kayseri Erciyesspor in der Türkei entlassen, und ist somit wieder auf dem Markt.

    Mal gespannt ob wir Lorant nochmal in Deutschland wiedersehen. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der war doch schon ein paarmal auf Deutschland Tournee, wenn Stühle wackelten und hat sich durch die Hintertür überall angeboten.

    Nur wollte ihn seltsamerweise keiner mehr.

    Andererseits: Schlimmer als Henke kann er ja eigentlich auch nicht sein...

    :zahnluec:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Oh, Du weißt nicht wovon Du sprichst.
    Der Typ hat mittlerweile gar nicht mehr den Hauch einer Wahrnehmung was so um ihn rum abgeht - der ist ein Fall für die Psychatrie aber nicht mehr für den Fußballplatz.

    Mama mia...Lorant...das wünsche ich ja selbst den Turnern nicht mehr.
     
  5. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    er würde zumindest zu unterhaltungsfaktor an spieltagen beitragen... :fress:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Lorant war doch cool als Trainer... Sowas fehlt der Bundesliga, die meisten Trainer sitzen nur noch auf brav auf ihren Bänken und ziehen ne Fresse wie 3 Tage Regenwetter! Der hat wenigstens mal Emotionen rausgelassen und gesagt was er denkt und sich von keinem den Mund verbieten lassen! :top:
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Bei Daum hat es doch auch noch klappt... Ok, nur in Liga 2 und dann auch noch in Köln, aber immerhin...

    Aber Geisteskrankheit ist kein absolutes Ausschlusskriterium...
     
  8. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Uli Hoeneß und Olli Kahn sind doch auch noch in der Bundesliga...
    Edit: ups hab ja ganz vergessen, sind ja keine Trainer... :floet:
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Lorant, den vergleiche ich gerne mit Klaus Kinski, als der im Endstadium war, beide wahrnehmungsgestört
     
  10. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    vergleiche nicht unsre zwei jungs mit diesem irren... :motz:
     
  11. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Der Kriegsverbrecher unterscheidet sich vom Kriegshelden lediglich durch seinen Erfolg.