LOK Leipzig

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von André, 15 Februar 2006.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und Red Bull Salzburg - Tollerweise international als FC Salzburg benannt, weswegen ist den Club auch so nenne? Wenn Red Bull in die Bundesliga will, dann schaffen sie das auch. Siehe Hoffenheim. Aber Hoffenheim hat einen himmelweiten Unterschied: Dort steckt nicht irgendeine Firma hinter der Aufstiegsserie sondern eine Privatperson, die den Namen davon mal abgesehen auch nicht in "Dietmar Hopp Sinsheim" umbenannte.
    Also: Bald sehen wir RBL in der ersten Liga. -.- Ich seh schwarz für den europäischen Fußball bei dieser ganzen Kommerzialisierung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    da haste recht aber da fragt man sich, wielange bleibt dann RBL im Oberhaus?
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Spekulativ, mit einem zahlungskräftigen RedBull sehe ich da kaum ein Problem. Die Frage ist viel eher, wie lange willst Du bzw. wollen die Fans sowas sehen. Hier gehe ich gar soweit, das die Stadt Leipzig (also die Einwohner) nach Bundesligafussball hechelt und "ihren" Verein selbstredend unterstützt, zumal viele von der ganzen Lok/Sachsen oder Chemie Leipzig Kacke die Schnauze gestrichen voll haben. Die wollen die Stars sehen und nicht an alte Zeiten erinnert werden.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
  6. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Und ich würde mich freuen auch mal wieder was fußballerisches über Lok zu lesen! Die Diskussion zu Rb ist wo anders!
    Wo sind denn all die Lokis?:troet:
     
  7. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193


    diese privat person gehöhrt die firma , und er hatte mal überlegt was er unterstütz weiß jetzt aber nicht mehr die quelle...:rotwerd:



    och @aze

    jetzt macht es nicht Dresden ....jetzt macht es lok was ich jetzt nicht gut finden muß !
    aber mal an die eigene nase fasen ... oder !das wer schön ...und :top:
    ich weiß alle vereine habe die ideoten leider und gruß
     
  9. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    ????? Entweder du verwechselst mich..oder....???! Jedenfalls verstehe ich deine Antwort nicht ganz! Bitte um Aufklärung!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2009
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    so noch mal , entschuldige wenn es nicht klar rüber kommt..

    ich konnte schon vor denn Lok -ideoten lesen , das Dresden sogenatte Fans änliche sachen machen das aber nicht nur dort auch in paar anderen stätten ...
    habe jetzt auch keine quellen zu hand , und auch keine lust zu suchen ...daher mein beitrag


    es geht mir nur darum es gibt die in jeden stadion und nicht nur bei lok , gruß

    und jetzt was zu normal oder unnormal , sowas ist nie normal!!!!
    ich hoffe jetzt geht es .... und du bist mir nicht böse ...?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2009
  11. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Ok! Das mit an die eigene Nase fassen habe ich bloß immer noch nicht kapiert! Ich gebe dir recht, Idioten gibt es überall! Aber wann begreifen die endlich mal, dass sie nur dem Verein schaden und andere Menschen gefährden! Feuerwerk ist wunderschön, aber nur dort wo es hin gehört!
    Ein Großteil der Fans ist auch friedlich und lehnt Gewalt ab aber einige werden sich immer wieder prügeln! Ist im übertragenen Sinn das Gleiche!
    Ich finde beides nicht normal und auch nicht akzeptabel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2009
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    naja es kam nicht so rüber , ich dachte du werst ein Dresden fan .. daher das mit an der nase fassen ..
    ansonsten 100% deine meinung ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2009
  13. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Ne ne bin kein Dresdner! Leipziger allerdings kein Lokist! Nur ein friedliebender Fußballsymphatisant!:D
    Du hast mich ja auch am 13.11. bei "Neu hier" begrüßt! Da kannste ja mal schauen zu welchem Verein ich halte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2009
  14. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    die Lok-Fans sind alle so im Selbstmitleid versunken, dass sie garnicht schreiben können! Erneute Niederlage gestern vor 2000 Zuschauern 0 zu 3 gg. Auerbach! Traurig für Lok, aber es ist noch nichts verloren! Reißt euch zusammen der Klassenerhalt ist Pflicht!

    Übrigens im Lok-Forum wurde von einem User geschrieben, dass Rb dran schuld wäre, dass es bei Lok nicht läuft! So einen Scheiß!! Nur für diese Leute!! :Greift euch an die eigene Nase und schiebt nicht andere vor für eure Unfähigkeit!!!:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2009
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Klar, jetzt, wo man ein richtiges Feindbild hat, kann man auf dieses natürlich auch eigene schlechte Resultate abschieben.....ist ja das einfachste.

    Ansonsten isses schon erschreckend, wie ehrfürchtig die beiden (anderen) Leipziger Vereine der RBL den Vortritt lassen. Sowohl für Sachsen als auch für Lok ist das eine desaströse Saison bisher.
     
  16. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Den Vortritt lassen sie Rb bestimmt nicht freiwillig! Und wenn Rb nicht wäre sähe es auch nicht besser aus für diese Beiden! Leider muss man das so realistisch sehen!
     
  17. aze1963

    aze1963 Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2009
  18. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Nach der 2:3-Heimniederlage gegen VfL Halle 96 am vorletzten Spieltag steht Lok Leipzig nur auf Platz 13, aber aufgrund des Vorsprungs um acht Punkte auf einem Abstiegsrang ist der Klassenerhalt bereits sicher.
     
  19. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Im letzten Spieltag unterlag Lok Leipzig auswärts gegen VfB Pößneck mit 0:2, und landet am Saisonende nur auf Platz zwölf.
     
  20. Mischa

    Mischa Guest

    Vielen Dank an die Mannschaft für das packende Spiel und vielen Dank an die Leipziger Fans für die durchweg tolle & friedliche Stimmung!!

    Lok Leipzig-Dynamo Dresden2
    2:1 (2:1)
    Zuschauer: 6534(500Dynamo's)
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638

    Yo, den Dynamozug mit Buttersäure angreifen, sich mit Leuchtspur beschießen und schon vor Spielbeginn mit Hunderten auf der Tribüne zum Gegner bewegen. Ich finde diese friedliche Schiene von Lok und Dynamo ja total klasse...

    Dennoch hoffe ich, dass die Lokis aufsteigen, lieber die als Fortuna Chemnitz...
     
  22. Mischa

    Mischa Guest

    gestern Aufstieg,heute ging der Trainer von Bord(angeblich auf eigenen wunsch)
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Seit drei Jahren will RB Scheißzig die Macht in Leipzig werden und nun sind sie doch wieder in derselben Liga wie Lok.
     
  24. Mischa

    Mischa Guest

  25. Mischa

    Mischa Guest

  26. Mischa

    Mischa Guest

    [h=1]Rose übernimmt bei Lok Leipzig[/h]http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rose-lok100.html
     
  27. Mischa

    Mischa Guest

    [TABLE="class: nextgame_table"]

    [TD="width: 80"]
    [/TD]


    [TD="width: 80"]
    [/TD]


    [​IMG]
    :
    [​IMG]

    [/TABLE]


    Morgen ist es soweit – um 19.00 Uhr präsentiert der 1. FC Lok Leipzig seinen Anhänger sowie den Fans des englischen Fußballs im Bruno-Plache-Stadion die Partie 1. FC Lok Leipzig gegen FC Fulham.Bereits 2.700 Karten konnten im Vorverkauf abgesetzt werden.Das alterwürdige Bruno Plache Stadion fast z.Z. 7000Zu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  28. Mischa

    Mischa Guest

    wir haben zwar 0:4 verloren aber es waren lange nicht mehr 5000Zuschauer im Stadion

    Nice one and well done! Gratulation zur Leistung.
     
  29. Mischa

    Mischa Guest

    LOK-Brentford 1:2

    1000Zuschauer inklusive 50 von The red and white army.
    Auf Grund der Umstände möchte ich heute auf eine Bewertung der spielerischen Leistungen verzichten. Ein Lob an die Mannschaft, dass sie die Situation professionell gemeistert hat.

    Nach dem sich in der Halbzeitpause unter den Fans der Zusammenbruch Marco Roses(Trainer) herumgesprochen hatte, darf man natürlich nun auch keine ausschweifende Stimmung mehr erwarten.
     
  30. Mischa

    Mischa Guest

    [​IMG]
     
  31. Mischa

    Mischa Guest