Logan Bailly neue Nummer 1 in Belgien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Oktober 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Logan Bailly von Borussia Mönchengladbach hat sehr gute Chancen die neue Nummer 1 im belgischen Kasten zu werden.

    Fußball international: Stijnen tritt aus Belgiens Nationalelf zurück | RP ONLINE

    Für viele Beobachter, war es eh nur eine Frage der Zeit bis Er die Nummer 1 in Belgien wird, und das hat Stijnen wohl auch kommen sehen, und bevor Er sich die Blöße gibt als Nummer 2 da zu stehen, hört Er lieber von selbst auf.

    Freut mich für Logan, der aber noch nicht ganz da ist, wo er vor seiner Verletzung war.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Für mich eigentlich Logische konsequenz, da ich Bailly für einen sehr starken TW halte.
     
  4. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013