Logan Bailly - Mittelfußbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 8 Juli 2009.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

fangen wir nun mal mit der ersten an.......(denke, da werden wohl noch einige hinzukommen) :floet:

Aktuelles über VfL Borussia Mönchengladbach: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

http://borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-172197.html

da komm ich grad nach hause und muß dann so einen scheiß lesen.....:motz:

hoffentlich dauert das nicht allzu lange.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

sporti007 Active Member

Da muß Max E.noch mal die Schatulle auf machen.
    Das Risiko dass unsere Ersatzkeeper über einen längeren Zeitraum Logan gut vertreten,ist zu groß.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia.de - Borussia News

3 Wochen? Also bei unseren medizinischen Abteilung heißt das dann wohl Hinrunde beendet.

Aber ich will keinen neuen Torwart, für diesen Fall haben wir Heimeroth! Ihm sollte jetzt das nötige Vertrauen entgegen gebracht werden. :top:

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Drei Wochen bei nem Mittelfeldbruch? Bin zwar kein Fachmann, aber für meine Begriffe ist das utopisch. Ich würde eher von drei Monaten ausgehen.

6. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

dito. Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen.
    Aber wenn's stimmt natürlich umso besser für die Borussia. Vielleicht ist bei einem glatten Bruch der Heilungsprozess schneller als gewohnt...

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Eigentlich sollten auch mal die Abwehrspieler dafür sorgen, dass der gute Mann da hinten inner Kiste nicht zuviel zu tun bekommt. Dante hat (bis jetzt) die ganze Vorbereitung mitmachen können, von dem erwarte ich schon mehr Sicherheit als inner letzten Spielzeit.

Ich halte nichts davon einen neuen Keeper zu holen. Sowas muss das Team einfach mal verkraften können. Sooo gruselig ist Heimi ja auch nicht.

8. André

Laut kicker ist Bailly ne Klimaanlage auf den Fuß gefallen. Wie dämlich ist das denn? :suspekt:

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm, vermutlich weil er das Teil ins Haus schleppen musste, begleitet vom Gezeter seiner Liebsten (weil sie gezankt haben vorher), das hat ihn so aufgeregt dass im das Gerät aus der Hand gerutscht ist :)

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Immer noch besser als weiland Canizares, der irgend 'ne WM verpasste, weil er sein Eau de Kleau hat fallen lassen und in eine Scherbe getreten ist.

Sowas passiert. War auch scheiße warm inner letzten Woche.

So wie ich das verstanden habe, muß er 3 Wochen Gips tragen und danach kann man erst beurteilen, ob es heilt und er schnell wieder fit wird oder nicht.

Bei Neuer hat es 3 Monate gedauert. Wenn man mich fragt: Ich fürchte wie immer das Schlimmste, wenn ich die mutmaßliche Fähigkeit unserer Aesculap-Ritter berücksichtige...

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  11. Itchy

Itchy Vertrauter

Was heißt dämlich?

Wir hatten mal einen Peter Nielsen, der sich im Liegestuhl die Schulter ausgekugelt hat. Das ist dämlich.

12. Dilbert

Wer war nochmal der Spieler, der sich den Fuss kaputtdröselte weil er sich beim f... ääh beim Spass haben mit seiner Alten zu heftig vonner Bettkante abgestossen hat?

13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das ist selten dämlich :suspekt: Geht gar nicht.

14. Itchy

Itchy Vertrauter

Bei MG?

Mir fällt da nur Saarbrücker Michael Blättel ein, der sich im immerhin heimischen Bett mal 'nen Hexenschuß zugezogen hatte.

Dafür hatte selbiger dann auch mal mit einer Hämorrhoidenentzündung gespielt und so aus blauen lila Hosen gemacht.

15. Dilbert

Ich weiss nicht mehr, bei welchem Verein der war.

16. McMurphy

McMurphy New Member

Nicht immer so negativ.

Mönchengladbach (lpa): Der Stammtorwart der Bundesligamannschaft von Borussia Mönchengladbach zeichnete sich gestern durch einen besonderen Beitrag zum Umweltschutz aus.
    In einem symbolischen Akt vernichtete er eine mobile Klimaanlage, die bekanntlich als Energiefresser verschrieen sind und wegen exzessiver Nutzung gerade in den USA einen nicht unwesentlichen Beitrag zur Erderwärmung beitragen, indem er ihr eine irreparable Thermostatfraktur zufügte.

Örtliche Umweltorganisationen äußerten sich verhalten positiv bis offen begeistert.

17. André

Wie jetzt unser harter Bailly soll ein Öko sein? :suspekt:

Möglicherweise sind dann ja auch seine krassen Tattoos nur öde Henna Tattoos?

Du hast gerade meine Weltbild zerstört! ;)

18. jung

jung Well-Known Member

servus alter,

KENN ICH.

geht mir bei unseren stümpern seit jahren auch so.

allerdings hat sich meine bewertung in den letzten jahren ein wenig geändert: ich persönlich hab kein bock auf irgendwelche "medizinischen wunder", "superschnelle heilungen" und sonstigen spökes. dann lieber konventionell und länger dauernd aber sauber.
    machen wir im armstrong-thread weiter? ;)

so long.

19. matze77

matze77 Member

Was für ein sch.... ich mach gerade die Post auf und halte 2 Tickets für das Pokalspiel in Frankfurt in der Hand mach den PC an und muss sowas lesen boah was für ein schock aber ok erstmal Gute Besserung Logan und lass das ganze richtig verheilen sonst haben wir einen 2 Friend wir werden bzw müssen am anfang ohne Dich auskommen! :hail:

20. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Spätestens beim Heimspiel gegen Berlin ist er wieder dabei:top:

21. Ziege

Ziege Pferdehasser

diese saison hält er sich aber nicht an deine vorgaben :floet: