Löws lustige Balljungenaktion war ein Fake

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Juni 2012.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Hast sogar recht. In den Tagesthemen haben sie ja ferade gesagt, daß beide Sender sich über diese Manipulation der UEFA beschwert haben.

    Was ich meinte, produziert und verteilt werden die Bilder seitens der UEFA, was wann über den Sender geht, liegt in jeweils bei der verantwortlichen Redaktion. Wenn die UEFA diese Bilder aber dann erst verspätet anbietet, dann kann man dem ausstrahlenden Sender in der Tat keinen Vorwurf machen, da sie die Kontrolle ob live oder eine Einspielung vom UEFA-Server nicht haben. Das basiert auf Vertrauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Natürlich hat das auch mit dem Spiel zu tun, wie ein Trainer sich gibt und reagiert. Also ich war sehr erstaunt, wie lässig Löw beim Stand von 0:0 reagiert. Da hatte er richtig fette Pluspunkte bei mir gesammelt und die sind jetzt wieder weg.
    Dann könnte man deiner Meinung auch volle Ränge einblenden, wenn das Stadion nur halb voll ist, hat ja auch nix mit dem Spiel an sich zu tun. Oder man montiert Ribery ein glückliches Gesicht, obwohl er gerade flucht.
    Potemkinsche Dörfer, fällt mir dazu ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2012
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Mir fällt dazu wieder nur der Fremdvergleich ein. Bei anderen - also bei gewissen anderen - würde bei uns in der Zeitung stehen, dass die dortige Propagandamaschinerie sogar beim Sport läuft und sich bzw. der eigenen Bevölkerung die dortigen Organe duch Ausblendung unliebsamer Bilder bzw. Einbelndung passender eine Welt vorgaukeln, die so gar nicht ist. Und wie böse sowas ist, das eigene Volk derart zu täuschen.

    Und das mit Löw ist ja kein Einzelfall, wenn man der GröZaz Glauben schenken darf.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich hatte mich sofort aufgeregt, wie der Löw während eines so wichtigen Spiels da plötzlich den feschen Balljungen ;) scherzt, anstatt sich konzentriert auf das Geschehen zu konzentrieren.....umso mehr bin ich sauer, daß die Regie meint uns Informationen zu liefern, die nicht direkt mit dem Live- Geschehen zu tun haben.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die tun es natürlich weiter:

    EM: Uefa gerät wegen unliver TV-Bilder in ARD und ZDF in die Kritik - SPIEGEL ONLINE

    Kann ja jeder sehen wie er will.
    Doch ich fühle mich durch so eine Regie verarscht.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder wenn man es jetzt aus der Postion der betroffenen Person sieht. Bekannte sprechen sie darauf an (ziehen sie evtl. damit auf), weil sie bei den Gegentoren geheult hat, was aber nicht der Fall war.
    Oder wenn man den Faden weiterspinnt, es wird eine Szene aus dem 1/4 Finale reingeschnitten (gut, das war jetzt hier nicht der Fall - wäre aber der nächste Schritt). Du bist im Bild, obwohl Du gar nicht im Stadion warst. :suspekt:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, da kommst du dann mit ner Grippe vom Urlaub zurück und der Chef meint, du guckst während des Krankenscheins immer noch Fußall im Ausland.